Rohrstock

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Griffin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:29

Rohrstock

Beitrag von Peter Griffin »

Werte Anschnur-Gemeinde.
Ich besitze keinen Rohrstock und wollte fragen wie ich einen qualitativen Rohrstock ersteigern kann. Gibt es eine Möglichkeit mir selbst ein Modell herzustellen? Gibt es Internetzseiten in denen man Rohrstöcke bekommt?

Unwissend,
Peter Griffin

PS: Dieses Plauderbrett ist äusserst knorke!!!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Rohrstock

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Griffin!

Schauen Sie doch mal bei der elektronischen Bucht vorbei. Da gibt es allerhand Rohrstöcke zu guten Preisen. Alternativ können Sie diese auch beim Gärtner Ihres Vertrauens bestellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Rohrstock

Beitrag von Burgie Rieth »

Peter Griffin hat geschrieben:Werte Anschnur-Gemeinde.
Ich besitze keinen Rohrstock und wollte fragen wie ich einen qualitativen Rohrstock ersteigern kann. Gibt es eine Möglichkeit mir selbst ein Modell herzustellen? Gibt es Internetzseiten in denen man Rohrstöcke bekommt?

Unwissend,
Peter Griffin

PS: Dieses Plauderbrett ist äusserst knorke!!!
Werter Herr Griffin,

Wie wäre es, wenn Sie Ihren dicken Hintern mal in Schwung bringen und sich eine gute Weidenrute suchen. Schneiden Sie sich einige Äste ab und schnitzen Sie sie blank, bis keine Rinde mehr vorhanden ist. Danach legen Sie sie in ein Essigbad und nehmen diese nach einer Woche heraus. Waschen Sie den Stock nun mit frischem Wasser ab, siehe da ein günstig gefertigter Rohrstock aus Eigenproduktion, den man nun vielseitig Einsetzen kann. Ich verwende den Rohrstock zumeist um meinen Teppich auszuklopfen.

Freundliche Grüße,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Peter Griffin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:29

Re: Rohrstock

Beitrag von Peter Griffin »

Vielen Dank für ihre zügigen Antworten!!!
Allerdings habe ich da doch noch die Frage: Muss ich meinen Rohrstock dann in Weihwasser segnen???Und wenn ja, wie oft und wie lange??

Größten Dank schon mal im vorraus für die guten und zügigen Antworten:
Peter Griffin
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Rohrstock

Beitrag von Sören Korschio »

Eine Segnung durch den hiesigen Pfarrer wäre durchaus redlich, allerdings ist es nicht wirklich vonnöten.

Die Zeit könnten Sie auch mit Schulaufgaben und Lernen verbringen, Knabbub!

Enerviert,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Peter Reingeist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2010, 19:48

Re: Rohrstock

Beitrag von Peter Reingeist »

Ich weiß nicht ob dies in diesen Faden passt, aber ich möchte Ihnen, werte Brettmitglieder, dieses Angebot zeigen. Ich verkaufe nämlich in meinem redlichen Laden, den ich neben meiner Aktivität als Direktorius leite, Schlag- und Bekennwerkzeuge, welche seit vielen Jahren bereits löblichst ihren Dienste tun. Sie dienen dazu, verlotterte Jugendliche oder anderes kriminelles Pack wieder auf den löblichen Pfad des HERRN zu bringen, auch wenn sich dies oft schwer gestaltet.
Hier mein Angebot:
Knickerbocker sind nicht nur der Name löblicher englischer Hosen, sondern auch ein knorkes Schlaginstrument, welches Satanisten, Blitzpöbler und ähnliches Pack in seine (natürlichen) Schranken verweist. Auch zur Selbstgeißelung kann man diese töften Alleskönner verwenden!
Ich biete an…
Folgende Knickerbocker:

Tischeck: 20 cm Holzstab mit dünnem Draht umwickelt. Reisnägel als „Souvenir“.

Brennzwiebel (unlöbl.:Jalapeŋo): 20 cm Holzstab mit 3 Lagen löblichem Spezialdraht umwickelt. Draht in alkoholischer Lösung getränkt. Reisnägel als Souvenir.

Würgeholz Leicht: Zwei 20 cm Holzstäbe mit Spezialdraht umwickelt. Draht in alkoholischer Lösung getränkt. Spitznagel als Giftträger, Gift muss gesondert erworben werden.

Würgeholz Heftiger: Zwei 20 cm Metallstäbe mit Spezialdraht umwickelt. Draht in alkoholischer Lösung getränkt. Mehrere Spitznägel als Giftträger, Gift muss gesondert erworben werden.

Würgeholz Exortius: Zwei 20 cm Metallstäbe mit 3 Lagen Spezialdraht umwickelt. Draht in alkoholischer Lösung getränkt. Mehrere Spitznägel als Giftträger, Gift muss gesondert erworben werden.

Dreiteil Würgeholz: Drei 20 cm Metallstäbe, Ausstattung wie Würgeholz Heftiger.

Killerstecken: Zehn gelenkig verbundene Eisenstäbe (15 cm), mit Stacheldraht umwickelt. Zehn Spitznägel als Giftträger. Gift beigegeben. Diesen Pöbelzersetzer darf ich leider nicht an Personen ohne Waffen-Lizenz verkaufen. Ich bedauere dies!

Tischeck: 39 €uronen
Brennzwiebel: 99€uronen
Würgeholz leicht: 400 echte €uronen
Würgeholz Heftiger: 900 löbliche €uronen
Würgeholz Exortius: 2000 €uronen
Dreiteil Würgeholz: 1200 €uronen
Killerstecken: 100000 €uronen

Selbstverständlich dürfen Sie diese redlichen Alltagshelfer nur erwerben, sofern Sie älter als 35 Jahre sind, insbesondere da Sie ja auch den Schmerzalkohol trinken könnten.

An den werten Herr König gerichtet: Würde sich eventuell auch eine Kampftaube ohne Rohrstock käuflich erwerben lassen? Ich wäre sehr am Besitze dieses keuschen Tiers interessiert!

redlichst betend,
Peter Reingeist
Peter Ludolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Aug 2010, 02:20

Re: Rohrstock

Beitrag von Peter Ludolf »

sehr geehrter Herr Reingeist,

ich finde es äußerst unredlich von ihnen dieses keuche Anschnurbrett für persönliche Werbezwecke zu nutzen. Ich vermute das hinter ihrer Werbung Geldgier steckt was sich meiner Meinung nach für einen redlichen Christen verbietet, weil ihm das Wohlergehen seiner Mitmenschen am wichtigsten sein sollte.

empört
Peter Ludolf
Ganz egal, wer du bist, woher du kommst,
Gottes Liebe gilt für alle gleich.
Christopher Frieß
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Aug 2010, 02:15

Re: Rohrstock

Beitrag von Christopher Frieß »

Sehr geehrter Herr Ludolf,

mal abgesehen davon, das Sie so ein offensichtlicher Fakir sind, würde ich sagen, das der Erwerb eines Rohrstockes sehr wichtig für einen redlichen Christen ist. Wie sollte er sonst diese ganzen unzüchtigen Jugendlichen, die sich der Fels- und Metallmusik hingeben, zur Besinnung bringen? Ich finde, das die Rohrstöcke von Herrn Reingeist qualitativ hochwertig sind, ich besitze das "Würgeholz Exortius" Modell und habe schon unzählige Törichte von ihrem falschen Weg damit abgebracht.
Richtige töfte, würde ich sagen. Ich empfehle allen sich diesen kühlen Rohrstock zuzulegen und Herrn Ludolf damit zu züchtigen!

Mit freundlichsten Grüßen,
Christopher Frieß
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Rohrstock

Beitrag von Burgie Rieth »

Peter Reingeist hat geschrieben:(undefinierbares, dämliches Herumgeseiere)
Frl. Reingeist,

Ihr hier aufgelisteten Ausführungen sind unglaubwürdig und vollkommen hanebüchen. Haben Sie zu viel am Uhu-Kleber geschnüffelt? A) Ihre Textform ist dermaßen grauenhaft, dass sich meine Fußnägel hochrollen. B) Preisen Ihre Ausführungen das schwerste Misshandeln von Kindern und Jugendlichen an, auch wenn das unglaubwürdig klingt. Nutzer wie Sie, sind daran schuld, dass christliche Gemeinden in Verruf geraten.

Ich werde Sie übrigens schriftlich abmahnen. Beim nächsten Mal bekommen Sie von mir einen Bann spendiert.

Einen schönen Tag noch,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Rohrstock

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Reingeist,
Peter Reingeist hat geschrieben:Reisnägel als Souvenir.
welche Art von Reis wird für die Nägel verwendet? Gibt es die Nägel direkt im Kochbeutel oder braucht man einen Reiskocher?

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Rohrstock

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Frieß!
Christopher Frieß hat geschrieben:Bla Bla. Ich bin langweilig.
Und wer bitte sind Sie? Ab in den Vorstellungsfaden, bevor ich mich vergesse.

Das erste, was man als neuer Nutzer in einem Brett machen kann, ist sicherlich einiges - nicht jedoch das Fakirbezichtigen.

Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten