Dubiose Vorhaben

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kunz Ferleit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 22:00

Dubiose Vorhaben

Beitrag von Kunz Ferleit »

Werte Herren,

ein Bekannter von mir hat folgendes Ziel: er will Mitglied mit der Nummer 20.000 werden. Heute sind es 18.747. Ich konnte ihm diesen Unsinn noch nicht ausreden. Wird die redliche Administration versuchen, dieses zu verhindern? Mein Vorschlag: Bei etwas 19.000 auf 20.300 springen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollte man die Nummerierung wieder zurücksetzen.


Hochachtungsvoll

Kunz Ferleit
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Dubiose Vorhaben

Beitrag von G-a-s-t »

Bub Ferleit,

in den letzten 365 Tagen scheinen 645 Nutzer dazugekommen zu sein. Wenden Sie sich näherliegenden Angelegenheiten wie dem wahren Leben zu und lassen Sie von Ihren nichtigen Blödeleien ab!

Gezeichnet
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Dubiose Vorhaben

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hanswurst Ferleit,

haben Sie zu lange am Tapetenkleister geschnüffelt? Dies ist ein ernstes Plauderbrett für ernste Menschen, die gewillt sind, sich über den HERRn und die Anekdoten seiner Schöpfung auszutauschen. Hauen Sie ab in die nächste Irrenanstalt, und bitten Sie um Wiederaufnahme Ihrer Person, HERRGOTT nochmal; Deppenkinder wie Sie sind der Grund für die fragwürdige Reputation, die diese Gemeinde unter jugendlichen Heidenkindern trägt.

Keine weiteren Worte,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten