Christliches Betriebssystem?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Die Definition durch Null ist nur nicht definiert, weil sich die Unendlichkeit nicht erfassen lässt. Dies ist alleinige Sache Gottes.
Es gibt mehrer Götter, welchen meinen Sie? Was hat die Division durch Null mit der Unendlichkeit zu tun?
Ich kann Ihnen jedoch ganz einfach aufzeigen, dass das Ergebnis "unendlich" und somit "Gott" richtig ist.
Sehr schön, dann fangen Sie mal an.
Wenn ich eine Zahl durch 1 teile, so erhalte ich immer die Ausgangszahl als Ergebnis.
Ja, weiter.
Der Teiler 0 ergibt als Ergebnis Unendlich.
Falsch.
Wenn Sie die Unendlichkeit nicht erfassen können, so können Sie auch Gott nicht erfassen.
Gott ist die Unendlichkeit.
Wieder falsch.
Und dies ist Gottes Unendlichkeit.
Wenn ich 100km/h fahre und das auf 800km, wird man der Tank meiner Droschke leer sein. Das nennt man Reichweite.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Benedict XVII »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Die Definition durch Null ist nur nicht definiert, weil sich die Unendlichkeit nicht erfassen lässt. Dies ist alleinige Sache Gottes.
Es gibt mehrer Götter, welchen meinen Sie? Was hat die Division durch Null mit der Unendlichkeit zu tun?
Ich kann Ihnen jedoch ganz einfach aufzeigen, dass das Ergebnis "unendlich" und somit "Gott" richtig ist.
Sehr schön, dann fangen Sie mal an.
Wenn ich eine Zahl durch 1 teile, so erhalte ich immer die Ausgangszahl als Ergebnis.
Ja, weiter.
Der Teiler 0 ergibt als Ergebnis Unendlich.
Falsch.
Wenn Sie die Unendlichkeit nicht erfassen können, so können Sie auch Gott nicht erfassen.
Gott ist die Unendlichkeit.
Wieder falsch.
Und dies ist Gottes Unendlichkeit.
Wenn ich 100km/h fahre und das auf 800km, wird man der Tank meiner Droschke leer sein. Das nennt man Reichweite.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Herr Fischer,
Sie schreiben zwar, dass die von mir gemachten Aussagen nach Ihrer Meinung falsch sind.
Sie schreiben jedoch keine Begründung hierzu.
Denken Sie nicht, dass Sie es sich hier etwas einfach machen?
Die letztendliche Wahrheit liegt in Gott. Sie werden dies auch erkennen.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Gott ist eine Ausrede. Selbst das haben Sie nicht hinreichend mit Quellennachweisen belegt.

Einen Beleg für meine Aussage gibt es unter anderem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Division_d ... durch_null

Da Sie offensichtlich mit Ihrem Rechner nicht ganz zurechtkommen, sollten Sie ihn abschalten und verkaufen.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Benedict XVII »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Gott ist eine Ausrede. Selbst das haben Sie nicht hinreichend mit Quellennachweisen belegt
Meine Quelle sind Gott, die Bibel und die katholische Kirche. Gibt es erhabenere Quellen?
Friedbert Fischer hat geschrieben: Einen Beleg für meine Aussage gibt es unter anderem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Division_d ... durch_null
Ein Verweis auf eine Internetzseite mit irgendwelchen Behauptungen ist kein Beleg.
Wenn Sie selber nachdenken so werden Sie einsehen, dass meine Argumentation richtig ist.
Friedbert Fischer hat geschrieben:Da Sie offensichtlich mit Ihrem Rechner nicht ganz zurechtkommen, sollten Sie ihn abschalten und verkaufen.
Weshalb wollen Sie mich beleidigen?
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Benedict,
Meine Quelle sind Gott, die Bibel und die katholische Kirche. Gibt es erhabenere Quellen?
Ja.
Ein Verweis auf eine Internetzseite mit irgendwelchen Behauptungen ist kein Beleg.
Wenn Sie selber nachdenken so werden Sie einsehen, dass meine Argumentation richtig ist.
Möchten Sie ernsthaft diskutieren?
Weshalb wollen Sie mich beleidigen?
Nein, das war ein gut gemeinter Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Benedict XVII »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werter Herr Benedict,
Meine Quelle sind Gott, die Bibel und die katholische Kirche. Gibt es erhabenere Quellen?
Ja.
Ein Verweis auf eine Internetzseite mit irgendwelchen Behauptungen ist kein Beleg.
Wenn Sie selber nachdenken so werden Sie einsehen, dass meine Argumentation richtig ist.
Möchten Sie ernsthaft diskutieren?
Weshalb wollen Sie mich beleidigen?
Werter Herr Fischer,
scheinber erachten Sie "wissenschaftliche" Beweise als höherwertig als die von Gott gegebenen Wahrheiten. Dies ist zunächst einmal sehr traurig.
Um Ihnen dies aufzuzeigen gehe ich auf den von Ihnen genannten Verweis auf die sogenannte "Wickipedia" ein.
Die Autoren dieses Artikels machen es sich sehr einfach.
Sie argumentieren nach dem Gedanken "es kann nicht sein, was nicht sein darf"; also ist eine Division durch 0 nicht definiert. So schön einfach ist dies. Es ist einfach, jedoch nicht wahr.
Wenn die Wissenschaft bereits bei einer so einfachen Sache an Grenzen stößt und sich nicht mehr anders weiterhelfen kann als oben genannt; so ist dies keine überzeugende Wissenschaft.
Finden Sie zu Gott. SEINE Regeln sind klar und bedürfen keiner Interpretation.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Benedict,
Werter Herr Fischer,
scheinber erachten Sie "wissenschaftliche" Beweise als höherwertig als die von Gott gegebenen Wahrheiten.
Stimmt.
Dies ist zunächst einmal sehr traurig.
Nicht für mich.
Um Ihnen dies aufzuzeigen gehe ich auf den von Ihnen genannten Verweis auf die sogenannte "Wickipedia" ein.
Diese ist mir nicht bekannt.
Die Autoren dieses Artikels machen es sich sehr einfach.
Sie argumentieren nach dem Gedanken "es kann nicht sein, was nicht sein darf"; also ist eine Division durch 0 nicht definiert. So schön einfach ist dies. Es ist einfach, jedoch nicht wahr.
Wenn die Wissenschaft bereits bei einer so einfachen Sache an Grenzen stößt und sich nicht mehr anders weiterhelfen kann als oben genannt; so ist dies keine überzeugende Wissenschaft.
Ich wollte eine anständige Diskussion.
Finden Sie zu Gott. SEINE Regeln sind klar und bedürfen keiner Interpretation.
Nein. Finden Sie zum Finanzamt. Seine Regeln sind auch klar und bedürfen keiner Interpretation.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Werter Depp Fischer, haben Sie schonmal etwas von komplexer Unendlichkeit gehört? Es würde mich wündern. Schließlich tun Sie ja lediglich so als wären Sie gebildet.
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Burgie Rieth »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Werter Depp Fischer, haben Sie schonmal etwas von komplexer Unendlichkeit gehört? Es würde mich wündern. Schließlich tun Sie ja lediglich so als wären Sie gebildet.
Sehr geehrter Herr Prügel,

Wenn Sie sich nicht in der Lage sehen mit Brettbenutzern einen freundlichen Umgangston zu pflegen, werde ich Sie zum zweiten Mal verwarnen. Fällt es denn Ihnen so schwer sich an die Brettregeln zu halten?

Enttäuscht,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Werter Depp Fischer, haben Sie schonmal etwas von komplexer Unendlichkeit gehört? Es würde mich wündern. Schließlich tun Sie ja lediglich so als wären Sie gebildet.
Werter Herr Prügel,

ich wiederhole mich für Sie nur noch einmal: Bitte unterlassen Sie es, mich zu beleidigen. Ich habe bereits den Administrator des Servers gesprochen. Sollten Sie mich noch einmal beleidigen, werde ich mir vorbehalten, rechtliche Schritte gegen den Inhaber des Telefonanschlusses zu stellen, von welchem Sie aus anschnur gehen.

Wie der Herr A. bereits in den Regeln beschrieben hat, ist jeder für seine Beiträge selbst verantwortlich.

Sie konnten doch in diesem Faden schon vernünftig diskutieren. Warum fahren Sie nicht damit fort?

Mit freundlichen Grüßen

PS: Kommen Sie aus der Nähe von Itzehoe?

Friedbert Fischer
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

ich wiederhole mich für Sie nur noch einmal: Bitte unterlassen Sie es, mich zu beleidigen. Ich habe bereits den Administrator des Servers gesprochen. Sollten Sie mich noch einmal beleidigen, werde ich mir vorbehalten, rechtliche Schritte gegen den Inhaber des Telefonanschlusses zu stellen, von welchem Sie aus anschnur gehen.
Wenn Sie so empfindlich sind, werde ich versuchen Sie zukünftig mit Samthandschuhen anzufassen.
PS: Kommen Sie aus der Nähe von Itzehoe?

Friedbert Fischer
Gratulation! Sie können von einer IP auf die Region schließen!
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Christliches Betriebssystem?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Prügel,

eine vernünftige Diskussion gebietet auch einen gepflegten Umgangston. Schimpfworte gehören nicht dazu. Das sehe nicht nur ich so, wie Sie dem Faden entnehmen können. Für Ihr Verständnis bedanke ich mich dennoch.

Ich habe nicht aus der IP auf den Ursprungsort geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

PS: Wie ist das Wetter bei Ihnen im Norden?
Antworten