Botschaft aus dem Gefängnis

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Insasse Flo Xarsch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:17

Botschaft aus dem Gefängnis

Beitrag von Insasse Flo Xarsch »

Guten Tag Mitchristen!

Vor einiger Zeit bin ich auf Bewährung entlassen worden - 15 Jahre meiner lebenslänglichen Haftstrafe habe ich bereits im Hefen abgesessen, doch wegen guter Führung und meiner im Gefängnis abgelegten katholischen Konfession durfte ich vorerst gehen. Es ist im Knast nicht leicht, ein guter Katholik zu sein. Man schläft in der selben Zelle, wie ein dreifacher Mörder, der seine ganze Familie "heimgedreht" hat, Drogen werden geschmuggelt und gleichgeschlechtliche Unzucht wird getrieben - ich hatte es satt.

Nun bin ich hier und hoffe auf freie Diskussionen.

MfG,
der Flo (Nachnamen habe ich frei erfunden)
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: Botschaft aus dem Gefängnis

Beitrag von Berthold Heine »

Guten Tag,
ich wittere einen Fakir.

Misstrauisch,
Berthold Heine
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Botschaft aus dem Gefängnis

Beitrag von RichterFrollo »

Werter Herr Heine,

ich möchte Sie herzlich in diesem Brett begrüßen. Es ist schön zu hören, dass ein Mensch zum Glauben gefunden hat. Wenn ich mir die Frage erlauben darf:

Washaben sie sich denn zu Schulde kommen lassen, dass sie eine lebenslängliche Freiheitsstrafe verbüßen mussten?

Grüßend,

Max K.
Benutzeravatar
Insasse Flo Xarsch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:17

Re: Botschaft aus dem Gefängnis

Beitrag von Insasse Flo Xarsch »

Jo, Herr Heine und Herr Frollo!

Ich brauchte damals Kohle und hab ein paar Dummheiten gemacht! Voll ungerecht, wenn man bedenkt was andere machen, die dann nur 10 Jahre verknackt werden.

Also auf jeden Fall bin ich jetzt draußen und ich find halt, man sollt einen Menschen nach seinem Charakter beurteilen und nicht nach dem, was er getan hat und was schon so lang her ist! Irgendwie ne Schande 15 Jahre mit teilweise arg-perversen Kifis absitzen zu müssen die ihre Schuld auch noch abstreiten.

Im Gefängnis hab ich eine KFZ-Lehre abgeschlossen aber ich tu mir derweil trotzdem noch schwer nen Job zu finden. Derweil leb ich halt noch von Hartz obwohl ich ein gemachter Mann bin und das tun sonst ja nur Alkis usw.

Mfg,
Flo
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Botschaft aus dem Gefängnis

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Xarsch!

Sie können sich sicher sein, dass ich Sie hier mit Argusaugen beobachten werde! Weiters bitte ich Sie Ihre Rechtschreibung zu verbessern - die ist ja unter aller Sau.

Vorsichtige Grüße,
Sören Korschio, der Lehrmeister

P.S.: Fanden Sie den Vorstellungsfaden nicht, oder warum eröffnen Sie für sich ein eigenes Thema? Freiheitsstrafe führt doch wohl nicht zur Blindheit?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten