Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asphaltflügel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:10

Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von Asphaltflügel »

Sehr geehrte Brettgemeinde,

Als keuscher und redlicher Christ stieß ich während meiner Missionierung in den weiten des Internetz auf folgendes Video, welches meine von Gott beschützte Seele erzürnte. Wie von Dämonen besessen, wagen es solch' unsittliche Kreaturen des Satans die Christliche Lehre zu verachten. Dieses Video ist eine Ausgeburt der Hölle, die wir nur vereint in Redlichkeit und Keuschheit überstehen.

Hier meine lieben Anhänger Christi, ist der Verweis zu dem besagten Video auf DuRöhre (unredlich: YouTube): http://www.youtube.com/watch?v=WLKk00OYKhU ... Ich möchte anmerken, dass dieses von bösen Geistern produzierte Video nichts für Kinder ist.

Werte Brettgemeinde, was ist Ihre Meinung zu diesem schrecklichen und gotteslästerenden Video?

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. F. Asphalt
„Tochter Babel, du Zerstörerin!
Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast!
Wohl dem, der deine Kinder packt
und sie am Felsen zerschmettert!“ Ps 137,8-9
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von L. Ziffer »

Herr (?) Asphaltflügel,
hier wird wieder einmal versucht, unseren festen Glauben an Jesus, den Erlöser ins Lächerliche zu ziehen. Nur ignorante Dummköpfe können sich so etwas ausgedacht haben. Und wie man am Hintergrund erkennen kann entstand dieses Machwerk in Los Angeles, dem gottlosesten Flecken Amerikas.
Machen Sie sich keine Sorgen, wir kennen sowas hier schon.
Was mir allerdings auch zu denken gibt ist die Tatsache, dass Ihnen Ihr Anliegen, uns den Film zu präsentieren, wohl so wichtig war, dass Sie es nicht für Nötig hielten, sich erst einmal im Vorstellungsfaden bekannt zu machen.
Nicht einmal Ihr Geschlecht ist ersichtlich, wobei Ihr gewählter Name ja nichts Gutes verheißt....

Abwartend,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Asphaltflügel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:10

Re: Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von Asphaltflügel »

Sehr geehrte Herr L. Ziffer,

ich bitte meine Unredlichkeit zu entschuldigen! Leider war ich durch dieses unchristliche Video sehr aufgebracht, wie Sie, als keuscher und redlicher Christ, sicher nachvollziehen können.

Mein Name setzt sich zusammen aus Asphalt (meinen Nachnamen wohlbemerkt!) und Flügel. Der Flügel fungiert in meinem Benutzernamen als metaphorische Anspielung auf die Christlichkeit meiner vor Gott unterworfenen Person. Angemerkt sei, dass ich männlichen Geschlechts bin.

Aufklärend,
Dr. F. Asphalt
„Tochter Babel, du Zerstörerin!
Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast!
Wohl dem, der deine Kinder packt
und sie am Felsen zerschmettert!“ Ps 137,8-9
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Ich kenne das Video schon seit mehreren Jahren und betete damals bereits mehrere Stoßgebete zum Himmel. Jesus Christus starb qualvoll am Kreuz um uns zu erlösen - wer sich darüber lustig macht, hat keine Chance mehr das Himmelreich zu erfahren. Schließlich und endlich muss man sich nach dem Tod vor dem Herrn verantworten.

Viel gefährlicher finde ich, dass dieses Video nicht vom Jugendschutz indiziert wurde. Ein junger Bengel von 16 Jahren, der noch nicht im Glauben gefestigt ist und sich dieses Video ansieht bekommt 1. ein völlig falsches Bild von Jesus und 2. Albträume.

Das Video sollte umgehend gelöscht werden.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asphaltflügel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:10

Re: Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von Asphaltflügel »

Werter Herr Sören Korschio,

ich stimme Ihnen zu. Möge Gott seinen Zorn auf diese Geschöpfe projezieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. F. Asphalt
„Tochter Babel, du Zerstörerin!
Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast!
Wohl dem, der deine Kinder packt
und sie am Felsen zerschmettert!“ Ps 137,8-9
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von Berthold Heine »

Sehr geehrte Brettgemeinde,

ich bin der Meinung, dass das Filmchen im Internetz bleiben sollte. Wieso?
1. Jeder redliche Christ wird sowas ignorieren können.
2. Kinder unter 25 Jahren haben eh nichts am Heimrechner zu suchen, von daher kann ihnen dieser Film niocht gefährlich werden.
3. Jedes Mal, wenn ich diesen Film sehe, denke ich daran, welche Qualen die Macher dieses Filmes im Fegefeuer ertragen werden müssen. Das stimmt mich fröhlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Berthold Heine
Benutzeravatar
Asphaltflügel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:10

Re: Jesus stirbt...zum zweiten mal.

Beitrag von Asphaltflügel »

Berthold Heine hat geschrieben:Sehr geehrte Brettgemeinde,

ich bin der Meinung, dass das Filmchen im Internetz bleiben sollte. Wieso?
1. Jeder redliche Christ wird sowas ignorieren können.
2. Kinder unter 25 Jahren haben eh nichts am Heimrechner zu suchen, von daher kann ihnen dieser Film niocht gefährlich werden.
3. Jedes Mal, wenn ich diesen Film sehe, denke ich daran, welche Qualen die Macher dieses Filmes im Fegefeuer ertragen werden müssen. Das stimmt mich fröhlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Berthold Heine
Herr Heine,

Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Dennoch müssen Sie berücksichtigen, dass Kinder unter 25 Jahren neugierig sind und am Heimrechner dennoch heimlich spielen. Ich konnte dies an einem Balg, welches vor einiger Zeit mit meinem redlichen Sohn verkehrte, feststellen. Seit dieser Erfahrung achte ich verschärft auf die korrekte Freundeswahl meines Sohnes. Schließlich soll er doch durch Pack nicht auf die schiefe Bahn kommen, oder?

Grüßend,
Dr. F. Asphalt
„Tochter Babel, du Zerstörerin!
Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast!
Wohl dem, der deine Kinder packt
und sie am Felsen zerschmettert!“ Ps 137,8-9
Antworten