Bakterien existieren nicht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Ich gen dem Herrn FlyDef recht, das sich Herr Korhsoes Argumente nur auf die bibiel beziehen. Den der Satz "Die arglistige Erfindung der Menschen hat uns nicht verführt, die unfruchtbare Arbeit der Maler, eine mit bunten Farben besudelte Gestalt."
(Weisheit 15,4) erklärt nicht wie wir alles wahrnemen.

Herr Teemo hat auch recht bloß weil wie es nicht sehen heiß das nicht as es nicht exestiert. Den Gott durfte auch nicht existieren, den wir sehn und hören ihn nicht.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Kreuzritter »

Knabbub Hug,

beim bloßen Überfliegen Ihres Textes habe ich mehr Rechtschreibfehler gefunden, als ein durchschnittlicher Mann in seinem ganzen Leben fabriziert. Holen Sie die Grundschule nach, damit man Sie wenigstens halbwegs verstehen kann.

Ratend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Zensiert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 14:39

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Zensiert »

Wenn es keine Bakterien gäbe, die dir bei der Zersetzung deiner gegessenen Nahrung helfen, dann wärst du schon lange tot. Übrigens helfen Bakterien auch, dein Immunsystem zu stärken und halfen dir bei deiner Entwicklung, sprich, du hättest ohne Bakterien Missgebildete, viel zu kleine Organe um zu überleben. Wieso gibt es wirksame Antibiotika, wenn es keine Bakterien gibt, die dich krank machen könnten. Glaubst du ernsthaft, Menschen hätten nichts besseres zu tun, als ein Heilmittel gegen imaginäre Zellen (Bakterien) zu entwickeln? Was sind die ovalen lebendigen Gebilde, die unter dem Mikroskop EINDEUTIG als Bakterien identifizieren werden können? Ihr seid nicht nicht Naiv, sondern einfach nur paranoid.
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Kreuzritter,

ich bin mal so frei, den 2. Teil des Textes von Herr Umarmung, für alle leserlich zu übersetzen.
Ewald Hug hat geschrieben:Herr Teemo hat recht. Sollte etwas nicht existieren nur weil man es nicht sehe kann, müsste, so die Logik, auch Gott nicht existent sein. Denn auch in dem Fall hat ihn noch keiner wirklich gesehen.
Es ist mehr eine sinngemäße Übersetzung, als eine direkte.

Sich die Mühe machend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Benedict XVII »

Zensiert hat geschrieben:Wenn es keine Bakterien gäbe, die dir bei der Zersetzung deiner gegessenen Nahrung helfen, dann wärst du schon lange tot. Übrigens helfen Bakterien auch, dein Immunsystem zu stärken und halfen dir bei deiner Entwicklung, sprich, du hättest ohne Bakterien Missgebildete, viel zu kleine Organe um zu überleben. Wieso gibt es wirksame Antibiotika, wenn es keine Bakterien gibt, die dich krank machen könnten. Glaubst du ernsthaft, Menschen hätten nichts besseres zu tun, als ein Heilmittel gegen imaginäre Zellen (Bakterien) zu entwickeln? Was sind die ovalen lebendigen Gebilde, die unter dem Mikroskop EINDEUTIG als Bakterien identifizieren werden können? Ihr seid nicht nicht Naiv, sondern einfach nur paranoid.
Frl. Zensiert,

sollten Sie aus dem hohen Norden stammen, so empfehle ich Ihnen den Aufenthalt in folgender Anstalt:
Schön Klinik Hamburg Eilbek - Klinik für Sucht, qualifizierter Entzug.

Helfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Teemo »

Ich finde es ja ganz nett, dass Herr Hug mir zustimmt (auch wenn mir die Augen tränen, sobald ich diese Orthographie lese), nur hab ich nicht das gesagt was er behauptet. Ich habe eig. festgehalten, dass es auch sichtbare Bakterien gibt. Die größte existierende, bekannte Bakterienart ist ca 0,75 mm groß und daher noch mit bloßen Auge erkennbar.

Schmunzelnd,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Voland
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 03:22

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Voland »

Sehr geehrter Herr Teemo,

ja die Orthographie des Herrn Hug bereitet schon Schwierigkeiten sich den Text überhaupt durchzulesen. Aber ich muss Ihnen zustimmen, es gibt tatsächlich mit bloßem Auge sichtbare Bakterien.

Zustimmend,
Voland
"Das Christenleben beginnt mit Gnade, es muss weitergehen mit Gnade, und es endet mit Gnade." Corrie ten Boom
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Tempo,

Hätte man wirklich mit bloßem Auge erkennbare Bakterien gefunden, wäre dies wohl die Entdeckung des Jahrhunderts gewesen! Die Tageszeitungen hätten wochenllang berichtet, da die Existenz von Bakterien einwandfrei bewiesen wäre. Jedoch habe ich Zeit meines Lebens nicht einen Bericht über diese „sichtbaren Bakterien" gelesen. Als ich im Zoologischen Tierschauhaus fragte, ob ein Exemplar besagten Bakteriums bereits ausgestellt wäre, erntete ich nichts als Hohn und Spott. Dort schien mir niemand zu glauben, obwohl ich es mit Experten zu tun hatte, was die Tierwelt betrifft. Ich glaube also erst an die Existez besagter Wesen, wenn ich diese selbst sehe.

Beweise einfordernd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Teemo »

Herr Aloisius,
Es gab aus dem einfachen Grund keine Schlagzeilen, da praktisch jeder schon von der Existens von Bakterien überzeugt war. Dies scheint für Sie zwar abwegig, aber die meisten Menschen sehen in Mikroskopen kein Werk des Teufels, sondern nur eine spezielle Vorrichtung,um mittels Glaslinsen Licht umzulenken. Daher war es für die Medienwelt keine große Sache.
Diese spezielle Bakterienart lebt leider nur in einem Gebiet in Namibia. Unter Wasser. Wenn Sie sie wirklich sehen wollen sollten Sie also schonmal den Koffer packen. (Badehose brauchen Sie nicht...eines der dortigen Institute wird ihnen den Tauchgang wahrscheinlich ersparen können.)

Freundlich Auskunft gebend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Teebeutel,
Sie schreiben wirr! Das Gebiet Deutsch Südwestafrikas wurde vom knorken Forscher und kaiserlichen Kommissar Gustav Nachtigal auf das gewissenhaftigste bereist und sorgfältigst wissenschaftlich dokumentiert.
Gäbe es dort tatsächlich derart sonderliche Tierchen, hätte diese Koryphäe jene Abnormität sicherlich in seinen schnaften Schriften der Nachwelt überliefert.
Sie laut auslachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Teemo »

Monsieur Schnabel,
Es war für Herrn Nachtigal schlichtweg nicht möglich. Diese Lebewesen kommen auf dem Meeresgrund in ca. 100m Tiefe vor. Erst 1997 schaffte es ein knorke, deutscher Forscher, diese kleinen Tierchen aufzuspüren.

Die Augen verdrehend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von F Bleibtreu »

Bübchen Tassimo,

Ihre fabulösen Bakterien kommen also ausschließlich in Namibia in 100 Meter Tiefe vor. Wie praktisch, daß das ausser dem fabulösen Forscher, dessen Namen Sie noch nicht einmal zu wissen scheinen, niemand nachprüfen kann.
Hat dieser Forscher vielleicht auch fliegende Einhörner auf dem Gipfel des Kilimandscharo entdeckt?

Wissenschaftlich interessiert,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Teemo »

Herr Bleibtreu,
Ich muss mich kurz verbessern. Die Bakterie wurde von den Forschern H.N. Schulz; T. Brinkhoff; T.G. Ferdelmann und M. Hernandez Marine entdeckt.

Nein ich denke nicht, dass diese Forscher je nach Einhörnern gesucht haben.

Wissenschaftlich aufklärend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Johannes Somaruga »

Teemo hat geschrieben:Nein, ich denke nicht, dass diese Forscher je nach Einhörnern gesucht haben.
Beachten sie zunächst elementare Kommasetzungsregeln der deutschen Sprache, um den Brettregeln zu entsprechen, deren Einhaltung auch in ihrem Sinne sein dürfte und lenken sie nicht ab. In diesem Faden soll es nur um Tatsachen gehen und nicht um ihre Gedankenwelt oder die irgendeines anderen.


Ich muss im Übrigen die Frage stellen, wie diese sogenannten „Forscher“ (eventuell handelt es sich veilleicht um anarchistische Kommunisten) denn bewiesen haben, dass es sich bei den von ihnen entdeckten Tieren um Bakterien handelt?
Denn in ihrer verdrehten Definition des Lebewesens „Bakterium“ ist ja ein wesentliches Kriterium, dass man es nicht sehen kann.
Ich persönlich sehe keine Möglichkeit, diese Lebewesen mit den hypothetischen „Bakterien“ zu vergleichen, da mir bis jetzt kein „Wissenschaftler“ ein Bakterium zu diesem Zweck in die Hand geben konnte, während die 0,75 Millimeter großen Tiere gut mit den normalen, gottgegebenen Sinnen zu begutachten sind.

Widersprüche in grundfalschen „Theorien“ aufdeckend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:57

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werte Herren,

Zur Definition der Bakterie gehört nich die fehlende Möglichkeit sie zu sehen, sondern, dass es Lebewesen sind, die Stoffwechsel betreiben. Verglichen mit ihnen, essen, trinken und atmen diese Bakterien. Wenn man diese Bakterien nun isoliert, wird man eine Reduzierung der Nährstoffe und ein Zunehmen an Abfallstoffen feststellen.(Bei Tieren wie Menschen CO2)
Sie können Bakterien sehr wohl sehen!
Aber die meisten nur mit der vorherig erwähnten Konstruktion namens Mikroskop, das aus Materialien, die uns von Gott gegeben wurden(Ihre Theorie), gebaut von Menschen, also Gottes Krönung der Schöpfung, wurde.
Somit sollte es ein höchst löbliches Gerät sein, das uns die Schöpfung(Ihre Theorie) in voller vielfalt zeigt. Wenn sie wirklich so skeptisch sind und Millionen von Menschen nicht trauen, die die Existenz von Bakterien nachweisen konnten, dann können sie sich auch selbst eine Mikroskop bauen.

Aber wenn sie selbst das alles nicht glauben wollen, dann sollten sie auch nicht an Gott glauben, den nie eine Mensch bis jetzt je gesehen oder sonst wie wahrgenommen hat.
Die gesamte Bibel ist doch nur von fehlermachenden Menschen geschrieben worden, die nichts direkt wussten, was sie schrieben. So haben nur Erzählungen, die beim häufigen Weitererzählen stark verzerrt worden waren, niedergeschrieben. Also wenn sie die Existenz von Bakterien leugnen, dann verlangt der gesunde Menschenverstand auch, dass sie die Existenz Gottes verleugnen.
Antworten