Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

Der HERR dürfte erzürnt sein. Wir haben ein wahrhaftiges Problem. Oder nein. Die Wissenschaftler und die anderen Satanisten haben ein Problem.
Ich musste soeben einige, relativ junge, Neuigkeiten lesen, die mir fast ein Erbrechen beschert haben. Die atheistischen Taiwaner haben vor kurzem in einem ihrer Zoos die Schöpfung des Herrn in Frage gestellt und annuliert!

Man hat es sich gewagt, zwei Exemplare der Tierrassen "Tiger" und "Löwe" miteinander zu kreuzen! Herausgekommen ist die von Gott ungewollte Rasse "Liger"!
Schalten Sie hier für die Neuigkeitsmeldung beim Spiegel Anschnur.

Als Beweis für die offensichtliche Ungewolltheit des HERRN spricht folgender Absatz:
Liger - ein Kofferwort aus Tiger und Löwe - wurden dem Anschnurlexikon Wikipedia zufolge bislang nur in Gefangenschaft, nicht in freier Wildbahn geboren.
(Zensiertes Zitat des obigen Verweises.)

Liebe Gemeinde. Wenn diesem Treiben nicht schleunigst Einhalt geboten wird, sehe ich den Weltuntergang nahen. Endlich werden all die Wissenschaftler, Hipf-Hüpfer und anderen Satanisten brennen, angezündet von der Reinkarnation von Jesus Christus, unserem Messias.

Bereiten Sie sich vor. Beten Sie und bekehren Sie, um möglichst viele Seelen mit in das ewige Paradies zu nehmen. Möge der Herr Ihre Bibel und den Rohrstock leiten.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Asfaloths!

3 Tage und Nächte brauchte ich nun, um mich wieder zu erholen, nachdem ich diesen Bericht las. Ich musste den Klempner kommen lassen - mein Übergebenes hat das WC verstopft.

Auch ich freue mich bereits auf die Apokalypse, wo sich Metalljugendliche und Hipf Hüpfer vor unserem Erlöser verantworten müssen. Im selben Moment werden sie dann auch schon in das ewige Fegefeuer niederfahren und dort für immer brennen, während wir Christenmenschen im Himmelreich dem Herren unsere Loblieder singen.

Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von JohannAden »

Werte Herren,

in diesen Chor möchte ich miteinstimmen! Die Rechnung kommt! Und billig wird's mit Sicherheit nicht!

Gott sei dank, sind die Kreaturen in der Regel unfruchtbar. Siehe Maultier, eine Gewaltkreuzung von Pferd und Esel.

Verabscheuend,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

ich habe heute einen Brief an den Vatikan geschickt. Ich hoffe, dieser kommt schnellstmöglich dort an, damit sich der Papst dieser Sache annehmen kann.
Möge der Herr uns allen gnädig sein.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Burgie Rieth »

Sodom und Gomorrha!
Die Kreuzung zwischen Tiger und Löwe ist wohl das Abscheulichste, was mir jemals unter die Augen gekommen ist. Und wieder einmal sieht man, zu was die Gesellschaft im Stande ist, wenn man sich vom christlichen Glauben abwendet und sich am Mammon ergötzt. Man schafft Kreaturen wider der Natur und glaubt Gott zu spielen, weil man etwas neues erschaffen hat. Widerlicher ist allerdings die Tatsache, dass unsere "Wissenschaftler" ohne jegliche Gewissensbisse an den Genen von Pflanzen und Tieren herumspielen. Ihr Handeln wird Gottes Zorn auf sich ziehen und sie werden ihre gerechte Strafe erhalten. Die Gesellschaft ist krank. Glücklicherweise straft die Natur solche Versuche mit der Unfruchtbarkeit ab.

Erzürnt,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Asfaloths »

Heureka! Ich habe heute Nachricht aus dem Vatikan erhalten. Der Herr wird sich um die Sündigen kümmern, welche die von ihm gewollte Biologie dermaßen manipulieren. Freuen wir uns auf den Untergang der Welt und einen Wiedereintritt in den Garten Eden!

Jubilierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Alois Vorkötter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 07:45

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Alois Vorkötter »

Werte Gemeinde!

Nach meiner bescheidenen Meinung wäre in diesem besonderen Falle selbst ein Teil-Ablass zu viel des Guten.

Die Dämonen der Reue sollten diesem Ketzerpack vorenthalten, dafür das ewige Fegefeuer lodernd über sie ziehen.

Hochachtungsvoll,

Alois Vorkötter
Der Herr ist mein Hirte.
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von RichterFrollo »

Ob diese neue Kreuzung zweier Arten nun von Gott mit eingeplant war oder nicht, darüber maße ich mir kein Urteil an.

Jedoch stellt sich mir die Frage:

Haben "Wissenschaftler" denn wirklich nichts besseres zu tun, als unfruchtbare, zu wenig bis gar nichts zu gebrauchene Mischwesen zu erschaffen? Beim Maultier steht fest, dass es in einigen Belangen dem Menschen besser dient, als die jeweils reinrassigen Äquivalente. Aber mir erschließt sich einfach nicht der Sinn der Erschaffung eines solchen "Ligers". Hätte man die involvierten "Wissenschaftler" nicht bei der Entwicklung neuer und hilfreicher Biotechnologien einspannen können?

Nachdenklich,

Maximilian Kornburger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Kornburger!

Mir geht es da sehr ähnlich. Ich denke die Wissenschaftler machen es nur um unserem Herrn eines auszuwischen - als ob ihnen das gelingen würde, Halleluja!

Das erinnert mich sehr an den schiefen Turm von Pisa - der Mensch wurde größenwahnsinnig und Gott ließ ihn einstürzen, wie redlich.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Halleluja! Wie gütig war des HERREN Hand, die mich auf dieses redliche Brett führte. Kann ich hier doch endlich die vollkommene Wahrheit erfahren. Stellen Sie sich vor: Ungläubige behaupten, jener Turm, den der Herr einstürzen ließ, stand in Babel. Nicht nur das, sie stellten in Pisa ein Trugbild auf, das bis heute noch den Anschein erweckt, dort stünde tatsächlich ein schiefes Campanile.
Was das eigentliche Thema des Fadens betrifft, so ist es natürlich verwerflich, die Unzucht zwischen verschiedenen Rassen zu fördern Aber da das unglückliche Kätzchen auf jenem, vom Herrn vorgegebenen Wege entstand, ist dies meiner unmaßgeblichen Meinung nach, nur eine mittelschwere Todsünde. Schwerwiegender sind Kreuzungen mihilfe der dämonischen Alchemie, von deren verdammungswürdigen Jünger auch "Gentechnik" genannt, da hierbei Wesen entstehen, die es laut des Willen der HERREN nur in der Hölle, niemals aber auf der Erdscheibe geben dürfte.
Benutzeravatar
Mr.Unredlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:07

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Mr.Unredlich »

Als Beweis für die offensichtliche Ungewolltheit des HERRN spricht folgender Absatz:
Liger - ein Kofferwort aus Tiger und Löwe - wurden nach der anschnur Enzyklopädie Wikipedia zufolge bislang nur in Gefangenschaft, nicht in freier Wildbahn geboren.
(Zensiertes Zitat des obigen Verweises.)

Liebe Gemeinde. Wenn diesem Treiben nicht schleunigst Einhalt geboten wird, sehe ich den Weltuntergang nahen. Endlich werden all die Wissenschaftler, Hip-Hopper und anderen Satanisten brennen, angezündet von der Reinkarnation von Jesus Christus, unserem Messias.

Alles klar??? Ich kenn da nen guten Psychologen...
Blood for the Bloodgod =)
LOL ROFL Für die rechte von um Himmels Willen!!!
Benutzeravatar
Mr.Unredlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:07

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Mr.Unredlich »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Kornburger!

Mir geht es da sehr ähnlich. Ich denke die Wissenschaftler machen es nur um unserem Herrn eines auszuwischen - als ob ihnen das gelingen würde, Halleluja!

Das erinnert mich sehr an den schiefen Turm von Pisa - der Mensch wurde größenwahnsinnig und Gott ließ ihn einstürzen, wie redlich.

Ihr Sören Korschio
He Kumpel, du wirst auch nicht komplett ohne Wissenschaftliche errungenschaften leben, oder? Außerdem mangelts wohl an Allgemeinbildung, der schiefe Turm von Pisa steht noch
Blood for the Bloodgod =)
LOL ROFL Für die rechte von um Himmels Willen!!!
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Es ist geschehen - Die Vermischung der Rassen!

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Was fällt Ihnen ein, die Herren ihre Kumpel zu nennen? Verhalten Sie sich gefälligst anständig. Und wenn Sie schon dabei sind, versuchen Sie zur Abwechslung einmal einen kohärenten Gedanken zu haben und diesen dann aufzuschreiben. Und lesen Sie in der heiligen Schrift, Sie haben es sehr nötig, wenn Sie nicht im Feuersee baden möchten, Sünder!

Ermahnend,

Supririus Ambrosius
Antworten