Die Saat erblickt erneut das Licht

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Fräulein Langbein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mär 2009, 21:31

Die Saat erblickt erneut das Licht

Beitrag von Fräulein Langbein »

Werte Gemeinde,

ich erfreu mich sehr an dem Gedanken, Sie erneut begleiten zu dürfen.
Die ganze Gemeinde, aber vorallem auch Herrn Asfaloths und Hern Dr. von Hellendorf, falls dieser hier noch anzutreffen ist.

Zudem erscheint es Ihnen sicherlich tröstlich, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich meine Krankheit besiegt habe. Sie riss mich zunehmend zu Boden, weshalb ich auf die Hilfe von Herrn Horst angewiesen war. Doch durch lange Behandlungen und viel geistlichen Beistand konnte ich diese Krankheit besiegen.

Ich hoffe Sie ermöglichen mir einen fröhlichen und gemeinschaftlichen Wiedereinstieg in die Anschnurwelt des keuschen Internetz.

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll
Fräulein Langbein
2 Kor 5,17 Wenn also jemand in Christus ist, dann ist er eine neue Schöpfung: Das Alte ist vergangen, Neues ist geworden.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Sehr geehrtes Frl. Langbein,

der werte Herr Dr. von Hellendorf wird hier leider nicht mehr anzutreffen sein. Leider hat er beim letzten Eintreffen in einem Satanistenlager seine Tischkreissäge zu sehr geschwungen und hat sich dabei selbst gezüchtigt. Man hat ihn nimmermehr gesehen.

Jedoch begrüße ich Sie recht herzlich in dieser knorken Internetzgemeinde, wenn diese derzeit auch recht.. ausgetrocknet ist.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten