Kurzfilm eines DuRöhrers

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinz Sonnenstich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 01:19

Kurzfilm eines DuRöhrers

Beitrag von Heinz Sonnenstich »

Werte Gemeinde,

bei meinen wöchentlichen Inspektionen der Sünderseite DuRöhre ist mir ein Bewegtfilm aufgefallen, der die Redlichkeit dieser Seite und somit auch des HERRn in Frage stellt.

Gemacht wurde das Stück Sünderergusses von den „zwei gelangweilten Typen“ (undredl. 2bored Guys), die diesem Brett unterstellen, es sei Satire.

Nun zu meiner Frage: Was können wir als gläubige, Gott verpflichtete Christen gegen solches Schundwerk tun?

**Bizarre Gewaltphantasien entfernt** sodass keine Möglichkeit mehr besteht, die Jugend durch Anglizismen und schädliche Werte („Falschsechusalität sei akzeptabel“) zu vergiften. Ein Problem bei dem Unterfangen zur Redlichmachung von DuRöhre wäre, dass die beiden Ketzer in Amsterdam leben und dass diese schöne Stadt zum aktuellen Zeitpunkt nicht unter Herrschaft des so ersehnten Heiligen römischen Reiches deutscher Nation liegt.

Zu finden sind die unredlichen Bewegtbilder unter dieser Internetzadresse:

**Achtung! Sehen Sie sich den Beitrag nur an, wenn Sie der Netzwacht angehören! Allen anderen Benutzern ist empfohlen, ihre Zeit nicht mit solchem Schwachsinn zu verschwenden, sondern Gutes zu tun oder in der Heiligen Schrift zu lesen.**
https://youtu.be/q4UvyuGCvqs

Ich empfehle ein Kreuz, die Bibel oder Weihwasser stets griffbereit zu halten, da das Stück überaus verwerflich ist und im Hintergrund Partiespielen (unredl. Gameplay) des Mörderspiels Großer Kfz-Diebstahl abgespielt wird.


Ihnen ein überaus redlichen Sonntag wünschend

Herr Sonnenstich

Beitrag entschärft von: Walter Gruber
Ich erteile Ihnen außerdem eine Verwarnung für die Kundmachung solchen Schundes und für den Aufruf zur Gewalt. Wir sind hier eine friedliche Gemeinschaft. Merken Sie sich das!
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Kurzfilm eines DuRöhrers

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Brettneuling Sonnenstich,

seien Sie unbesorgt, wenn Sie dieser Verschaltung folgen:
viewtopic.php?p=187130#p187130
können Sie sehen, daß den scharfen Augen der Arche Internetz nichts entgeht. Vor den zwei gelangweilten Knabbuben wurde bereits hinreichend gewarnt.

Ins Kaminfeuer starrend,
Hinrich Hammerschmidt
Antworten