Tag der Heiligen Walburga!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Tag der Heiligen Walburga!

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herren!

Am heutigen 1. Mai feiern Christen auf der ganzen Welt die Heiligsprechung der Heiligen Walburga. Walburga, eine redliche Magd des HERRn, hat nachweislich durch die wundersame Kraft GOTTes Kranke geheilt und rettete einst mit nur drei Ähren ein Kindlein vor dem Hungertod.

Die Heiligkeit der braven Walburga ist seit Jahrtausenden den Hechsen und Feinden Christi ein Dorn im Auge. Um sie zu verspotten und verhöhnen, rotten sich diese Jahr um Jahr zusammen, um in der Nacht vor ihrem Gedanktag offen dem Satanismus/Atheismus zu frönen.
Diese schändlichen Rituale werden sich auch in der vergangenen Nacht abgespielt haben. Daher meine besorgte Frage, insbesondere an die älteren und alleinstehenden Mitglieder dieser Gemeinde: Sind Sie sicher durch die Nacht gekommen? Wurden Sie in der vergangenen Nacht von Hechsen belästigt oder gar angegriffen?

Heilige Walburga,
Du Helferin der Menschen,
Nimm dich unser an
Und aller, die in Not sind;
Erwirke uns von Gott
Heilung, Trost und Frieden.
Amen


Es betet für Sie
T. Schicklein
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Tag der Heiligen Walburga!

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrte Frau Schicklein,
ich bin geschieden und ich wurde nicht belästigt. Ich habe mit einem Arbeitskollegen Schach gespielt, anschnur selbstverständlich. Irgendwann sind wir dabei eingeschlafen. Im Fenster habe ich einen Kaktus stehen. Hexen mögen das nicht.
Heute nicht demonstrierend
David
Antworten