YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Horst Schlämmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:42

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Horst Schlämmer »

Ich bin in diesem Punkte Herrn Mansohns Meinung, dass die hier teilweise propagierte Hexenverbrennung oder auch das Schlagen mit dem Rohrstock sich nicht mit dem christlichen Doppelgebot der Liebe vereinbaren lässt. Sicherlich sind diese Menschen zu bemitleiden für ihr gottloses Dasein, doch sollte man ihnen nicht mit Gewalt begegnen und sich somit auf ihr Niveau herabsenken.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Horst Schlämmer hat geschrieben:Ich bin in diesem Punkte Herrn Mansohns Meinung, dass die hier teilweise propagierte Hexenverbrennung oder auch das Schlagen mit dem Rohrstock sich nicht mit dem christlichen Doppelgebot der Liebe vereinbaren lässt. Sicherlich sind diese Menschen zu bemitleiden für ihr gottloses Dasein, doch sollte man ihnen nicht mit Gewalt begegnen und sich somit auf ihr Niveau herabsenken.
Sind Sie dumm?
Schläge mit dem Rohrstock sind Nächstenliebe! Sie bewahren einen vor der Unzucht und führen einen auf den rechten Weg zurück!
"Alle Züchtigung aber, wenn sie da ist, dünkt uns nicht zur Freude, sondern zur Traurigkeit zu dienen; hernach aber gibt sie eine friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die dadurch geübt sind." - Hebräer 12, 11
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Schlämmer, warum benutzen Sie einen Namen aus dem Ulk-Genre des deutschen Fernseher? Finden Sie das redlich?
Charles Manson
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:26

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Charles Manson »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Schlämmer, warum benutzen Sie einen Namen aus dem Ulk-Genre des deutschen Fernseher? Finden Sie das redlich?
Wie ich bereits gesagt habe ist der Name eine Satirische Anspielung auf die hier vorhandene Ansicht von ''Nächstenliebe'' und Züchtigung.
Ich finde die Menschen hier(zumindest einige) unterscheiden sich nicht alzu sehr von Herr Manson.
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Werte Freunde,
ich bin der Meinung, dass man dieses Thema ohne Bedenken schließen kann. Die Kinder sind ja nun auch alle ins Bett gegangen, es ist schließlich schon spät. Von denen kam eh nur geistloser Durchfall.

Kopfschüttelnd,
Rudolf Wahtmann
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Charles Manson hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Schlämmer, warum benutzen Sie einen Namen aus dem Ulk-Genre des deutschen Fernseher? Finden Sie das redlich?
Wie ich bereits gesagt habe ist der Name eine Satirische Anspielung auf die hier vorhandene Ansicht von ''Nächstenliebe'' und Züchtigung.
Ich finde die Menschen hier(zumindest einige) unterscheiden sich nicht alzu sehr von Herr Manson.
Warum fühlen Sie sich beim Namen "Schlämmer" angesprochen? Haben Sie etwa mehrere Konten in diesem Plauderbrett?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: YO MEINE HOMEIS !!!!!!11dröf!1 §ugly

Beitrag von Sören Korschio »

Jetzt reicht es.

Das Thema ist geschlossen. Diskutieren Sie über interessante Themen oder über gar nichts.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt