Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Gisela Gans
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 21:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Gisela Gans »

Werte Gemeinde,
ich möchte mich bei meinem Mann bedanken, dass ich die Erlaubnis habe das Internetz zu nutzen
und auch mich hier anmelden durfte. Ich freue mich sehr mit euch zusammen auf diesem Plauderbrett
zu reden und vielleicht neue Freundschaften zu knüpfen. Nun muss ich aber wieder meinen Pflichten
nachgehen.

In die Küche gehend, eure Gisela.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren".
- Zitat von Albert Einstein.
Benutzeravatar
Pontifex Maximus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 18:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pontifex Maximus »

Fräulein Gisela

Vergessen sie nicht auch in den Ecken zu putzen.
Hausarbeit sei der Hausfrau höchste Pflicht.
Helfen sie ihrem Mann auch beim Holzhacken, und schleppen
sie die schweren Kartoffelsäcke. Wenn sie nicht schnell genug
arbeiten sollte ihr Mann sie mit der Dornenpeitsche züchtigen.

Hinweisend,
Pontifex Maximus
Benutzeravatar
Kathi Fischer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:55

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kathi Fischer »

Werter Herr Maximus,
Frauen sollten niemals Holzhacken! Das führt zu Verletzungen im Bauch der Frau und kann dafür sorgen, dass sie möglicherweise keine Kinder mehr gebären kann. Mein Vater hat es mir ausdrücklich verboten.

K. Fischer
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DerG »

Kathi Fischer hat geschrieben:Das führt zu Verletzungen im Bauch der Frau und kann dafür sorgen, dass sie möglicherweise keine Kinder mehr gebären kann.
Fräulein Fischer,
dies ist wohl eine der häufigsten Ausreden von faulen Weibern. Begeben Sie sich schnellstens in den nächstgelegen Wald und hacken Sie gefälligst das benötigte Holz!
Ihr Vater möchte sicherlich ein warmes Essen genießen!
Kathi Fischer hat geschrieben:Mein Vater hat es mir ausdrücklich verboten.
Erzählen Sie bitte kein Lügen.
Möglicherweise haben Sie Ihren Vater wegen Ihrem unterentwickelten Frauenhirn nur missverstanden.

Gerne aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
LukasMaier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von LukasMaier »

Guten Tag, werte Gemeinde!

Mein Name ist Lukas Maier, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter, vom Beruf her bin ich Englisch Lehrer an einem Gymmnasium, und ausserdem bin ich evangelisch und dennoch sehr Gottgläubig, ich gehe natürlich auch jeden Sonntag in die Kirche.


Grüßend, Lukas Maier :lausbub:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Lukas,
sollte das nicht "Gumminasium" heißen?
Mutmaßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Maier,

muss man als Lehrer in Deutschland jetzt noch nicht einmal mehr die deutsche Rechtschreibung beherrschen?!
Bei solchen Lehrern ist es kein Wunder, dass die Jugend immer mehr verdummt!


Fräulein Fischer,

mein Weib hackt bereits seit Jahrzehnten stets das gesamte Brennholz allein und das hat ihr nie geschadet. Drei gesunde Kinder hat sie mir schon geschenkt.
Ich würde ihr ja gern auch einmal beim Holzhacken helfen, doch bekomme ich davon schnell Rückenschmerzen und schließlich kann ich es mir nicht erlauben, mit meiner Gesundheit nachlässig umzugehen, da ich auf meiner Arbeit stets alles geben muss.
Als Friedhofsgärtner hat man eben eine sehr große Verantwortung. Stellen Sie sich vor, ich hätte bis zum Totensonntag nicht alle Vertrags-Gräber mit Tanne abgedeckt gehabt? Nicht auszudenken!

Mein Weib jetzt noch einmal zum Holzhacken rausschickend und Holz im Kamin nachlegend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DunklerChaos »

Werte Gemeinde,

Mein Name Ist Chaos und ich bin 27 Jahre alt. Manche, besonders Herr Esch und FrlStipka,kennen mich bestimmt aus dem Redekanal der Arche. Nun wollte ich mich auch mal der Redlichkeit des Forums erfreuen von dem mir vorgeschwärmt wurde.Ich bin großteils im Arche-Redekanal,im nc-redekanal und im stipkas anzutreffen,aber das Brett hier ist sehr redlich,sodass ich mich auch mal hier versuchen wollte. Ich freue mich auf gesittete Diskussion.
Vorstellend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Herr Maier,

muss man als Lehrer in Deutschland jetzt noch nicht einmal mehr die deutsche Rechtschreibung beherrschen?!
Bei solchen Lehrern ist es kein Wunder, dass die Jugend immer mehr verdummt!
Werter Herr Freundt,

die zunehmende Verdummung ist dem Umstand geschuldet, daß strohdumme Kinder, die stets schlechte schulische Leistungen erbrachten, den Beruf des Lehrers anstreben; allein der HERRGOTT weiß warum. Viele werden aussortiert, aber manche erhalten nach einiger Zeit tatsächlich eine Lehrberechtigung und werden ins Klassenzimmer gestellt, wo sie, obwohl selbst kaum klüger als die verdummte Bande, den Kindern etwas beibringen sollen (oder besser gesagt müßten). Sie werden es freilich schon erahnen, wie sich dieser Teufelskreis weiterentwickelt; für die ungebildeteren Brettgäste sei es nachfolgend erwähnt:

Von den dummen Kindern, die von dummen Lehrern, welche einst selbst dumme Kinder waren, unterrichtet werden, streben wieder welche den Beruf des Lehrers an, um in weiterer Folge als dumme Lehrer, die bereits selbst einen dummen Lehrer hatten, dumme Kinder zu unterrichten, von denen wieder welche Lehrer werden. So zieht man das Bildungsniveau ständig weiter nach unten. Da Kinder zudem auch noch allerhand Drogen konsumieren (Klebstoff, Oreo-Kekse, Nutella und dergleichen), ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Sinnhaftigkeit eines Schulbesuchs ernsthaft in Frage gestellt werden muß. Denn wenn die dummen Kinder ohnehin nichts mehr lernen können, kann man sie auch gleich zur Arbeit auf das Feld oder in den Wald schicken.

Die sterblichen Überreste unseres ehrenwerten Herr Korschio, welcher in früheren Jahren selbst Lehrer war, würden, wenn ihn der HERR bereits zu sich gerufen hätte, im Grab rotieren! Dem HERRn sei Dank dafür, daß unser lieber Herr Korschio noch unter den Lebenden weilt.

LukasMaier hat geschrieben:Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter, vom Beruf her bin ich Englisch Lehrer an einem Gymmnasium
Herr Maier,

nennen Sie mir bitte die Lehranstalt, an der Sie Ihr Unwesen treiben, damit ich mich beim Direktor, zum Wohle der Schüler, für Ihre fristlose Entlassung einsetzen kann.

Entsetzt ob des niedrigen Bildungsniveaus heutiger Lehrer,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

DunklerChaos hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Mein Name Ist Chaos und ich bin 27 Jahre alt. Manche, besonders Herr Esch und FrlStipka,kennen mich bestimmt aus dem Redekanal der Arche. Nun wollte ich mich auch mal der Redlichkeit des Forums erfreuen von dem mir vorgeschwärmt wurde.Ich bin großteils im Arche-Redekanal,im nc-redekanal und im stipkas anzutreffen,aber das Brett hier ist sehr redlich,sodass ich mich auch mal hier versuchen wollte. Ich freue mich auf gesittete Diskussion.
Vorstellend,
Chaos
Grüß Gott, Herr Unordnung!

Ich hoffe Sie wissen sich hier zu benehmen.

Mit Argusaugen wachend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DunklerChaos »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Das will ich meinen. Sie kennen mich denke ich auch von dort.Man kennt mich als Chaos,DunklerChaosMagier und Kladderadatsch.
Bestätigend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Sehrwohl, so sehe ich Ihrer Anmeldung hier im Plauderbrette mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen, zum Donnerwetter!

Bitte hören Sie auf zu klempnern.

Etwas verstört,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Aaron Hasenohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2013, 16:58

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Aaron Hasenohr »

Guten Tag werte Mitchristen.
Mein Name ist Aaron Hasenohr, bin 49 Jahre alt und wohne in einem idyllischen, kleinen Dörfchen nahe eines Sees. Ich kam auf diese Seite, da mir ein Freund, ebenfalls redlicher Christ von dieser GOTTesnahen Seite berichtet hat. Ich habe eine Tochter (7) und zwei Söhne (16 und 10) und ein wundervolles Weib namens Mathilda, mit dem ich schon 14 Jahre lang verheiratet bin. In meiner Freizeit gehe ich oft in Kirchen, lese in der Bibel oder in anderen Büchern, angle und spiele Tennis.
In der Arche stehsegelnd
Aaron Hasenohr.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Sünder Hasenohr,

was muß ich da lesen? Sie haben einen 16-jährigen Sohn, sind aber mit Ihrem Weib erst seit 14 Jahren verheiratet? Sapperlot, was sind Sie für ein Lump? Ich sollte Sie sofort verbannen!

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Aaron Hasenohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2013, 16:58

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Aaron Hasenohr »

Werter Herr Berger
Ich entschuldige mich hiermit für den verwirrenden Text von vorher. Ich habe mich in den Jahren geirrt. Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Weib verheiratet und mein ältester Sohn ist 14. Da habe ich wohl ein bisschen schnell und unüberlegt geschrieben!
Um Vergebung bittend, Aaron Hasenohr
Antworten