Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Sören Korschio »

Dominic Hunziker (26) – der sich als Mister Gay ausgibt – durfte während eines Wiederholungskurses in der Schweizer Armee kein Blut spenden.

Er jammert vor ‘Blick’: „Als Homosexueller bin ich trotz aller Akzeptanz in der Gesellschaft immer noch anders gestellt.“

Klar. Denn als Homo-Perverser gehört er – trotz aller ideologischen Schönfärberei – zu einer Risikogruppe. Darum darf der Blutspendedienst des Schweizerischen Roten Kreuzes sein Blut aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.

Der Homo-Verdrehte taumelt in Illusionen: „Ich lebe mit meinem Freund seit zwei Jahren in einer treuen Partnerschaft und wir sind beide kerngesund.“

Doch erst am 12. August kommentierte der Homo-Unzüchtige in einem von ‘Blick’ publizierten Hurra-Artikel seinen gegenwärtigen Militärdienst: „Unter der Dusche gefällt es mir am besten!“ Dann fügt er frivol hinzu: „Doch bisher hat sich leider noch keiner nach der Seife gebückt.“
Quelle: http://www.kreuz.net/article.11733.html

Liebe Gemeinde!

Richtig so! Den Homosechsuellen verdanken wir AIDS und 99% aller Geschlechtskrankheiten im Allgemeinen. Soweit kommt es noch, dass wir uns, als redliche Bürger und Christen mit unzuchtverseuchtem Blut retten lassen.

Die Schweizer machen es einfach richtig. Keine EU, keine Minarette, keine Blutkonserven von Homosechsuellen.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Benedict XVII »

Sören Korschio hat geschrieben:
Dominic Hunziker (26) – der sich als Mister Gay ausgibt – durfte während eines Wiederholungskurses in der Schweizer Armee kein Blut spenden.

Er jammert vor ‘Blick’: „Als Homosexueller bin ich trotz aller Akzeptanz in der Gesellschaft immer noch anders gestellt.“

Klar. Denn als Homo-Perverser gehört er – trotz aller ideologischen Schönfärberei – zu einer Risikogruppe. Darum darf der Blutspendedienst des Schweizerischen Roten Kreuzes sein Blut aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.

Der Homo-Verdrehte taumelt in Illusionen: „Ich lebe mit meinem Freund seit zwei Jahren in einer treuen Partnerschaft und wir sind beide kerngesund.“

Doch erst am 12. August kommentierte der Homo-Unzüchtige in einem von ‘Blick’ publizierten Hurra-Artikel seinen gegenwärtigen Militärdienst: „Unter der Dusche gefällt es mir am besten!“ Dann fügt er frivol hinzu: „Doch bisher hat sich leider noch keiner nach der Seife gebückt.“
Quelle: http://www.kreuz.net/article.11733.html

Liebe Gemeinde!

Richtig so! Den Homosechsuellen verdanken wir AIDS und 99% aller Geschlechtskrankheiten im Allgemeinen. Soweit kommt es noch, dass wir uns, als redliche Bürger und Christen mit unzuchtverseuchtem Blut retten lassen.

Die Schweizer machen es einfach richtig. Keine EU, keine Minarette, keine Blutkonserven von Homosechsuellen.

Ihr Sören Korschio
Werter Herr Korschio,

auch ich betrachte die immer weiter umsichgreifende Förderung der Anderssechsualität in unserem Lande mit großer Besorgnis.
Diese Art und Weise des Zusammenlebens ist von Gott nicht gewollt. Die Bibel trifft hier sehr eindeutige Aussagen.
Ich habe es eigentlich als Selbstverständlichkeit betrachtet dass diese kranken Menschen eben kein Blut spenden dürfen um ihre Krankheit nicht noch weiter zu verbreiten.
Scheinbar ist dies nicht so, die von Gott gewollte Normalität ist eine besondere Meldung wert wie Ihr Beitrag aufzeigt.
Unser Land ist wahrhaft tief gesunken.

Betende Grüsse

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
spike
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:06

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von spike »

also ich find auch Homoperverse sind die kinder gottes , und aids ist nicht von den homoperversen nur mal zu info , weil africa und so weider haben die meisten fälle kinder und frauen , und gott schaut zu
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alric »

Kind Spike,

sind ein Deppenkind, wenn Sie meinen, dass Ätz nicht die Strafe Gottes ist. Anderssechsuelle sind also auch Kinder Gotter? Woher nehmen Sie solch ketzerische Gedanken. Gott hat Adam und Eva erschaffen, Mann und Frau, füreinander bestimmt. Woher kommen dann bitte Anderssechsuelle? Diese sind nicht von Gott geduldet und werden am Tage des jüngsten Gerichtes im Schwefelsee baden. Daher obliegt es uns frommen Christenmenschen, diese Sünder zurück auf den rechten Pfad zu bringen.
An Ihrer Stelle würde ich auch an Ihrer Orthographie und Interpunktion arbeiten. Diese ist unter aller Sau.

Aber zurück zum Faden: Es scheint, Gott sei Dank, doch viel mehr redliche Christenmenschen zu geben, da das Blut des Anderssechsuellen nicht angenommen wird. Dies ist ein weitere Sieg für die Christenheit.

Gelobt sei der Herr,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
spike
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:06

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von spike »

jetz wo ich so drüber nach denk haben sie recht Alric entschuldiung das i der meinung wahr das auch anderssexuele von gott gewollt wahren , nach dem es dies auch in tierreich gibt und gott ja umfehlbar ist
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Der Einsiedler »

Bübchen Spitze,
lassen Sie doch den werten Herrn Alric in Frieden. Er vertritt seine Meinung, und er liegt doch auch vollkommen richtig mit dem was er sagt.
Anderssechsualität ist ein Frevel an Gott und seiner Schöpfung. Und somit eine Todsünde. Nur wird dies nicht in der Bibel erwähnt, da es die Falschsechsualität damals noch nicht gab.
Diese ist eine Erfindung der Neuzeit.

Fünf Rosenkränze betend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
spike
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:06

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von spike »

ich wollte ihn nicht persönlich angreifen, tut mir aufrichtig leid alcric , und ich werde auch die 5 rosenkrätze betenden . ich hoffe gott vergibt mir mein sündiges denken ---- die hat es aber schon bei den alten griechen geben ,
Benutzeravatar
Alfred E. Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:03

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Der Einsiedler hat geschrieben:Bübchen Spitze,
lassen Sie doch den werten Herrn Alric in Frieden. Er vertritt seine Meinung, und er liegt doch auch vollkommen richtig mit dem was er sagt.
Anderssechsualität ist ein Frevel an Gott und seiner Schöpfung. Und somit eine Todsünde. Nur wird dies nicht in der Bibel erwähnt, da es die Falschsechsualität damals noch nicht gab.
Diese ist eine Erfindung der Neuzeit.

Fünf Rosenkränze betend

Der Einsiedler
Hervorhebung durch mich.

Der Einsiedler, Sie sollten einen Blick in das "alte Testament" tun.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alric »

Werter Herr Einsiedlier, Kind Spitze,

zunächst einmal vielen Dank für Ihrer Unterstützung, werter Herr Einsiedler.
Kind Spitze, ich nehme Ihre Entschuldigung an, allerdings sollten Sie an Ihrer Rechtschreibung arbeiten. Sie erwecken damit den Eindruck, als seien Sie ein dummer, verlotterter Jugendlicher.

Mahnend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Neumann,
haben Sie sich Hanfgift gespritzt? Wie kommen Sie nur auf solch abstruse Gedanken?

Den Kopf schütteln ob solch einer Dummheit

K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alfred E. Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:03

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Der Einsiedler, ich darf Ihnen folgende Zitate ans Herz legen.

"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." - Leviticus 18,22

"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26

"Gott hat die Menschen dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn der Verirrung, die es sein muss, an sich selbst empfangen." - Brief an die Römer 1,26-27

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." - Leviticus 20,13

"Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts" - unbekannt
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Der Einsiedler »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:Der Einsiedler, ich darf Ihnen folgende Zitate ans Herz legen.

"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." - Leviticus 18,22

"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26

"Gott hat die Menschen dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn der Verirrung, die es sein muss, an sich selbst empfangen." - Brief an die Römer 1,26-27

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." - Leviticus 20,13
Sehen Sie Herr Neumann,
Sie sind mir auf den Leim gegangen. Mit Ihrem Beitrag haben Sie selbst nachgewiesen, das die Anderssechsualität ein schwerer Frevel ist.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alric »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:Der Einsiedler, ich darf Ihnen folgende Zitate ans Herz legen.

"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." - Leviticus 18,22

"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26

"Gott hat die Menschen dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn der Verirrung, die es sein muss, an sich selbst empfangen." - Brief an die Römer 1,26-27

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." - Leviticus 20,13

"Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts" - unbekannt

Kind Neumann,

schauen Sie sich die besagten Bibelverse genau an. Was erkennen Sie? Nichts? Gut, dann will ich Ihnen mal helfen. Wie der werter Herr Einsiedler schon sagte, sind diese Bibelverse gespickt damit, dass Anderssechsuelle Todsünden sind und nicht von Gott toleriert werden. Anderssechsualität ist einfach unnatürlich, pervers und unzüchtig. Mich würgt es bei dem Gedanken, wenn diese Menschen von Heirat reden.

Kopfschüttelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Alric,

ich muss Ihnen voll und ganz zustimmen. Auch mir könnte jedes mal die letzte Mahlzeit hochkommen wenn ich das höre. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, warum in Österreich für Anderssechsuelle eine eingetragene Partnerschaft erlaubt wurde. Ja selbst Regierungsmitglieder der Österreichischen Volkspartei (kurz: ÖVP) stimmten zu! Wo doch diese Partei bisher immer als christlich galt. Diese Politiker sollten ebenfalls mal heftig mit dem Rohrstock gezüchtigt werden. Und von wem die Idee mit der eingetragenen Partnerschaft aufkam ist wohl klar. Natürlich von den dämlichen Linken.

Aufgeregt über unsere Regierung in Österreich,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geeherter Herr Friedensreich,
zumindest haben Sie in Österreich keinen warmen Außenminister. Man muß sich als Deutscher ja schämen, wenn jener als unser Vertreter in Ländern auftritt, wo solche noch nach Recht und Gesetz gesteinigt werden.

Sich bekreuzigend,
Antworten