Uhu Kleber ist unredlich!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Sören Korschio »

Pater Ehrmann hat geschrieben:Meinen Sie? Werde ich jetzt verbannt wenn ich Sie einen Vollidioten nenne?
Nein, aber Sie stellen sich damit halt in eine Ecke, in der man als christlicher Bürger nur selten freiwillig steht. (Achtung: Metapher!) "Vollidiot" wurde ich bisher nur von jugendlichem Unflat und Raudis genannt.

Immer noch mit den besten Grüßen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Pater Ehrmann »

Sören Korschio hat geschrieben:
Nein, aber Sie stellen sich damit halt in eine Ecke, in der man als christlicher Bürger nur selten freiwillig steht. (Achtung: Metapher!) "Vollidiot" wurde ich bisher nur von jugendlichem Unflat und Raudis genannt.

Immer noch mit den besten Grüßen,
Ihr Sören Korschio
Echt? Welches Wort würden Sie denn, als selbsternannter "Führer" der Gemeinde verwenden?
Fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne daß Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.
Hebr 9;22
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Sören Korschio »

"Führer" ist mir ein zu autoritärer Begriff, zumal es nicht zutrifft. Passender wäre "Ideologischer Vater", doch dies ist Herr Asfaloths, nicht ich.

Die Reform musste sein, da es im Brett von Kleingeistern wie Sie einer sind, nur so wimmelte und eine christliche Diskussion auf normaler Ebene nicht mehr möglich war.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Pater Ehrmann »

Sören Korschio hat geschrieben:"Führer" ist mir ein zu autoritärer Begriff, zumal es nicht zutrifft. Passender wäre "Ideologischer Vater", doch dies ist Herr Asfaloths, nicht ich.
Wahrlich, laut der Brettbeschreibung müsste es Herr Asfaloths sein. Doch Sie sehen sich wohl eher als "ideologischer Vater", nicht wahr?
Die Reform musste sein, da es im Brett von Kleingeistern wie Sie einer sind, nur so wimmelte und eine christliche Diskussion auf normaler Ebene nicht mehr möglich war.
Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!
Fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne daß Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.
Hebr 9;22
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Sören Korschio »

Aha.

Sagen Sie mal, Herr Ne- Ehrmann, glauben Sie nicht, dass man das über E-Brief nicht besser klären könnte?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Pater Ehrmann »

Sören Korschio hat geschrieben:Aha.

Sagen Sie mal, Herr Ne- Ehrmann, glauben Sie nicht, dass man das über E-Brief nicht besser klären könnte?
Mit Ihnen habe ich rein gar nichts zu klären.
Fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne daß Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.
Hebr 9;22
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Sören Korschio »

Das wirft die Frage auf, was Sie hier machen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ludo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Jan 2010, 00:09

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Ludo »

Zurück zum Thema: Wenn man den Kleber verbieten will, muss man übrigens auch Benzin verbieten. Dass das nicht durchführbar ist, sollte man leicht erkennen, also ist die Forderung eines Verbotes schon schwachsinnig, weil der Rest der Welt auf den Kleber und das Benzin nicht verzichten kann und will.

Auf das Thema zurückweisend,
Ludo
Horst Heinrichs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:24

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Horst Heinrichs »

Um zum Fadenthema zurückzukehren,man kann es aus verschiedenen Sichten sehen,ob Uhukleber unredlich ist!
Auf der einen Seite schnüffeln viele Jugendliche diesen Stoff und in der Werbung behaupten die Werbepersonen von der unredlichen Kleberfirma,mit dem Kleber an der Decke laufen zu können,andererseites ist es auch ein normales Haushaltsprodukt.
Man muss nur wissen,wie man diesen Kleber benutzt.

Nickend,
H. Heinrichs
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....Wie kühl!
....X.....
....X....
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Sören Korschio »

Was man auf jeden Fall verbieten sollte, ist die Nutzung von Uhu-Kleber durch Kleinkinder (6-15 Jahre).

Durch das "Basteln" und "Kleben" in der Schule, wird die Jugend schon früh mit der Droge konfrontiert.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von B-Hase »

In dem normalen Uhu-Kleber sind keine Rauschmittel enthalten. Sie sind Lösungsmittelfrei und eignen sich daher nicht dazu einen Rauschzustand auszulösen.
Nur Lösungmittelhaltige Kleber können einen solchen Zustand bewirken.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von eminac »

Ludo hat geschrieben:Zurück zum Thema: Wenn man den Kleber verbieten will, muss man übrigens auch Benzin verbieten. Dass das nicht durchführbar ist, sollte man leicht erkennen, also ist die Forderung eines Verbotes schon schwachsinnig, weil der Rest der Welt auf den Kleber und das Benzin nicht verzichten kann und will.

Auf das Thema zurückweisend,
Ludo
Hören Sie, Herr König, der Sittenwart und alle anderen auch benutzen Kutschen und keine Autos, so wie es war und sein sollte!

hinweisend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Sören Korschio »

eminac hat geschrieben:Hören Sie, Herr König, der Sittenwart und alle anderen auch benutzen Kutschen und keine Autos, so wie es war und sein sollte!

hinweisend,
eminac
Werter Herr Eminac!

Sehr redlich sind u.A. auch die Droschken. Ich selbst besitze eine Motorbetriebene.

S. K.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Hase,

dass keine Lösungsmittel enthalten sind erzählt Ihnen der Hersteller. In Wirklichkeit ist in jedem Kleber eine gewisse Menge Rauschmittel enthalten.
Ein Zigarettenhersteller erzählt Ihnen ja auch nicht freiwillig, dass sein Produkt Sie früher oder später töten wird.
Ein Spielehersteller, nennen wir ihn Schneesturm, wird Ihnen ja auch nicht erzählen, dass sein Spiel Sie süchtig machen wird.

Und so weiter.. Sie verstehen, was ich meine?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Uhu Kleber ist unredlich!

Beitrag von B-Hase »

Werter Herr Asfaloths,
es ist gesetzlich geregelt, dass die Bestandteile des Klebers aufgeführt sein müssen. Da das Suchtpotential der Heimrechnerspiele noch nicht bewiesen wurde gibt es hier auch keine gesetzlichen Verordnungen.
Antworten