Lan

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
FuerKeuschesLeben
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:41

Lan

Beitrag von FuerKeuschesLeben »

hahaha boah manschmal brauch isch hanf un so ne haaha boa ne haha unglaublich

geiler spped hahaha joa
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lan

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Brettgemeinde!

Und wieder sieht man ein Paradebeispiel der heutigen Jugend! Drogen werden konsumiert, Geld der Eltern ausgegeben und die Schule abgebrochen - wie soll das nur weiter gehen.

Fürwahr, Kinder mögen unsere Zukunft sein, aber derzeit sieht es so aus, als wären es lediglich die in den Fabriken in China.

Traurig,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pastor Josel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:32

Re: Lan

Beitrag von Pastor Josel »

Sören Korschio hat geschrieben:Werte Brettgemeinde!

Und wieder sieht man ein Paradebeispiel der heutigen Jugend! Drogen werden konsumiert, Geld der Eltern ausgegeben und die Schule abgebrochen - wie soll das nur weiter gehen.

Fürwahr, Kinder mögen unsere Zukunft sein, aber derzeit sieht es so aus, als wären es lediglich die in den Fabriken in China.

Traurig,
Ihr Sören Korschio
Dies entspricht der Warheit mein Bruder Sören, ich erhoffe doch sehr den Tag des jüngsten Gerichts, denn es wiedert mich an solche Dummheit zu lesen.

ebenfalls Traurig,
Pastor Josel
Lobet den Herrn
Wolfgang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03

Re: Lan

Beitrag von Wolfgang »

Sören Korschio hat geschrieben:Werte Brettgemeinde!

Und wieder sieht man ein Paradebeispiel der heutigen Jugend! Drogen werden konsumiert, Geld der Eltern ausgegeben und die Schule abgebrochen - wie soll das nur weiter gehen.

Fürwahr, Kinder mögen unsere Zukunft sein, aber derzeit sieht es so aus, als wären es lediglich die in den Fabriken in China.

Traurig,
Ihr Sören Korschio

Werter Herr Sören,

da muss ich ihnen doch arg widersprechen!
Es mag sein, dass dies auf manche Jugendliche zutrifft, doch längst nicht auf alle. Die meisten behaupten es auch nur, was auf Minderwertigkeitskomplexe zurückzuführen ist.
Aber dafür alle Jugendliche anzuprangern ist doch eine starke Verallgemeinerung und nicht richtig.

Zurechtweisend,
Wolfgang
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lan

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Wolfgang - Sie sehen mich entsetzt?

Wo habe ich denn bitte verallgemeinert?
Es mag sein, dass dies auf manche Jugendliche zutrifft, doch längst nicht auf alle.
Einigen wir uns wahrhaftigerweise auf "die meisten".

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Züchter_Lukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:14

Re: Lan

Beitrag von Züchter_Lukas »

Sören Korschio hat geschrieben:Werte Brettgemeinde!

Und wieder sieht man ein Paradebeispiel der heutigen Jugend! Drogen werden konsumiert, Geld der Eltern ausgegeben und die Schule abgebrochen - wie soll das nur weiter gehen.

Fürwahr, Kinder mögen unsere Zukunft sein, aber derzeit sieht es so aus, als wären es lediglich die in den Fabriken in China.

Traurig,
Ihr Sören Korschio
Werter Herr Korschio,

wahrlich Sie bringen es auf den Punkt. Sind es doch die Eltern, dieser armen Kinder, die in den 1968ern durch Hanfkrautkonsum verdorben wurden, geben sie diese Verderbtheit heute an die Kinder weiter.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es mir vergönnt ist, nicht die Verziehung solcher armen Kreaturen mit dem Rohrstock korregieren zu müssen.

Wir sollten uns dafür einsetzen, dass Kinder grundsätzlich die ersten Zwanzig Jahre in redlichen Internaten gehalten werden. Sie würden zu redlichen Menschen erzogen und vor satanischen Einflüssen (Rauschmittel, Unzucht, unkontrolliertem Medienkonsum) geschützt.

Planend
Ihr Züchter Lukas
Ein Auge, das den Vater verspottet, und verachtet, der Mutter zu gehorchen, das müssen die Raben am Bach aushacken und die jungen Adler fressen. (Spr. 30,17)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lan

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Züchter!

Falsch. Die ersten 20 Jahre in einem Internat sind keine gute Idee. Die ersten 5 Jahre sollte das Kind bei der Mutter bleiben, danach die von Ihnen vorgeschlagenen 20!

Schönheitskorrekturen vornehmend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Züchter_Lukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:14

Re: Lan

Beitrag von Züchter_Lukas »

Sören Korschio hat geschrieben:Lieber Herr Züchter!

Falsch. Die ersten 20 Jahre in einem Internat sind keine gute Idee. Die ersten 5 Jahre sollte das Kind bei der Mutter bleiben, danach die von Ihnen vorgeschlagenen 20!

Schönheitskorrekturen vornehmend,
Sören Korschio
Lieber Herr Korschio!

Vielen Dank für Ihren guten Rat. In der Tat habe ich vor Verärgerung über die satanischen Umtriebe der heutigen Jugend diesen leider notwendigen Punkt der besonderen Pflege der ersten Jahre übersehen. Ich werde mich gleich mit 20 Stockhieben züchtigen und 5 Rosenkränze zusätzlich beten.

Sollten nicht 4 Jahre bei der Mutter ausreichen? Redliche Erziehung kann nicht früh genug beginnen.

Sich um die Jugend sorgend
Ihr Züchter Lukas
Ein Auge, das den Vater verspottet, und verachtet, der Mutter zu gehorchen, das müssen die Raben am Bach aushacken und die jungen Adler fressen. (Spr. 30,17)
Thiemo Z.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 18:12

Re: Lan

Beitrag von Thiemo Z. »

Ich finde es einfach grausam und beschämend, dass solche Subjekte die heutige Jugend wiederspiegeln.

Gibt es denn wirklich nichts Besseres was man tun könnte, anstatt sinnlos dieses Brett voll zu dosenfleischen?

Trauernd,
Thiemo Zevnik
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Lan

Beitrag von Der Einsiedler »

Züchter_Lukas hat geschrieben: Sollten nicht 4 Jahre bei der Mutter ausreichen? Redliche Erziehung kann nicht früh genug beginnen.
Werter Herr Züchter,

4 Jahre sind knapp bemessen. Das 5. Lebensjahr muss das Balg dann aber in einer christlichen Kindertagesstätte verbringen. Dort sollten sie auf das Leben in einer christlichen Einrichtung vorbereitet und von den erziehungsunfähigen Eltern entwöhnt werden.
So haben die keuschen Mönche im Internatsalltag weniger Arbeit mit den Rotzlöffeln.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten