Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

Es ist einmal wieder soweit. Ich habe eine Bildergeschichte fertiggestellt, die ich ehrlich gesagt sehr töfte finde. Sie basiert auf den Vorkommnissen der letzten Wochen und soll auf christlichem Wege symbolisieren was geschah und geschehen wird!

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß bei der Ansicht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Berthold Heine »

Wirklich eine schöne Bildergeschichte, die zeigt, wie man auch einen auf den ersten Blick unredlichsten Menschen auf Gottes Pfad zurückbringen kann.
Vielen Dank Herr Asfaloths, Sie haben mir soeben meinen Tag erhellt.

In guter Laune,
Berthold Heine
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Asfaloths!

Sie, sowie auch diese Geschichte sind wahrhaftig rein und gut.

Applaudierend das Meisterwerk erneut genießend,
Ihr Sören Korschio, der Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Burgie Rieth »

Werter Herr Asfaloths,

Wieder einmal haben Sie es geschafft eine schöne Bildergeschichte zu erschaffen, welche so dermaßen leicht verständlich ist, dass sie auch jeder Bildungsschicht zugänglich gemacht werden kann. Vorallem, dass Sie auch die Geschichte mit Humor und Ernst verbinden gefällt mir sehr gut.

Applaudierend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Maximilian Schmitz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 17:23

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Maximilian Schmitz »

Werter Herr Asfaloths,

Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, sofern ich denn einen besäße und hoffe, dass die nächste Geschichte bald folgt.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Schmitz
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Albert Scholz »

Herr Asfaloths,

ich finde es traurig, einfach nur traurig was hier vonstatten geht.

Gott vertraut,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Friedbert Fischer »

Albert Scholz hat geschrieben:Herr Asfaloths,

ich finde es traurig, einfach nur traurig was hier vonstatten geht.

Gott vertraut,
Albert Scholz.
Werter Herr Scholz,

ich finde es traurig, dass Sie beim Erstellen Ihrer mageren Internetzpräsenz auf ganzer Linie versagt haben. Lernen Sie einmal den Unterschied zwischen einem Artikel und einer Konjunktion. Und dann sollten Sie sich noch einmal im Satzbau belesen. Ferner enthält Ihre "Jimdo-Page" Anglizismen.

Worauf bezieht sich denn Ihre Traurigkeit? Auf das Fehlen der Herren Neumann, Brunzel, König und Prügel? Ich möchte noch einmal betonen, dass ich Herrn Brunzel gestern ohne Absprache mit der Administranz einen Bann ausgesprochen habe. Der Grund sollte für alle transparent sein. Da er den Grund selbst nicht mehr sehen konnte, hier der genaue Wortlaut:

"Sie gehen jetzt. Verfassungswidrige Inhalte können Sie in Ihrem eigenen Forum posten. Die Beiträge hier werden als Beweis und Log gesichert."

Herr Brunzel hat es nicht geschafft, sich für seine Beitrage zu entschuldigen, bzw. vernünftige Inhalte zu verfassen. Wer glaubt, er könne sich hier an anderen Personen austoben, indem er Beleidigungen und verfassungswidrige Inhalte á la "Ich verbrenne meine Tochter und dann mich selbst!", etc. vorbringt, der muss nicht nur fürchten, verbannt zu werden, er kann auch rechtlich belangt werden, für was die Administratoren, sowie die Moderatoren nicht gerade stehen werden.

Dass es auch anders geht, zeigen viele aktive Teilnehmer wie der Herr Ziffer, der Herr B-Hase oder der Theuß und natürliche viele andere.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von RichterFrollo »

Nun, werter Herr Asfaloths, eine wirklich töfte Geschichte, die sie da verfasst haben! Die Handlung ist ihnen wirklich gelungen, animationstechnisch haben sie aber leider nicht gerade das Optimum erreicht. Benutzten sie das Programm "Farbe" (unredl. "Paint")?

Doch sollte man sich als redlicher Christ nicht an solchen Kleinigkeiten stören, deshalb sei ihnen dieser winzige Makel verziehen, bei einem derart ausgereiften Aufbau! Die Stelle, an der Sie und der werte Herr Korschio den schändlichen Herrn König büßen lassen hat mich wirklich ergriffen!

Ihren Einsatz bewundernd,

Stefan Theuß
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Albert Scholz »

Friedbert Fischer hat geschrieben: Werter Herr Scholz,

ich finde es traurig, dass Sie beim Erstellen Ihrer mageren Internetzpräsenz auf ganzer Linie versagt haben. Lernen Sie einmal den Unterschied zwischen einem Artikel und einer Konjunktion. Und dann sollten Sie sich noch einmal im Satzbau belesen. Ferner enthält Ihre "Jimdo-Page" Anglizismen.
1 Tim 4,7 Gottlose Altweiberfabeln weise zurück! Übe dich in der Frömmigkeit!

Grüß Gott, werter Herr Fischer,

was hat Ihr Geplapper mit diesem Themata zu tun?
Sie als Heide können das natürlich nicht verstehen, durch Ihre Gottlosigkeit sind Sie blind.
Das Sie als Mensch mich erniedrigen bestärkt mich nur, denn wer auf Erden erniedrigt wird, wird aim Himmel erhoben.

Ich hoffe Sie besinnen sich irgendwann.
2 Tim 2,16 Gottlosem Geschwätz geh aus dem Weg; solche Menschen geraten immer tiefer in die Gottlosigkeit
Friedbert Fischer hat geschrieben:
Worauf bezieht sich denn Ihre Traurigkeit? Auf das Fehlen der Herren Neumann, Brunzel, König und Prügel?

"Sie gehen jetzt. Verfassungswidrige Inhalte können Sie in Ihrem eigenen Forum posten. Die Beiträge hier werden als Beweis und Log gesichert."
Die Verfassung ist nicht die Bibel...
Die Bibel sagt alles, seit mehr als 2000 Jahren sagt Sie alles, sogar hier und jetzt:

Lk 6,22 Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und aus ihrer Gemeinschaft ausschließen, wenn sie euch beschimpfen und euch in Verruf bringen um des Menschensohnes willen.

Werter Herr Asfaloths,
wie ich sehe sind Sie befallen, dieses Brett ist kein Brett mehr für fromme Christen wie mich, oder?
Ein Heide ist Administrierer, Sie verleumden die heilige Schrift dadurch, da Sie dem Teufel Macht geben, ihm Raum geben:

Eph 4,27 Gebt dem Teufel keinen Raum!


Gott vertraut und bittend um eine erneute Änderung der Brettauslegung,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Burgie Rieth »

Werter Herr Scholz,

In unserem Brett hat jeder Mensch das Recht unabhängig jeglicher Konfession Beiträge zu erstellen. Auch in Ihrer Meinung sollten sie nicht eingeschränkt sein insofern man damit nicht die Gefühle anderer Menschen verletzt oder Ihnen schadet.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass Sie durch Ihren Fanatismus regelrecht erblindet sind. Wir sind hier der weltlichen Macht unterworfen, was auf gut deutsch heißt, wir haben uns an die geltende Gesetze zu halten und respektieren, da das Verfassen einschlägiger Beiträge; Ich zitiere Herrn König: "Zigeuner gehören ausgerottet!".
So eine Aussage würde den §130 StGB erfüllen und die Administratoren des Brettes kämen in Teufels Küche.

Code: Alles auswählen

130  Volksverhetzung

   (1)  Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

   1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

   2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

   (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

   1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

   a) verbreitet,

   b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

   c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

   d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

   2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

   (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

   (4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

   (5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
Werter Herr Asfaloths,
wie ich sehe sind Sie befallen, dieses Brett ist kein Brett mehr für fromme Christen wie mich, oder?
Ein Heide ist Administrierer, Sie verleumden die heilige Schrift dadurch, da Sie dem Teufel Macht geben, ihm Raum geben:
Vollkommener Blödsinn, das Brett bietet Raum für gläubige Christen, aber auch für Atheisten. Wir sind der Überzeugung, dass auch ein Forum funktionieren kann, wo sich Gläubige und Ungläubige sich gegenseitig austauschen können. Und siehe da, seit König, Neumann und Co. in hohem Bogen aus dem Brett geflogen sind, gibt es anständige Diskussionen und lässt auch die Leute mal interessante provokante Thesen ansprechen und ausdiskutieren wo man sie früher niedergeflammt hätte.

Milde lächelnd,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Scholz,
Albert Scholz hat geschrieben: Grüß Gott, werter Herr Fischer,

was hat Ihr Geplapper mit diesem Themata zu tun?
Sie als Heide können das natürlich nicht verstehen, durch Ihre Gottlosigkeit sind Sie blind.
Das Sie als Mensch mich erniedrigen bestärkt mich nur, denn wer auf Erden erniedrigt wird, wird aim Himmel erhoben.
ich wollte Ihnen nur einmal deutlichen machen, dass Sie Ihre Scheinredlichkeit langsam einmal ablegen können. Diese Seite ist keine Satire, sondern ein ernst gemeintes Projekt. Ihre Seite hingegen sprüht vor Fehlern, bzw. Anglizismen, das ist ja nun gar nicht redlich, nicht wahr? Was ist eigentlich "mit diesem Themata"? Der Singular heißt Thema.

Albert Scholz hat geschrieben:Ich hoffe Sie besinnen sich irgendwann.
2 Tim 2,16 Gottlosem Geschwätz geh aus dem Weg; solche Menschen geraten immer tiefer in die Gottlosigkeit
Wie oft denn noch? Wenn Sie nicht genug tolerant anderen Menschen gegenüber sind, dann unterlassen Sie es bitte, zu schreiben. Die übrigen Teilnehmer würden Ihnen dafür danken.
Albert Scholz hat geschrieben:Die Verfassung ist nicht die Bibel...
Die Bibel sagt alles, seit mehr als 2000 Jahren sagt Sie alles, sogar hier und jetzt:

Lk 6,22 Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und aus ihrer Gemeinschaft ausschließen, wenn sie euch beschimpfen und euch in Verruf bringen um des Menschensohnes willen.
Ja, richtig: Die Bibel ist nicht die Verfassung. Denn um einige geistige Tiefflieger zu rügen, wird nicht der heilige Geist, sondern die Kripo vor der Tür stehen. Und denen erzählen Sie mal etwas von Ihrem Geschwafel und den Textstellen, die Sie aus der Bibel willkürlich herauskopiert haben.
Albert Scholz hat geschrieben:Werter Herr Asfaloths,
wie ich sehe sind Sie befallen, dieses Brett ist kein Brett mehr für fromme Christen wie mich, oder?
Ein Heide ist Administrierer, Sie verleumden die heilige Schrift dadurch, da Sie dem Teufel Macht geben, ihm Raum geben:
Sie können immer noch als frommer Christ hier schreiben und werden auch toleriert. Unterlassen Sie derweil aber Beiträge, welche immer wieder auf "Buhuhuuu, es ist nicht mehr so wie es mal war!" enden.
Albert Scholz hat geschrieben:Eph 4,27 Gebt dem Teufel keinen Raum!
Er hat doch schon einen.
Albert Scholz hat geschrieben:Gott vertraut und bittend um eine erneute Änderung der Brettauslegung,
Albert Scholz.
[/quote]

Genau! Ich schlage Sie als Administrator vor. Und Gott wird Sie sicher auf diesen Stuhl setzen. Bitte schicken Sie Herrn Kaarlo eine PM mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, damit wir gleich das Impressum ändern können.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Pater Hans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 23:11

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Pater Hans »

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen.

Also kann man wohl jeden verklagen, der die Bibel oder den Koran verbreitet. Also so ziemlichj jeden Christen und jeden Muslim. Sie werden nicht abstreiten können, das beide Bücher die genannten Vorwürfe erfüllen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes jugendliches, vermeintlich kühles, Revoluzzerkind!

Das alte Testament ist an div. Stellen metaphorisch zu interpretieren und im neuen Testament wird Nächstenliebe gepredigt. Ich verstehe also, warum Sie Ihre Vorwürfe hier nicht mit Zitaten aus der heiligen Schrift belegen - Sie können es halt einfach nicht.

Fürderhin wird "das" als Konjunktion in Attributsätzen mit zwei "s" geschrieben. Ich habe sogar ein passendes Beispiel in Form eines Konsekutivsatzes für Sie: Da Sie das nicht zu wissen scheinen, nehme ich an, dass (alles klar?) Sie ein vollkommen verblödetes Schulkind sind und 25 Lebensjahre noch nicht einmal zur Hälfte erreicht haben.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Friedbert Fischer »

Pater Hans hat geschrieben:(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen.

Also kann man wohl jeden verklagen, der die Bibel oder den Koran verbreitet. Also so ziemlichj jeden Christen und jeden Muslim. Sie werden nicht abstreiten können, das beide Bücher die genannten Vorwürfe erfüllen.
Benutzer gesperrt! Damit es noch einmal jeder weiß: Proxy-Rechner sind ab sofort verboten. Wer etwas zu verbergen hat, hat Steuerschulden.

Guten Tag!

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Hexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 16:56

Re: Bildergeschichte: Die Redlichkeit obsiegt

Beitrag von Hexe »

Was ist ein Proxy-Rechner?

Hexe
Antworten