Ein Furchtbarer Befund!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Frau Sachlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:34

Ein Furchtbarer Befund!

Beitrag von Frau Sachlich »

Guten Tag liebe Anschnur-Gemeinde.
Als ich heute Zeitung las traf ich auf einen knorken Artikel, der der Lage der heutigen Jugendlichen sehr genau beschreibt und mich, i, angesicht solcher Fakten, in tiefe Trauer stürzt.
Ich zitiere ihnen nun den Artikel:
Wie kommen die Pizzen in die Mägen - und die Herzen?
1. Jugendliche sind bäh!
Hören sie uns auf mit der Jugend von heute! Längst ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die nichts taugt(Pisa-Studie). Und jetzt hocken diese Grobluschen auch noch fast 25 Stunden pro Tag von ihren "Computern" herum! Dabei belegt das Grbrabbel der Nachbars_Oma doch zweifelsfrei, dass in diesen Teufelskisten winzige Zauberer hausen, die unschuldige Kinderseelen fressen( die Oni ist nur manchmal etwas lustig im Kopf, weil ihr mal jemand einen Stein dagegen geworfen hat).

2. Spiele sind noch bäher!

Und was machen die Kinder an ihren "Computern"? Sie spielen! Menschenskind, in unserer Zeit sind wir zum Spielen noch an die frische Luft gegangen, zum Beispiel um die Nachbars Oma mit Steinen zu bewerfen. Und wenn wir und an Feiertagen mal an einen "Computer" gesetzt haben, dan um Hetzschriften zu verfassen, wie es sich für aufrichtige und hasserfüllte Bürger gehört.
Computerspiele hingegen werden von Kindersklaven in malayischen Dschungelcamps aus Giftmüll geklöppelt und sind das personifizierte Böse, wie die Forschungen von Prof. Dr. Freya Funden stichhaltig beweisen.

3. Killerspiele sind am bähsten!
Jawoll, wir meinen "am bähsten" und nicht "am besten", dann Killerspiele sind schlimm, echt grausam. Die Politik definiert "Killerspiele" rechtsverbindlich als " So spielehalt, in denen man was macht". zum Beispiel das Spiel "Fifa 09", in dem Sie als geisteskranker Müllmann kleine Kuschelhasen mit Spagettizangen kneifen! Oder das Spiel "Abenteuer auf dem Reithof", in dem Sie als Atom-Raubritter zeitreisende Vampirzombies mit kettensägen bewerfen! Du liebe Zeit, fürchterlich!

4. Wenns das nur wäre!
doch das ist längst nicht alles!Killerspiele lassen den Kühlschrank offen, sodass der Käse pelzigwird und es sechs Wochen lang rausstinkt! Killerspiele schwanken nachts stockdicht aus der Kneipe und gröllen unter Ihrem Fenster herum! Killerspiele mischen Speckstüclchenin den vegetarischen Kartoffelsalat!Killerspiele haben Atombomben!

5. Die Sache reicht bis ganz nach oben!
Und wer steckt dahinter? Eine weltweite Verschwörung des industriell-militärisch-medialen Komplexes! Fakt ist , dass die Computerspielindustrie Hand in Hand mit der Lebensmittelindustrie arbeitet. Denn was essen Spieler? Tütennudeln, Kartoffelchips und Fertigpizzen!Diese Verschwöung wird von Bossen aus Wirtschaft, Politik und Müllabfuhr gedeckt!


Ich denke, dass ihr die hier genannten Fakten genauso grausig findet wie ich.
Ich wünsche einen schönen Abend,
Frau Sachlich
Bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Re: Ein Furchtbarer Befund!

Beitrag von Wandernder Geselle »

Können sie mir bitte sagen, wo im Internetz sie diesen Artikel gefunden haben?. Denn mir erschließt sich hier ein paar Ungereimtheiten.
Ich werde diese Ungereimtheiten mal kenntlich machen.
Frau Sachlich hat geschrieben:Guten Tag liebe Anschnur-Gemeinde.
Als ich heute Zeitung las traf ich auf einen knorken Artikel, der der Lage der heutigen Jugendlichen sehr genau beschreibt und mich, i, angesicht solcher Fakten, in tiefe Trauer stürzt.
Ich zitiere ihnen nun den Artikel:

Wie kommen die Pizzen in die Mägen - und die Herzen?
1. Jugendliche sind bäh!
Hören sie uns auf mit der Jugend von heute! Längst ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die nichts taugt(Pisa-Studie). Und jetzt hocken diese Grobluschen auch noch fast 25 Stunden pro Tag von ihren "Computern" herum! Dabei belegt das Grbrabbel der Nachbars_Oma doch zweifelsfrei, dass in diesen Teufelskisten winzige Zauberer hausen, die unschuldige Kinderseelen fressen( die Oni ist nur manchmal etwas lustig im Kopf, weil ihr mal jemand einen Stein dagegen geworfen hat).
25 Stunden am Tag? Wie soll das gehen? Ich dachte ein Tag hat 24 Stunden?
Pisa Studie zeigt uns nur den Durchschnitt der Bildung einzelner Länder
Und wenn das Bildungswesen verkorkst ist, kann nichts gutes herauskommen.
Übrigens empfehle ich, dass sie ihre Texte korrigieren, bevor sie in Anschnur stellen. Grbabbel, Oni, Nachbars_Oma... Was soll das?
Wollen sie uns zeigen, dass sie selber nicht in der Schule aufgepasst haben?
Bleiben Sie sachlich Frau Sachlich.
Frau Sachlich hat geschrieben:2. Spiele sind noch bäher!

Und was machen die Kinder an ihren "Computern"? Sie spielen! Menschenskind, in unserer Zeit sind wir zum Spielen noch an die frische Luft gegangen, zum Beispiel um die Nachbars Oma mit Steinen zu bewerfen. Und wenn wir und an Feiertagen mal an einen "Computer" gesetzt haben, dan um Hetzschriften zu verfassen, wie es sich für aufrichtige und hasserfüllte Bürger gehört.
Computerspiele hingegen werden von Kindersklaven in malayischen Dschungelcamps aus Giftmüll geklöppelt und sind das personifizierte Böse, wie die Forschungen von Prof. Dr. Freya Funden stichhaltig beweisen.
Soso sie haben also als kind Steine zur alten Nachbarsfrau geworfen, oder Hetzschriften verfasst? Das finde ich sehr unlöblich.
Professorin Freya Funden sagt mir jetzt gar nichts. Und aus Giftmüll geklöppelte Spiele? Wissen sie überhaupt wovon sie Reden?
Frau Sachlich hat geschrieben:3. Killerspiele sind am bähsten!
Jawoll, wir meinen "am bähsten" und nicht "am besten", dann Killerspiele sind schlimm, echt grausam. Die Politik definiert "Killerspiele" rechtsverbindlich als " So spielehalt, in denen man was macht". zum Beispiel das Spiel "Fifa 09", in dem Sie als geisteskranker Müllmann kleine Kuschelhasen mit Spagettizangen kneifen! Oder das Spiel "Abenteuer auf dem Reithof", in dem Sie als Atom-Raubritter zeitreisende Vampirzombies mit kettensägen bewerfen! Du liebe Zeit, fürchterlich!
Was soll das bäh, bäher, am bähesten? Sind sie denn überhaupt erwachsen? Schreiben sie anständigt. Meine Güte!
Fifa 09 ist ein Fussballspiel. Wie kommen sie darauf, dass man da als Müllmann herumrennt?
Wiessen sie überhaupt was das für Heimrechnerspiele sind, von denen sie da schreiben?
Frau Sachlich hat geschrieben:4. Wenns das nur wäre!
doch das ist längst nicht alles!Killerspiele lassen den Kühlschrank offen, sodass der Käse pelzigwird und es sechs Wochen lang rausstinkt! Killerspiele schwanken nachts stockdicht aus der Kneipe und gröllen unter Ihrem Fenster herum! Killerspiele mischen Speckstüclchenin den vegetarischen Kartoffelsalat!Killerspiele haben Atombomben!
Hierzu sag ich jetzt mal gar nichts, da es genauso Unsinn ist und mehrere Zusammenhänge irgendwie zusammengeworfen sind, die nicht zusammenpassen. Zumindest habe ich bis jetzt noch kein Spiel gesehen was betrunken und grölend aus einer Kneipe kam. Höchstens der mensch der diese Spiele spielt und sich dem Alkohol hingibt.
Frau Sachlich hat geschrieben:5. Die Sache reicht bis ganz nach oben!
Und wer steckt dahinter? Eine weltweite Verschwörung des industriell-militärisch-medialen Komplexes! Fakt ist , dass die Computerspielindustrie Hand in Hand mit der Lebensmittelindustrie arbeitet. Denn was essen Spieler? Tütennudeln, Kartoffelchips und Fertigpizzen!Diese Verschwöung wird von Bossen aus Wirtschaft, Politik und Müllabfuhr gedeckt!
Ich denke, dass ihr die hier genannten Fakten genauso grausig findet wie ich.
Ich wünsche einen schönen Abend,
Frau Sachlich
Von was reden sie da?
Sagen sie mir wo sie diesen Artikel gelesen haben.
Ich vermute nur, dass sie den nicht genau gelesen haben und einzelne Auschnitte zusammenhanglos völlig falsch hier eingegeben haben.
Zudem vermute ich mal, dass Sie aufgrund der massiven Schreibfehler nicht richtig klar denken konnten.

Fürwahr Tötungspiele sind verderblich. Auch kann der heimrechner süchtig machen.
Viele süchtige Menschen haben dadurch den Bezug zur Realität völlig verloren.
Aber so wie sie das hier wiedergegeben haben ist dieser Artikel zum Größtenteil fraglich.
Darum zum dritten Mal: Den Originalartikel bitte

Bleiben sie Sachlich Frau Sachlich.
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Verehrter Geselle, wandernd,

dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Eine vortreffliche Analyse, die wohl, neben dem Beitrag vom Frl. Sachlich selbst, noch einmal unterstreicht, dass sie selbigen Namen nicht verdient hat. Wollen Sie uns hier veräppeln, Frl. Sachlich?

Vorwurfsvoll,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Frau Sachlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:34

Beitrag von Frau Sachlich »

Bitte verzeihen die mir. Ich war gestern sehr aufgebracht als ich diesen Artikel abschrieb, ich bitte inständig um Gnade.

Wo es diesen Artikel im Internetz gibt weiss ich nicht, da ich ihn, wie ich in meinem Beitrag bereits schrieb, in einer Zeitung fand.

Für den Schreibstil ( bäh bäher ect.) kann ich nichts, wie gesagt ich habe den Artikel jediglich abgeschrieben. Ob ich die Nachbars-Oma mit Steinen bewerfe? Ich bitte sie! Ich bin ein redlicher Mensch, nur weil etwas in einem Artikel steht heisst das noch lange nicht, dass Derjenige der den Artikel verfasst hat es auch selbst getan hat.
Und ja natürlich weiß ich über die Spiele bescheid, schließlich spiele ich diese selbst. Aber ich finde es interessant, dass sie bis jetzt der einzige in diesem Forum sind der ersteinmal nachdenkt bevor er gleich schreibt, dass hinter alledem der Teufel steckt, ich beichten und mich exorzieren gehen soll.
Ich persönlich finde es gräßlich wie fanatistisch man einer sich hier verhält. Aber dies ist nur meine persöhnliche Meinung, mancheiner hier sollte raus in die Welt gehen und das mal OHNE Rohrstock. Dann können sich diese mit den Jugendlichen und anderen Erwachsenen mal unterhalten
das ist zuweilen sogar möglich, wenn man sich die richtigen dafür aussucht. Man sollte die Hoffnung nicht Aufgeben.
Schönen Tag noch,

P.S.: Dieser Artikel stand zwar in einer Zeitschrift und ich habe ihn auch genau so abgeschrieben wie er dort stand. Jedoch ist dieser Artikel sarkastisch gemeint und dementsprechend auch sehr überzogen und alles andere als wahrheits getreu. Aber wie bereits gesagt, ich war auf Ihre Meinung und die anderer Foren-Mitglieder gespannt. Falls sie mich jetzt exorzieren wollen, so wird dies betimmt nicht nötig sein. ich bin bereits gläubige Christin jedoch verliere ich bei manchen Foren-Mitgöiedern hier den Glauben an das Gute. Verzeihung aber sie sollten sich einmal ernsthaft auf psychische Erkranken untersuchen lassen. Meine liebe Frau Mutter hat sich hier schon einiges durchgelesen und sie als Dipl. Psychologin kann bei manch einem hier nur den Kopf schüttel. Keine Sorge man sieht sich immer 2-mal.
Bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.
Frau Sachlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:34

Beitrag von Frau Sachlich »

Verzeihung leider konnte ich die angeblich vorhandene Edit-Funktion nicht finden. Naja kommt vor...
Bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Beitrag von Wandernder Geselle »

Dann nennen sie mir bitte mal die Zeitung. Das täte mich mal interessieren, welche denn ein solchen Artikel verfasst.
Selbst satirische Zeitungen liefern nicht soviel unsinn auf ein Haufen aus.

Einen guten Abend wünscht,
der wandernde Geselle
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Frau Sachlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:34

Beitrag von Frau Sachlich »

Der Artikel war eine Art "Antwort" zu "Kölner Aufruf gegen Computergewalt". Den Namen der Zeitung werde ich ihnen höchsten als Pn schicken, da ich hier Ausschweifungen vermeiden möchte. Wenn sie sich den "Ursprungsartikel" durchlesen werden sie auf fast genause viel Unsinn stoßen. ich selbst bin auch sehr gegen übertriebene Gewaltdarstellungen in Computerspielen. Aber was manche Politiker verlangen ist lächerlich, dann wäre auch bals "Fifa 09" auf dem deuttschen Markt verboten, denn man kann ( wie im Fußball durchaus üblcih) den Gegner "grätschen" und kann somit Menschen verletzten. Nun gut, wie gesagt den Namen der Zeitschrift werde ich Ihnen per PN zukommen lassen.
Liebe Grüße
Bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Sachlich,

so hören Sie doch auf, unredliche Anglizismen zu verwenden. Dies ist ein redliches Brett.

Mahnend,
Gregor König
Frau Sachlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:34

Beitrag von Frau Sachlich »

Ich bitte um Verzeihung. Ich werde keine weiteren Anglizismen mehr verwenden.
Guten Abend noch
Bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Beitrag von Wandernder Geselle »

Frau Sachlich hat geschrieben:Ich bitte um Verzeihung. Ich werde keine weiteren Anglizismen mehr verwenden.
Guten Abend noch
Das ist gut zu hören. Sagen sie doch in Zukunft einfach Berichtigungs-Funktion. Das hört sich viel besser an.

Noch ein Hinweis von mir. Ändern sie mal bitte ihre Signatur. ich merke es wohl das es sarkastisch gemeint ist. Aber ich habe es bei fast jedem viertem Benutzer eines Anschnur Bretts als Signatur gesehen. Das zeugt meiner Ansicht nach nicht nach Einfallsreichtum.

Es grüßt der wandernde Geselle
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Fräulein!

Die Editierfunktion ist den wahren Mitgliedern dieses Brettes vorbehalten. Sie haben keine Bearbeitungsrechte, so das Brett sieht, was für eine unfähige Schreiberin Sie sind.

Ihnen hätten ein paar weitere Jahre in der Schule gut getan. Sapperlot.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Oberleutnant H.C. Zack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jun 2009, 10:51

Beitrag von Oberleutnant H.C. Zack »

Da ginbt es nichts herumztuquasseln- was die Jugend braucht, ist Disziplin! Diszi, DRuck, Drall und Dosenbrot! Drei Jahre wehrpflicht, undas Pack ist von der Straße und wird mal ordentlich geschliffen!
Und beliben Sie bei Diskussionen nächstens bitte beim Thema!
Üb immer Treu und Redlichkeit für Herrscher, Volk und Vaterland!
Antworten