Bakterien existieren nicht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Gremms!

Wie Sie diesen Film interpretiert haben, ist mir egal.

Gähnend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Willhelm Dippert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:03

Beitrag von Willhelm Dippert »

Werte Gemeinde,

das Bakterien existieren sollen halte ich auch für ein Gerücht. Meines Erachtens nach ist Forschung im Allgemeinen unsinnig, da alles was wir für ein redliches Leben wissen müssen in der Bibel steht.


Feststellend,
Willhelm Dippert
DetlefSchulze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:22

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von DetlefSchulze »

Wie sollte man früher auch wissen, was Bakterien sind? Früher gab es keine Geräte wie Mikroskope oder ähnliches. Ist ihnen das nicht in den Sinn gekommen?

Weisend,
Detlef Schulze.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

natürlich gab es keine Mikroskope, die falsche Tatsachen aufweisen. Früher waren eben noch nicht fast alle Menschen vom Satan besessen. Sind Sie dumm?

Lachend,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Karl »

Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach würde der Herr uns schon mitteilen, dass Bakterien existieren.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Karl,

weise gesprochen!

Lobend,
Gregor König
DetlefSchulze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:22

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von DetlefSchulze »

Karl hat geschrieben:Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach würde der Herr uns schon mitteilen, dass Bakterien existieren.
Sehr löblich,
wenn der Herr uns mitteilt, dass es Bakterien gibt, dann gibt es sie auch.
Da er jenes noch nicht getätigt hat, bezweifle ich die Existenz von Bakterien nun.

Heureka!
Detlef Schulze.
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von WendelinSpars »

Werter Herr Schulze,
Ihre Ansicht ist ja höchst redlich!

Lobend,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Magnoliafan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:04

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Magnoliafan »

religion is nur was für assis , ignoranten und spackos, die keinen plan von den höheren wissenschaften und der entstehung ihrer art und ihr bedauerndswerten, verlausten, stinkenden art. jedes bedauernswerte subjekt, das behauptet, bakterien gebe es nicht, gehört mal ordentlich aufgespießt und solange geknallt, bis sie jaulen wie die hunde.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Magnoliafan hat geschrieben:religion is nur was für assis , ignoranten und spackos, die keinen plan von den höheren wissenschaften und der entstehung ihrer art und ihr bedauerndswerten, verlausten, stinkenden art. jedes bedauernswerte subjekt, das behauptet, bakterien gebe es nicht, gehört mal ordentlich aufgespießt und solange geknallt, bis sie jaulen wie die hunde.
Und Sie gehören verbannt.

Einen Aufenthalt in einem solchen Plauderbrett haben Sie nämlich gar nicht verdient, würdelose Kreatur!

Den Müll beseitigend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sören Korschio »

Magnoliafan hat geschrieben:religion is nur was für assis , ignoranten und spackos, die keinen plan von den höheren wissenschaften und der entstehung ihrer art und ihr bedauerndswerten, verlausten, stinkenden art. jedes bedauernswerte subjekt, das behauptet, bakterien gebe es nicht, gehört mal ordentlich aufgespießt und solange geknallt, bis sie jaulen wie die hunde.
Lal. Inkohärenter Wortbrei ohne jegliche Argumentation.

Fällt Ihnen auf, dass man Religion und Wissenschaft in Ihrem "Satz" genauso gut vertauschen könnte, ohne dass dieser seinen "Sinn" verlieren würde?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Christopherrubin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 22:39

Re:

Beitrag von Christopherrubin »

Sören Korschio hat geschrieben:
max power hat geschrieben:in der bibel steht aber auch nicht das christen im Internetz surfen ist das unredlich??
Lal.

Das Internetz gab es damals nicht. Doch, so sagen die Ketz- Wissenschaftler, gab es damals bereits Baktieren.

Das erklärt Ihre stumpfsinnige Frage.
Guten Abend, werte netzgemeinde. Herr Korschio, schrieben sie nicht bei wen der HERR hasst, dass FAhrradfahrer sowie Oreokekse unredlich sind? Diese gab es zur Zeit des Erlösers doch auch nicht?
Verwundert, Christopher Rubin
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Glitzerstein,

Der Unterschied zwischen Fahradfahrern und Bakterien ist jedoch leicht erklärt. Während erstere Leicht mit dem menschlichen Auge erkennbar sind, sind zweitere nur mithilfe von Kleinbetrachtern (unredl. Mikroskopen) erkennbar. Und hier haben wir den Punkt erreicht an dem Ihre Argumentation nicht mehr tragbar wird, denn Kleinbetrachter sind ein Werk des Teufels, welche sich aus diabolischen Linsen zusammensetzen, welche den Blick aufs unnatürlichste verzerren und das Auge in die Irre führen.

Die vermeintlichen Wesen, die Sie erkennen, wenn Sie durch einen Kleinbetrachter sehen sind also in Wahrheit nicht existent, da es sich lediglich um ein Trugbild handelt, welches vom Teufel erzeugt wird um Menschen, die im Glauben nicht derart gefestigt sind wie der Großteil unserer Brettgemeinde, zu täuschen und vom rechten Weg abzubringen. Leuten wie Ihnen ist es zu verdanken, dass der Leibhaftige damit auch noch Erfolge erzielt.

Wenn Sie Beweise suchen, lesen Sie in der Bibel! Potzdonner nochmal!

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
MokubaKaiba
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:34

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von MokubaKaiba »

Ich selbst habe ein Mikroskop bei mir zu Hause und kann mit diesem die Existenz der Bakterien nachweisen zudem wird in der Bibel die Existenz von Bärtierchen ebenfalls nich erwähnt
diesem kann man jedoch sogar sehen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf unaussprechlicher Name,

Sagen Sie, lesen Sie andere Beiträge eigentlich oder gehen Sie Grundsätzlich so vor, dass Sie jeglichen gesellschaftlichen Konsens ignorieren und einfach Ihre dümmlichen Theorien, die nebenbei bemerkt an das Endprodukt des Defäkationsvorganges erinnern, hier von sich geben? Es wurde doch bereits mehrfach erläutert, dass Bakterien nicht existieren da diese in der Heiligen Schrift nicht erwähnt werden. Weiters habe ich bereits erläutert, warum Kleinbetrachter (unredl. Mikroskope) keine verlässlichen Beweise liefern.
Pater Aloisius hat geschrieben:[...] denn Kleinbetrachter sind ein Werk des Teufels, welche sich aus diabolischen Linsen zusammensetzen, welche den Blick aufs unnatürlichste verzerren und das Auge in die Irre führen.

Die vermeintlichen Wesen, die Sie erkennen, wenn Sie durch einen Kleinbetrachter sehen sind also in Wahrheit nicht existent [...]
Den Kleinbetrachter des unlöblichen Nachbarsknaben aus dem Fenster werfend,
Pater Aloisius


post scriptum: Ferner würde ich Ihnen nahelegen an Ihrer Orthographie zu arbeiten und die höflichen Umgangsformen, die auf diesem Brett zu gebrauchen sind, zu beachten.
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten