Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr geehrter Herr Ahmed!
Wie Ihr Name anzeigt, scheinen Sie ein Anhänger jenes Gewalttäters zu sein, welcher die gekreuzten Schlüssel in seinem Wappen führt, und unseren
ehrwürdigen Gottesboten mißbraucht hat, um seine schwachsinnigen Ergüsse zu rechtfertigen.

Bitte kehren Sie in die Irrenanstalt zurück, aus welcher Sie entflohen sind.

Für Ihre Sedirung dankbar Steuern zahlend

demütiger Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Bub Kiemensklave,

Weshalb kritisieren Sie Herrn Ahmed? Mir scheint er überaus löblich und knorktastisch. Also zügeln Sie sich bitte, voreilige Schlüsse zu ziehen.

Herr Ahmed,

Ich begrüße Sie herzlichst in unserer Anschnurgemeinde, bitte lassen Sie sich nicht von solch Knabbuben wie Frl. Fischersknecht, oder dem dümmsten Nutzer des Brettes, Lump Bert abschrecken.

Ihnen einen Anschnurhandschlag anbietend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Waldemar Waldfeld
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2017, 19:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Waldemar Waldfeld »

Werte Gemeinde,

In diesem Eintrag möchte ich mich Ihnen vorstellen und um die Aufnahme in ihrer Gemeinde bitten.
Mein Name ist Waldemar Waldfeld und ich bekam am 12.07.1953 von unserem HERRn das Leben geschenkt. Ich wuchs in einem Dorf südlich von Hamburg auf dem Bauernhof meines tüchtigen und frommen Vaters heran, welcher mich seit meinen ersten Tagen christlich erzog, und wurde auch schnell mit der Bibel vertraut gemacht. Daraufhin besuchte ich für einige Jahre die einzige Schule in unserer Gemeinde, um folgend eine Lehre bei der örtlichen Schmiede zu beginnen, welche ich nach dem der Meister in seinen verdienten Ruhestand trat, übernahm und in wenigen Monaten an meinen treuen Zuarbeiter abgeben werde. Während all dieser Zeit studierte ich täglich ausgiebig die Bibel und erzog meine Söhne und mein Weib, so wie es mein Vater vor mir tat.

Vor einigen Monaten wurde unsere Gemeinde durch ein Kabel mit dem Internetz verbunden, wobei ich mich zuerst scheute dieser Erfindung meine Aufmerksamkeit zu widmen. Nach kurzer Zeit wurde mir dann von meinem Sohn zugetragen, dass ein Internetzanschluss für uns nur positive Folgen haben wird und nach der Beseitigung einiger Diskrepanzen stimmte ich seiner Idee schließlich zu. So verbrachte ich einige Wochen vor meinem Heimrechner auf der Suche nach löblichen Seiten, welche ich in Ihrer zu finden glaube.

Sich auf die Zukunft mit ihnen freuend

Waldemar Waldfeld
Benutzeravatar
Mombert von Reihert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:34

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Mombert von Reihert »

Werte Stehsegler der Arche

Heute habe auch ich den Weg durch das tiefe weite Meer des Internetzes zur Arche dieser ausgesprochen frömmlichen Gemeinde christlicher Gutmenschen gefunden. Seit dem 27.11.1947 atme ich die frische Luft, die uns der HERR schenkte. Das gebärfreudige Becken meiner Mutter brachte mich und meinen Zwillingsschwester an diesem Tage in einer gutmütigen Gemeinde in der Nähe der Elbstadt Hitzacker zur Welt. Während ich es stets pflegte, meinen Geist dem christlichen Wissen der Bibel zu widmen und an ihm zu einem töften und strammen Buben heranzuwachsen zog es meine Schwester vor, den Hass des HERRn auf sich zu ziehen und heimliche unkeusche Beziehungen mit vielen Knaben führen. Die Ältern dieser armen Jungen verfluchten meine Schwester, da sieh ihre Reize dazu nutze nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Leben der Jungen für immer in das Höllenfeuer zu verbannen. Wir haben viele geisteskräftige Exorzisten gebeten ihr den Dämon der Wollüstigen Jugend auszutreiben, doch alle ihre Taten waren vergebens. Uns blieb keine andere Möglichkeiten, als meine Schwester samt dem Dämon in ein Satanistenverließ auf ewig einzuschließen. In den ersten 10 Jahren kam ich jeden Monat um ihr aus der heiligen Schrift vorzulesen. Doch meine samten Worte stießen bedauerlicher Weise jedes mal auf Hass und verfluchendes Geschrei. Vor kurzem verhalf mir der knorke Ehegatte meiner tüchtigen Tochter zu einem Lokaler-Bereich-Netzwerk-Kabel (unredl. LAN-Kabel) verholfen.

Nun kann ich immer mit der Gemeinde in Kontakt sein und mich über Ungepflegtheiten, Meldungen und Predigten zu informieren.
Ich danke dem HERRn für das Internetz und wünsche allen Stehseglern einen produktiven und sündenfreien Tag.

Frommheit und Züchtigung für die christliche Jugend!

Mombert von Reihert
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Werter Herr Waldfeld,

schön zu sehen, dass Sie meiner Aufforderung nach Ihrer Vorstellung nachgekommen sind. Ich möchte Sie ganz herzlich willkommenheißen und hoffe auf redliche Diskussionen.

Auf weitere Ihrer Beiträge gespannt,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Bubgar von Gas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bubgar von Gas »

Heureka!
Dem Herren sei dank! So bin ich doch tatsächlich auf eine keusche Heimnetzseite gestoßen!
Werte Gemeinde, darf ich meine fromme Wenigkeit vorstellen: Mein Name ist Bubgar, ich bin knorke 38 Jahre alt und freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam, unredliches Verhalten in die Schranken zu weisen. Unkeusche Hetzer in Ihre Position zurück zu verfrachten, in der sie laut unseres gelobten Herren Jesus gehören: Dem Kerkerloch!


vor lauter Freude aufbrausend,

euer Bubgar von Gas
Benutzeravatar
Freddy Faulig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Freddy Faulig »

Vielen Dank, für diese wundervolle Begrüßung Herr K.!
Das Angebot mich vorzustellen nehme ich freudig an:
Mein Name ist Freddy Faulig, bin 38 Jahre jung, wohne in einem bescheidenen Haus in der Nähe einer katholischen Kirche.
Der Herr hat mir drei Kinder geschenkt mit dem Namen "Sepp, Robert und Timm".

Fröhlich umherspringend,
Freddy
Benutzeravatar
HerrHirschHeisseIch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von HerrHirschHeisseIch »

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde!
Nun möchte auch Ich mich einmal vorstellen, Herr Hirsch heiße Ich, bin gesunde 34 Jahre alt und sehr vertraut mit dem guten Herren Bubgar von Gas.
Gemeinsam bestreiten wir schon lange den Weg und den Kampf gegen unkeusche Hetzer und verdorbene Lausbuben! Da es an der Zeit ist Erfolge zu teilen, habe Ich auf der Suche nach Gemeinschaft diese knorke Heimnetzseite gezeigt bekommen.

Im Sinne von Aloisius , Hosianna!

In freundlichem Gruße,
Herr Hirsch heiße Ich
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jorgenson »

Halleluja!
Ein weiterer keuscher Christ auf der Arche Internetz!
Benutzeravatar
Bubgar von Gas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bubgar von Gas »

Werte Gemeinde,

mit großer Sorge verfolge ich die Vorstellung des werten Jüngers Jorgenson. Bei aller Redlichkeit macht mich sein Avatar sehr stutzig.
Aus Erfahrungen mit dem Fernsehprogramm ist mir sein Avatar durchaus bekannt, es ist der Hauptdarsteller einer sehr unchristlichen Sendung. Ich bitte um Aufklärung, bevor ich gewillt bin meine Mission in diesem Plauderbrett auszuüben.

sorgsam,
euer Bubgar von Gas
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jorgenson »

Ich weiß nicht, von was Sie reden!
Benutzeravatar
HerrHirschHeisseIch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von HerrHirschHeisseIch »

Geehrter Jorgenson,
Ihr Profilbild in dieser Gemeinde stellt eine Figur einer sehr unchristlichen Fernsehsendung namens "Faule Stadt" (unredlich Lazy Town) dar.
Diese stammt aus einem Unchristlichen und Volksverdummenden Sender Namens "Nickolodeon".
Eventuell sollte man zuvor die Hintergründe eines Bildes im Internetz überprüfen bevor man es sich zu Eigen macht.

In hoher Aufregung,
Herr Hirsch heiße Ich
Benutzeravatar
Bubgar von Gas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bubgar von Gas »

Nun, dann werde ich Ihnen etwas auf die Sprünge helfen.
Einst las ich in der Tageszeitung einen Bericht über die Steuersünden, des durch und durch unredlichen Senders "Töfter RTL" (unredl. Super RTL).
Ja der Sender ist gar so unlöblich, dass er selbst mehrfach den Decknamen wechselte, um für Verwirrung in der christlichen Welt zu sorgen.
Nun, in diesem Beitrag wurde auch auf das verwerfliche Programm aufmerksam gemacht, unter anderem wurde dort zu Recht die Sendung "Faule Stadt" (unredl. Lazy Town) angeprangert. Sie ruft unredliche Christen zu Sünden auf und verherrlicht das faule herumliegen, wie es in unserer Gesellschaft sogenannte Langschläfer (unredl. "Penner") tun.

Geistesgegenwärtig erinnerte ich mich an diesen Beitrag, als ich Ihr Avatar in Augenschein nahm. Ich war so frei in der Zwischennetzsuchmaschine zu suchen und mich Ihres verlotterten Antlitz anzunehmen. Jedoch sind meine Augen etwas schwach und als redlicher Christ sorge ich mich natürlich um die Richtigkeit meiner Anschuldigungen. Bei einem Vergleich ihres Avatars mit Bildern aus der Serie "Faule Stadt" sind Ähnlichkeiten nicht zu leugnen, wer bin ich jedoch - im Vergleich zu unserem gelobten Herren - mir das letzte Urteil zu erlauben und somit frage ich sie selbst: Sind sie ein Fakir!?
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jorgenson »

Bei Ihnen stelle ich mir eine ganz andere Frage:
Sind SIE ein Fakir? Ich bin mir sehr sicher, dass ich ihren Avatar schon einmal in der Arche Internetz gesehen habe! Wollen Sie letztenendes nur von sich ablenken?

Den Fakir entlarvend, Jorgenson
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jorgenson »

Zudem fielen mir ihre ersten und bislang einzigen vier Beiträge auf:
Erstens: Sie stellen sich vor.
Zweitens: Sie leugnen die Tatsache, dass es keine Bakterien gibt.
Drittens: Sie bezichtigen mich als Fakir.
Viertens: Sie geben angebliche "Beweise" dafür.
Sie können nur hoffen, nicht von der Arche Internetz in den Schwefelsee des Höllenschlunds verbannt zu werden!

Für Sie betend, Jorgenson
Antworten