Bloody Mary

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Bloody Mary

Beitrag von IgorWalter »

Einen wunderschönen guten Abend liebe christliche Gemeinde
am 20 .1 gegen 00:00 Uhr ist in unserer Familie etwas schlimmes Passiert.
Mein kleinerer Bruder (23) hatte mit seinen kumpels ein eigenartiges Spiel gespielt.
Das Spiel nennt sich"Bloody Mary", man muss sich bei Mitternacht vor den Spiegel stellen und den Namen drei mal wiederholen so wie es mir erzählt wurde.
Nun mein Bruder so Mutig wie er ist, hat dies getan und kommt immer wieder zu mir ins bett Schlafen (Er wohnt vorübergehend bei mir weil ihn seine Frau verlassen hat), da er meint jede Nacht jemanden neben sich atmen zu hören und in seinen Träumen soll immer eine nicht erkennbare Person oder ähnliches vorkommen die seinen Namen ruft und ihn somit weckt. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Is dies wieder nur so eine Phase wie in der Pubertät oder ist dies jetzt chronisch? ich weiß es nicht.
Ich habe mich ein wenig im internnetz durchgewühlt und bin sehr oft fündig geworden. Und das was ich rausfinden konnte war je öfter man den Namen laut ausspricht ob vor einem spiegel oder wenn man um ein Lagerfeuer läuft und dies tut um so schlimmer sind die Folgen.
Es soll auch einen Film darüber geben so wie es mir mein kleiner Berichtet hat. Aus diesem Grund hatten sie dieses Spiel überhaupt gemacht. Ich habe mit einem Priester schon darüber geredet dieser meinte davon gehört zu haben dennoch was sie im Film zeigen is absoluter humbuck denn die folgen sind weit aus schlimmer.
er erzählte mir auch von dem Stück Lady...
auf dem ein Fluch liegen soll denn jeder der dieses stück spielt
der soll... rechachiert lieber selber ich kriege immer mehr panik wenn ich diesen text verfasse. Er meinte in jeder religion gibt es dinge die nie ausgesprochen oder getan werden dürfen.
Als Strafe hat man Qualen zu spüren.

Mir macht das alles ein wenig Angst seit dem vorfall mit meinem Bruder.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein,

haben Sie schon einmal daran gedacht, sich und Ihren Sohn in ein Kloster mit eingebauter Psychiatrie einweisen zu lassen? Ich denke, anders ist Ihnen und Ihrem Sohn nicht mehr zu helfen. Zudem sollten Sie, im Kloster angekommen, den Duden auswendig lernen. Diese Rechtschreibung ist wahrlich ein Graus!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Pisakind!

Kaufen Sie sich doch einen Sicherheitsbunker™. Was Sie damit machen liegt in Ihrem eigenen Ermessen, doch ich denke, dass Sie sich sehrwohl etwas ausdenken können.

Ratend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
IgorWalter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:51

Beitrag von IgorWalter »

Unerhört werter Herr König
Wie sie mit mir reden kann ich langsam nicht mehr tollerieren.
erstens erstens is das nicht mein sohn sondern mein bruder, zweitens bin ich kein Fräulein und bekloppt bin ich erst recht nicht.
Mein Bruder hatte heute wieder einen solch eigenartigen Traum gehabt.
Und wegen so etwas brauch man keine psychatrie (noch).
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Beitrag von Wandernder Geselle »

Bloddy Mary und desweiteren solche Geschichten sind Firlefanz und dummer Aberglaube. Ich gebe da Herrn König recht, dass Sie sich mal das Denkstüberl überprüfen lassen sollten.

Wer nicht an solchen Blödsinn glaubt, der braucht sich nicht davor zu fürchten.

Guten Abend noch,
der wandernde Geselle
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Beitrag von Wandernder Geselle »

Desweiteren entschuldige ich mich dafür das ich statt Blutige Marie das untöfte Anglizismus verwendet habe.

Zudem ist "Blutige Marie" noch ein Name für ein Mischgetränk mit Tomate und Alkohol.
Herr Walter, Sie sind in meinem Augen nicht nur etwas neben der Spur, sondern auch reichlich verdorben.
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Walter,

wie scharfsinnig von Ihnen, dass Sie diesen Lausbuben durchschaut haben! Möge Gott ihn strafen und anschließend erretten.

Grüßend,
Gregor König
Antworten