Religion - Abzocke oder Erlösung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Hermann Henke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:16

Religion - Abzocke oder Erlösung

Beitrag von Hermann Henke »

Guten Tag liebes Brett,

Meiner Meinung nach ist Religion insgesammt einfach nur ein Mittel um an das Geld der Menschen durch nicht nachweisbare Versprechungen nach dem Tod zu kommen. Die katholische Kirche hat außerdem einen durchaus sadistischen Ansatz in dem sie gläubige Menschen ein Leben ohne Spaß und Freude führen lässt. Warum soll ein Mensch den seinen sexuellen Instinkten nicht folgen? Das kann ich mir nur mit Sadismus erklären. Warum predigt die Kirche in Afrika, dass Kondome teufelszeug sind, wo sie doch viele Kinder vor dem Tod schützen könnten? Warum geht sie bei und marschiert in Länder ein deren Bewohner völlig andere Kulturen haben? Warum wurden unschuldige Frauen als Hexen verurteilt und dann aufs übelste misshandelt und verbrannt? Für mich gibt es nur eine Antwort: Es handelt sich hierbei um eine kriminelle und kommerzielle Einrichtung, die Menschen von ihr abhängig zu machen durch nicht beweisbare aber auch nicht wiederlegbare Behauptungen.

Somit sehe ich mich gezwungen alle abhängigen zu bekehren. Sollten hier weitere frauenfeindlichen sowie ausländerfeindliche Außerungen von Moderatoren kommen sehe ich mich gezwungen die Seite wenigstens aus dem Internetz zu befreien mit einem D-DOS Angriff mit 10.000 Bots. Das wird mindestens genügen um die Seite kurzzeitig lahmzulegen.

Euer Bekehrer Hermann Henke
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Religion - Abzocke oder Erlösung

Beitrag von Anna Bolika »

bei weiteren beiträgen die "züchtigung" verherrlichen könnten sie dies auch tun
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Religion - Abzocke oder Erlösung

Beitrag von Oscar Lieb »

Ich bin mir sicher, dass die Moderatoren nach diesem Beitrag weinerlich und verängstlich das Vater Unser sprechen.

So wie Sie es machen würden, würde man Sie wegen Internetzkriminalität anzeigen, werter Herr Henke.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Religion - Abzocke oder Erlösung

Beitrag von Sören Korschio »

Hermann Henke hat geschrieben:Somit sehe ich mich gezwungen alle abhängigen zu bekehren. Sollten hier weitere frauenfeindlichen sowie ausländerfeindliche Außerungen von Moderatoren kommen sehe ich mich gezwungen die Seite wenigstens aus dem Internetz zu befreien mit einem D-DOS Angriff mit 10.000 Bots. Das wird mindestens genügen um die Seite kurzzeitig lahmzulegen.
Skript-Kindchen. Riskieren Sie halt eine Klage, meine Sorge soll die 2stündige abschnur-Zeit nicht sein.

Gelangweilt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Weissbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:54

Re: Religion - Abzocke oder Erlösung

Beitrag von Weissbier »

Hermann Henke hat geschrieben: Somit sehe ich mich gezwungen alle abhängigen zu bekehren. Sollten hier weitere frauenfeindlichen sowie ausländerfeindliche Außerungen von Moderatoren kommen sehe ich mich gezwungen die Seite wenigstens aus dem Internetz zu befreien mit einem D-DOS Angriff mit 10.000 Bots. Das wird mindestens genügen um die Seite kurzzeitig lahmzulegen.
Ich lachte herzlich, Kindchen. Lernen Sie erstmal was ein DDoS Angriff ist, dann reden wir mal weiter. Auch: SYN-Flutungen und DDoS sind nicht mehr zeitgemäß, DRDoS ist um einiges kühler.
Euer Bekehrer Hermann Henke
Ihr Netzwerkadministrator,

Karl
Gesperrt