Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Knabbub Richter,

wieso nennen Sie sich "der Richter"? Haben Sie zwei juristische Staatsexamina vorzuweisen?

Schockiert,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Scholl,
falls der Knabe Markus wirklich in diesem jungen Alter schon das Amt eines Richters ausführt, sollte man sehr stolz auf ihn sein.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er einfach nur ein Knabe ist, dem seine "Leistung", den Aufnahmetest absolviert zu haben, zu Kopfe gestiegen ist.
Abwägend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Steiner,

das Ablegen des 1. Staatsexamens ist frühestens nach 7 Semestern möglich. Dann 1 Semester Wartezeit bis zu den Ergebnissen. Dann zwei Jahre knorkes Referendariat mit 2. Examen. Der Knabbub müsste folglich bereits mit 13 Jahren Abitur gehabt haben.

Ob der Leistung beeindruckt,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren Scholl und Steiner,

Skepsis ist angebracht. Wie oft haben Knabbuben versucht uns für dumm zu verkaufen, indem sie behaupteten, sie hätten Abitur?
Der Jüngste Abiturient ist 14 Jahre alt und heißt Nikolaus Hildebrand.
Quelle: http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/ ... 03847.html

Skeptisch,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Krause,
natürlich haben Sie völlig recht. Unsere Kommentare hinsichtlich des Richters war auch eher ironischer Natur.
Ich bin schon gespannt auf die Rechfertigungen des "Richters". Doch vermutlich wird er, wie sehr viele Benutzer, nach etwa 2 Beiträgen aufhören, weiterzuschreiben.
Den "Richter" nicht für voll nehmend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr_Friedrich »

Sehr geehrter Herr Richter,

welch lustiges Wortspiel: Die Herren Scholl und Steiner haben gefragt, ob Sie denn ein Richter seien, um Ihnen zu zeigen, dass auf diesem Plauderbrett der Humor ganz groß geschrieben wird! :lal:
Auch die Toleranz wird hier gepflegt, sodass ich als Angehöriger der wahren (katholischen) Kirche Sie hier gerne willkommen heiße.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Markus der Richter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:55

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus der Richter »

Werte Herren Steiner, Friedrich, Krause und Scholl, ich kann ihnen versichern mitnichten auf juristischer Ebene tätig zu sein, dies widerspräche schon meiner zuvor angegebenen momentan laufenden Ausbildung zum Schreiner. Da es sich bei "Richter" um meinen Zunamem handelt, ich mich jedoch ironischerweise gleichzeitig als "Richter" über die Knabbuben und Deppen in meinem Umfeld sehe, die ich durch Zurechtweisung und notfalls Züchtigung "richte" , behielt ich mir vor, "Richter" mit einem Artikel zu ergänzen.
Mich für die Verwirrung entschuldigend, Richter
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Richter,
ich denke, es ist etwas übertrieben, sich mit 19 schon als erwachsen zu sehen und damit fähig zu sein, über andere Knabbuben und Gören zu richten.
Dennoch ist es schön, dass Sie Ihre Aussagen richtiggestellt haben.
Ihre Entschuldigung annehmend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Markus der Richter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:55

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus der Richter »

Herr Steiner
Ich gebe ihnen dabei Recht, mein Alter als noch unerwachsen zu bezeichen. Jedoch versuche ich bereits jetzt immer christlich und redlich zu handeln, was von meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn unterstützt wird. Meine bisherigen "Errungenschaften" beschränken sich bisher darauf, Hanfrauchende, jüngere Teenager ihrer Drogenzigaretten entledigt und sie mit einer Moralpredigt bereichert zu haben. Außerdem hielt ich einen Teenager, der versuchte eine unlöbliche Flasche "Jakob Daniels" zu stehlen auf und brachte diesen mitsamt des Gesöffs zum Dorfladen zurück. Nachdem sich die Polizei mit dem Burschen beschäftigt hatte, kaufte ich die zuvor gestohlene Flasche aus dem Laden zurück und entsorgte den den Knabbuben verführenden Inhalt umgehend.

Weitere Unsitten im Dorf fürchtend, Richter
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Werte Gemeinde,

mein Name ist Lukasz Kraczmaczyk. Ich stamme aus Polen, wohne aber seit 25 Jahren in Bayern und beherrsche somit die deutsche Sprache fehlerfrei. Ich bin 45 Jahre alt, mein Weib Lena schenkte mir bereits 2 Gören im Alter von 4 und 11 Jahren. Ich freue mich sehr diese Internetzseite gefunden zu haben, da es kaum Seiten gibt, die noch christliche Werte vertreten. Ich freue mich schon auf redliche Diskussionen mit Ihnen.

Sich vorstellend,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr_Friedrich »

Grüß Gott, Herr Krczmrczkczyk,

ich freue mich, dass Sie den Weg auf diese Plattform für den Austausch zwischen ernsthaften Christen gefunden haben!

Es grüßt:

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kraczmaczyk,

gelobt sei Jesus Christus, ich gegrüße Sie ganz herzlich auf der Arche. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie ein Landsmann des Heiligen Papst Johannes Paul II. sind, ich bin mir sicher, Ihre Gören sind ganz hervorragende Töchter und Ihr Weib Lena ist Ihnen eine gute Dienerin. Dem HERRn sei dank, dass Sie zu uns gefunden haben.

Es begrüßt Sie herzlichst,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herzlich Willkommen Herr Kratzmaczyk,
wie schön, dass Sie sich hier angemeldet haben! Ich bin mir sicher, Sie werden es nicht bereuen, bietet doch die töfte Arche Halt für hunderte redlicher Christen.
Denn HERRn lobend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Wertes Fräulein Baal,

vielen Dank für Ihre herzliche Begrüßend. Selbstredend ist mir mein Weib, dank liebevoller Züchtigung mit dem Rohrstock, die ich auch meinen Töchtern zukommen lasse. Anhand von bereits gelesenen Beiträge meinerseits weiß ich, dass Sie eine Gegnerin, der Züchtigung von Gören, mit dem Rohrstock, sind. Doch muss ich Ihnen mitteilen, dass Weiber, die näher an der Sünde stehen eine harten Züchtigung bedürfen, da Sie sehr redlich sind, dürften bei Ihnen andere Verhältnisse gelten. Der heilige Vater aus meinem Heimatland ist bei uns ein Nationalheld. Meine gesamte Familie spendete daraufhin 30000 Europa der Kirche.

Dankend,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Kratzimaczyk,
Lukasz Kraczmaczyk hat geschrieben:vielen Dank für Ihre herzliche Begrüßend. Selbstredend ist mir mein Weib, dank liebevoller Züchtigung mit dem Rohrstock, die ich auch meinen Töchtern zukommen lasse.
Was ist Ihnen denn Ihr Weib? Entflohen? Krank? Versuchen Sie vielleicht, Sätze zu vollenden!
Lukasz Kraczmaczyk hat geschrieben:Anhand von bereits gelesenen Beiträge meinerseits weiß ich, dass Sie eine Gegnerin, der Züchtigung von Gören, mit dem Rohrstock, sind.
Himmel, Hergott! Stehen Sie unter Drogen? Ihre Kommasetzung ist ja katastrophal! Ich hoffe, Sie sind kein Fakir!
Kopfschüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten