Beten für Herrn Trumpf
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Beten für Herrn Trumpf
Werter Herr Schnabel,
ich bin zutiefst entsetzt, daß man ein Attentat auf Herrn Trumpf verübte. Allerdings frage ich mich, wer dieses wohl in Auftrag gegeben hat. Von einem vorzeitigen Ableben maßgeblich profitieren würde hauptsächlich Präsident Beiden, der sich auffallend entsetzt zum Attentat äußerte. Hat der müde Josef in seiner Verwirrtheit den Tötungsbefehl erlassen? Oder gar in einem der seltenen Momente der Klarheit?
Die Faust zum Kampf ballend,
Martin Berger
ich bin zutiefst entsetzt, daß man ein Attentat auf Herrn Trumpf verübte. Allerdings frage ich mich, wer dieses wohl in Auftrag gegeben hat. Von einem vorzeitigen Ableben maßgeblich profitieren würde hauptsächlich Präsident Beiden, der sich auffallend entsetzt zum Attentat äußerte. Hat der müde Josef in seiner Verwirrtheit den Tötungsbefehl erlassen? Oder gar in einem der seltenen Momente der Klarheit?
Die Faust zum Kampf ballend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
als redlicher Christ will ich keine Behauptungen aufstellen, welche ich nicht belegen kann.
Aber es ist wohl offensichtlich, daß der Tod Herrn Trumps die einzige Möglichkeit wäre, dessen sicheren Sieg bei der kommenden Wahl zu verhindern.
Ein anderer offensichtlicher Umstand ist die große Verzweiflung des Beiden - Lagers ob jener Tatsache.
Sich jeglicher Spekulationen enthaltend,
Schnabel
als redlicher Christ will ich keine Behauptungen aufstellen, welche ich nicht belegen kann.
Aber es ist wohl offensichtlich, daß der Tod Herrn Trumps die einzige Möglichkeit wäre, dessen sicheren Sieg bei der kommenden Wahl zu verhindern.
Ein anderer offensichtlicher Umstand ist die große Verzweiflung des Beiden - Lagers ob jener Tatsache.
Sich jeglicher Spekulationen enthaltend,
Schnabel
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Sehr geehrte Herren,
man kann bei den sogenannten Demokraten nicht immer von rationalen Motiven ausgehen. Es spielen auch das Böse und die Besessenheit vom Kommunismus (oder von Dämonen) eine Rolle. Jene, die sich vom HERRN abgewandt haben, morden vielleicht zu ihrem Vergnügen. Es sind eben Verworfene.
Die Reaktionen des geschätzten Herrn Trump erinnerten mich an folgende Zeilen aus den Psalmen:
Walter Gruber
man kann bei den sogenannten Demokraten nicht immer von rationalen Motiven ausgehen. Es spielen auch das Böse und die Besessenheit vom Kommunismus (oder von Dämonen) eine Rolle. Jene, die sich vom HERRN abgewandt haben, morden vielleicht zu ihrem Vergnügen. Es sind eben Verworfene.
Die Reaktionen des geschätzten Herrn Trump erinnerten mich an folgende Zeilen aus den Psalmen:
Gezeichnet
Sie befeinden mich, während ich für sie bete,
sie vergelten mir Gutes mit Bösem, mit Hass meine Liebe.
(Psalm 109,4f)
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Gruber,Walter Gruber senior hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2024, 22:00Sie befeinden mich, während ich für sie bete,
sie vergelten mir Gutes mit Bösem, mit Hass meine Liebe.(Psalm 109,4f)
diese wundervolle Bibelstelle paßt zu diesem Vorfall hervorragend. Doch nicht nur zu Herrn Trumpf, sondern auch zu den Mitgliedern der Administranz und allen guten Christen, die in diesem Brett verkehren. Denn wem von uns wurde Gutes und Liebe noch nicht mit Bösem und Haß vergolten?
Dies ist übrigens der Attentäter. Ein juveniler Lump, Atheist und Mörderspielspieler. Zum Glück gelang es ihm nicht, sich mit Mörderspielen wie Ruf der Pflicht und Gegenschlag das genaue Zielen anzueignen.

Möge der HERR in seinem gerechten Zorn jene niederstrecken, die nicht seinen Willen tun.
Noch mehr als zuvor für Herrn Trumpf betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werte Herren,
der Titel dieses Fadens, den der höchstredliche Gleichstellungsbeauftragter, Herr Benedict bereits vor ca. vier Jahren eröffnete lautet: "Beten für Herrn Trumpf".
Die dramatischen Ereignisse der vergangenen Woche zeigten uns allen, daß jene Gebete erhört wurden.
Im Namen der gesamten Brettleitung möchte ich daher all unseren tausenden Brettmitgliedern danken, die dem Aufruf des Gleichstellungsbeauftragten gefolgt sind!
Unsere Bitten wurden erhört, wie die ganze Welt sehen konnte!
Viele von uns beteten zu heiligen Mutter Gottes, welche in Fatima bereits auf derlei kommende Ereignisse hinwies,
Amerikanische Mitchristen sehen hier auch einen Zusammenhang.
Hier einer der unzähligen Beiträge, leider in englischer Sprache.
Der Patrona Bavariae dankend!
Schnabel
der Titel dieses Fadens, den der höchstredliche Gleichstellungsbeauftragter, Herr Benedict bereits vor ca. vier Jahren eröffnete lautet: "Beten für Herrn Trumpf".
Die dramatischen Ereignisse der vergangenen Woche zeigten uns allen, daß jene Gebete erhört wurden.
Im Namen der gesamten Brettleitung möchte ich daher all unseren tausenden Brettmitgliedern danken, die dem Aufruf des Gleichstellungsbeauftragten gefolgt sind!
Unsere Bitten wurden erhört, wie die ganze Welt sehen konnte!
Viele von uns beteten zu heiligen Mutter Gottes, welche in Fatima bereits auf derlei kommende Ereignisse hinwies,
Amerikanische Mitchristen sehen hier auch einen Zusammenhang.
Hier einer der unzähligen Beiträge, leider in englischer Sprache.
Der Patrona Bavariae dankend!
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 18:22 Nur Gott kann ihn stoppen
Eine Woche nach der desaströsen TV-Debatte stellt sich VS-Präsident Josef Beiden einem ersten längeren Zwischenschau. Der Auftritt sollte die Bedenken der Demokraten zerstreuen – doch dafür ist es zu spät.
daß GOTT der HERR seinen Favoriten bereits gefunden hat, müßte Herr Beiden längst erkannt haben, wenn er die Ereignisse der letzten paar Tage nicht komplett ignorieren würde. Er sollte sich nun also eingestehen, daß Herr Trumpf dazu auserwählt wurde, um Amerika wieder groß zu machen. Vor allem aber sollte er sich an seine Zusage halten und endlich aufgeben, denn GOTT gab ihm schon viele Hinweise darauf. Jeder Stolperer, der Herrn Beiden passierte, dürfte ein Schubser des HERRn höchstselbst gewesen sein. Bei jeder Sprachverwirrung Herrn Beidens ist anzunehmen, daß GOTT persönlich den Finger auf seiner Zunge hatte. Und die Tatsache, daß GOTT den feigen Mordanschlag durch satanistisch-kommunistische Kräfte verhindert hat, ist ebenfalls nicht zu leugnen. Wieviele Hinweise braucht er noch, um die himmlischen Zeichen endlich zu erkennen?
Herrn Beiden hiermit zur Aufgabe auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
Sie sagen es!
Nach den Ereignissen der vergangenen Tage kann man davon ausgehen, daß der Gottseibeiuns versuchte, Herrn Trump aufzuhalten, jener jedoch an der heiligen Mutter Gottes scheiterte, welche wie weiland Sepp Maier den Ball, nun das tödliche Projektil ablenkte.
Voller Dankbarkeit ein Ave Maria sprechend,
Schnabel
Sie sagen es!
Nach den Ereignissen der vergangenen Tage kann man davon ausgehen, daß der Gottseibeiuns versuchte, Herrn Trump aufzuhalten, jener jedoch an der heiligen Mutter Gottes scheiterte, welche wie weiland Sepp Maier den Ball, nun das tödliche Projektil ablenkte.
Voller Dankbarkeit ein Ave Maria sprechend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
nachdem Herr Beiden nun auch noch an der Chinagrippe erkrankt ist und nach wie vor über jede Stufe stolpert, die seinen Weg kreuzt, wenden sich immer mehr seiner einst treuen Parteikameraden von ihm ab. Allzu verständlich, denn wie soll ein gebrechlicher, kränklicher und stolpernder Mann Amerika wieder groß machen? Herr Trumpf hingegen, der sich schon zu Beginn der Chinagrippenwelle im Jahr 2020 dafür aussprach, sich Desinfektionsmittel zu spritzen, erfreut sich bester Gesundheit und läßt sich nicht einmal durch Gewehrkugeln aufhalten.
Wäre es nicht klüger, wenn man Herrn Trumpf jetzt schon angeloben würde? Man könnte den Amerikanern einen sinnbefreiten Wahlkampf ersparen und ihnen trotzdem den Präsidenten geben, den sie brauchen, verdienen und vor allem wollen. Außerdem könnte so Herr Beiden sein Gesicht wahren und erhobenen Hauptes von der politischen Bühne abtreten, anstatt im Herbst die schlimmste Wahlniederlage einzufahren, die jemals ein amtierender Präsident einfuhr.
Stets für die vernünftigste Entscheidung plädierend,
Martin Berger
nachdem Herr Beiden nun auch noch an der Chinagrippe erkrankt ist und nach wie vor über jede Stufe stolpert, die seinen Weg kreuzt, wenden sich immer mehr seiner einst treuen Parteikameraden von ihm ab. Allzu verständlich, denn wie soll ein gebrechlicher, kränklicher und stolpernder Mann Amerika wieder groß machen? Herr Trumpf hingegen, der sich schon zu Beginn der Chinagrippenwelle im Jahr 2020 dafür aussprach, sich Desinfektionsmittel zu spritzen, erfreut sich bester Gesundheit und läßt sich nicht einmal durch Gewehrkugeln aufhalten.
Wäre es nicht klüger, wenn man Herrn Trumpf jetzt schon angeloben würde? Man könnte den Amerikanern einen sinnbefreiten Wahlkampf ersparen und ihnen trotzdem den Präsidenten geben, den sie brauchen, verdienen und vor allem wollen. Außerdem könnte so Herr Beiden sein Gesicht wahren und erhobenen Hauptes von der politischen Bühne abtreten, anstatt im Herbst die schlimmste Wahlniederlage einzufahren, die jemals ein amtierender Präsident einfuhr.
Stets für die vernünftigste Entscheidung plädierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
bei Lichte betrachtet, ist Herr Trump ohnehin der rechtmäßige amtierende Präsident.
Jeder weiß, daß jener debile Lustgreis, welcher momentan das Weiße Haus okkupiert, dies nur dank Lug und Trug bewerkstelligen konnte.
Es wird also höchste Zeit dem fähigsten Mann zu dessen Recht zu verhelfen.
Ich bin sogar überzeugt davon, daß Herr Trump zu allem fähig ist!
Für eine friedvolle, gerechte Erdscheibe unter Führung fähiger Männer betend,
Schnabel
bei Lichte betrachtet, ist Herr Trump ohnehin der rechtmäßige amtierende Präsident.
Jeder weiß, daß jener debile Lustgreis, welcher momentan das Weiße Haus okkupiert, dies nur dank Lug und Trug bewerkstelligen konnte.
Es wird also höchste Zeit dem fähigsten Mann zu dessen Recht zu verhelfen.
Ich bin sogar überzeugt davon, daß Herr Trump zu allem fähig ist!
Für eine friedvolle, gerechte Erdscheibe unter Führung fähiger Männer betend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Brettschaft, hochverehrte Zertifikanz,
ich möchte aus einem Einzelfall keine Repunsation machen. Aber kürzlich sah ich ein Bewegtbildwerk, welches Herrn Trumpf in einem unüblichen Licht zeigte. Er benutze einen Lichtstrahlpunkter, um Herrn Beiden von einer wichtigen Rede abzuhalten. Selbstverständlich hatte Herr Beiden keine andere Wahl, als zu versuchen, den von diesem "Katzenspielzeug" erzeugten Punkt zu folgen. Obwohl er sich dabei als recht geschickt erwies, bekam er für seine völlig natürliche und auch schnelle Reaktion, keinerlei Anerkennung. Es scheint mir so, als würde hier mit zweierlei Maß gemessen.
Vorsichtshalber die Rolladen schließend,
Eckhard B Rosenkranz
ich möchte aus einem Einzelfall keine Repunsation machen. Aber kürzlich sah ich ein Bewegtbildwerk, welches Herrn Trumpf in einem unüblichen Licht zeigte. Er benutze einen Lichtstrahlpunkter, um Herrn Beiden von einer wichtigen Rede abzuhalten. Selbstverständlich hatte Herr Beiden keine andere Wahl, als zu versuchen, den von diesem "Katzenspielzeug" erzeugten Punkt zu folgen. Obwohl er sich dabei als recht geschickt erwies, bekam er für seine völlig natürliche und auch schnelle Reaktion, keinerlei Anerkennung. Es scheint mir so, als würde hier mit zweierlei Maß gemessen.
Vorsichtshalber die Rolladen schließend,
Eckhard B Rosenkranz
- Ochsenbauer
Werte Herren,
das Kapitel: "Schläfriger Joseph" ist nun wohl abgeschlossen.
Eine Tüte Knallmais von der keuschen Gattin verlangend,
Schnabel
das Kapitel: "Schläfriger Joseph" ist nun wohl abgeschlossen.
Lassen wir uns überraschen, welchen aussichtslosen Kandidaten die Demokraten als nächstes aus dem Hut zu zaubern gedenken.Schalten Sie hier
Eilmeldung
Joe Biden verzichtet auf US-Präsidentschaftskandidatur
Stand: 21.07.2024, 19:57 Uhr
Der aktuelle VS-Präsident teilte bei X mit, dass er bei der Wahl im November nicht wieder antreten will. Er wolle sich später in diese Woche in einer TV-Ansprache an das Volk wenden.
Eine Tüte Knallmais von der keuschen Gattin verlangend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
welch nachgerade vortreffliche Nachricht. Da Herr Beiden, senil wie er ist, als Nachfolgerin Vizepräsidentin Kamel Haarriß (unredlich: Kamala Harris) vorschlug und dies bestenfalls ein Wechsel von Pest zu Cholera wäre, würde es mich nicht wundern, wenn Herr Trumpf, als allererster VS-Präsident, 100 Prozent der Stimmen holen kann.
Herrn Trumpf vorzeitig zum Wahlsieg gratulierend,
Martin Berger
welch nachgerade vortreffliche Nachricht. Da Herr Beiden, senil wie er ist, als Nachfolgerin Vizepräsidentin Kamel Haarriß (unredlich: Kamala Harris) vorschlug und dies bestenfalls ein Wechsel von Pest zu Cholera wäre, würde es mich nicht wundern, wenn Herr Trumpf, als allererster VS-Präsident, 100 Prozent der Stimmen holen kann.
Herrn Trumpf vorzeitig zum Wahlsieg gratulierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
man munkelt, die Demokraten könnten den Echs-Präsidenten Karter aufstellen.
Da jener seinerzeit auch eine Amtszeit absolvierte, wäre eine Wiederwahl rechtlich möglich.

Herr Karter ist ein löblicher Landwirt und wesentlich rüstiger, als Herr Beiden.
Nun zu gerösteten Erdnüssen greifend,
Schnabel
man munkelt, die Demokraten könnten den Echs-Präsidenten Karter aufstellen.
Da jener seinerzeit auch eine Amtszeit absolvierte, wäre eine Wiederwahl rechtlich möglich.

Herr Karter ist ein löblicher Landwirt und wesentlich rüstiger, als Herr Beiden.
Nun zu gerösteten Erdnüssen greifend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
im Vergleich zu Herrn Beiden, dessen größter Feind nicht Herr Trumpf, sondern Treppen und sonstige Stolpersteine sind, wirkt Herr Karter wie ein juveniler Springinsfeld, der kaum aufzuhalten ist. Auch sind von ihm in jüngerer Vergangenheit, im Gegensatz zu Herrn Beiden, keine gröberen dümmlichen Aussagen gekommen, weswegen er sicherlich viele Stimmen bekommen würde. Zumindest mehr als Beiden.
Allerdings ist es unnötig sich darüber Gedanken zu machen, da Herr Trumpf so gut wie angelobt ist. Er ist, absolut zu Recht, siegesgewiß.
Zum Weibe blickend,
Martin Berger
im Vergleich zu Herrn Beiden, dessen größter Feind nicht Herr Trumpf, sondern Treppen und sonstige Stolpersteine sind, wirkt Herr Karter wie ein juveniler Springinsfeld, der kaum aufzuhalten ist. Auch sind von ihm in jüngerer Vergangenheit, im Gegensatz zu Herrn Beiden, keine gröberen dümmlichen Aussagen gekommen, weswegen er sicherlich viele Stimmen bekommen würde. Zumindest mehr als Beiden.
Allerdings ist es unnötig sich darüber Gedanken zu machen, da Herr Trumpf so gut wie angelobt ist. Er ist, absolut zu Recht, siegesgewiß.
Gut, das ist nun weder eine Überraschung, noch eine Neuigkeit. Daß Weiber leicht zu schlagen sind, weiß schließlich jeder gute Christ.Nach Josef Beidens Rückzug als VS-Präsidentschaftskandidat der Demokraten schaltet sich Donald Trumpf ein. Der ehemalige Präsident sieht in der designierten Kandidatin Kamel Haarriß (unredlich: Kamala Harris) einen Schwachpunkt. Er glaubt, dass sie sich leichter schlagen lässt als Beiden.
Nachdem VS-Präsident Josef Beiden nach wachsenden Zweifeln seiner Parteifreunde als Präsidentschaftskandidat der Demokraten zurückgetreten ist, meldet sich Donald Trumpf zu Wort. Der republikanische Präsidentschaftskandidat sagt dem VS-Sender KNN (unredlich: CNN), seiner Ansicht nach sei es leichter, Kamel Haarriß in den VS-Präsidentschaftswahlen im November zu schlagen als Josef Beiden. Trumpf habe sich kurz nach dem Bekanntwerden von Beidens Rückzug als Präsidentschaftskandidat der Demokraten gegenüber dem Sender geäußert, schreibt ein KNN Reporter auf der Plattform IKS (unredlich: X).
Quelle: Das Weib ist leichter zu schlagen
Zum Weibe blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werte Herren,
Herr Trumpf warnte vor illegalen Zuwanderern, welche Ihre Hunde und Katzen entführen, um selbige köstlich zuzubereiten.
Sollte man den Hofhund besser sichern?
Nummer 35, süß sauer bestellend,
Schnabel
Herr Trumpf warnte vor illegalen Zuwanderern, welche Ihre Hunde und Katzen entführen, um selbige köstlich zuzubereiten.
Sollte man den Hofhund besser sichern?
Nummer 35, süß sauer bestellend,
Schnabel