Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Donar Hjolulfr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Donar Hjolulfr »

Ihr Christen!

Nun habe ich auch endlich den Weg in diese redliche Gemeinde eures Herrn gefunden! Um diese auch umso stärker erfahren zu können versuche ich möglichst aktiv in diesem Brett zu sein.
Werte Herren, töfte Weiber ein dreifaches Halleluja auf divergente Gespräche und eine erfolgreiche Mission.

In Hochachtung vor diesem Werk eures Gottes,

Donar
Der Herr soll ihr Hirte sein!
Benutzeravatar
Anulf Brechtmeier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2014, 10:32

Vorstellung

Beitrag von Anulf Brechtmeier »

Guten Morgen,
Ich habe nun auch den Weg auf dieses wundervolle Brett gefunden.Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
und hoffe auf den Weg ins Licht.
Bitte verzeiht meine grausame Rechtschreibung und gebt mir Zeit mich um zugewöhnen.

Hochachtungsvoll
Anulf Brechtmeier
Möge Gott Sie segnen
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Donar,

bitte beachten Sie unsere Brettregeln. Hier wird gesiezt!

Herr Brechtmeier,

bitte nutzen Sie den dafür vorgesehenen Faden.

Mahnend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Anulf Brechtmeier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2014, 10:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Anulf Brechtmeier »

Herr Richter,
Es tut mir hochachtungsvoll und aufrichtig Leid.
Ich bin leider noch nicht so sehr vertraut mit dem Internetz

Bedauernd
Anulf
Benutzeravatar
Donar Hjolulfr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Donar Hjolulfr »

Sehr geehrter Herr Richter,

Ich nehme ihre Kritik an und entschuldige mich für diesen "Fauxpas". Jedoch möchte ich darauf Hinweisen, dass auch Sie als Aufseher und somit Vorbild für andere Christen auch Fehler begangen haben!

Zu aller erst möchte ich anführen, dass sie die Regeln, welche auf diesem Brett gelten nicht beachten! Allen voran sie beginnen nach der Anrede nicht mit einem Großbuchstaben wie es die deutsche Rechtschreibung vorsieht!

Zudem bitte ich inständig darum, mich - wie auch alle anderen Mitglieder dieses Brettes - zu siezen. Beachten sie bitte, dass mein Nachname Hjolulfr ist und ich auch mit diesem angesprochen werden will, bitte berücksichtigen sie diesen Sachverhalt.

Hochachtungsvoll und mahnend,

Donar
Der Herr soll ihr Hirte sein!
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Karl Mistgabel »

Donar Hjolulfr hat geschrieben:Zu aller erst möchte ich anführen, dass Sie die Regeln, welche auf diesem Brett gelten nicht beachten! Allen voran Sie beginnen nach der Anrede nicht mit einem Großbuchstaben, wie es die deutsche Rechtschreibung vorsieht!

Zudem bitte ich inständig darum, mich - wie auch alle anderen Mitglieder dieses Brettes - zu siezen. Beachten Sie bitte, dass mein Nachname Hjolulfr ist und ich auch mit diesem angesprochen werden will, bitte berücksichtigen Sie diesen Sachverhalt.

Hochachtungsvoll und mahnend,

Donar
Grüß Gott Herr Donauwelle,

Was meinen Sie mit "mahnen"? Bitte arbeiten Sie an Ihrer Orthographie.

Freundlich hinweisend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
Hans-Peter Leidinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hans-Peter Leidinger »

Sehr geehrte Gemeinde,
Mein Name ist Hans-Peter Leidinger und ich freue mich darauf, mich mit Ihnen, in interessanten Konversationen austauschen zu können!

Vorstellend und Hochachtungsvoll,

Hans-Peter Leidinger
Der HERR ist mein Licht und mein Heil , vor wem sollte ich mich fürchten?
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Leidinger,

rauchen Sie Kreck? Sie haben unfassbar viele Rechtschreibfehler in Ihrem Beitrag verbaut. Sie können nicht einmal Ihr Bundesland richtig schreiben.

Entsetzt,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Joe »

Geehrte Gemeinde,

Mein Name ist Joe Adler. Ich habe drei Geschwister, zwei Cousinen, einen Cousin, eine Tante, einen Onkel, insgesamt sechs Großtanten und Großonkel, 14 Großcousinen und-Cousins und diese haben insgesamt sechs Kinder. Von meiner väterlichen Seite sind nur mein Vater und mein Großvater übrig. Einige meiner Verwandten leben im Ausland, weshalb ich Sie hier nicht erwähne. Alle in meiner Familie sind überzeugte Mormonen, unnötig zu erwähnen dass ich auch Mormone bin. In unserem Haus ist jeder immer willkommen, weshalb manchmal zwei Personen mehr anwesend sind. Ich freue mich auf Diskussionen mit Ihnen.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Joe
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr Adler,

darf man fragen wie alt Sie sind?

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Donar!

Wo haben Sie denn diesen Mist aufgeschnappt? Sie haben hier gefälligst nicht zu mahnen, schon gar nicht, wenn Sie nicht im Recht sind, zum Kreuzdonnerwetter!
2. Bei der Briefanrede kann statt des Kommas auch ein Ausrufezeichen gesetzt werden; [...]
  • Sehr geehrter Herr Schneider, gestern erhielt ich ...
  • Sehr geehrter Herr Schneider! Gestern erhielt ich ...
Quelle
Da ich ein Komma nutzte, wird an dieser Stelle keinesfalls großgeschrieben.

Außerdem habe ich Sie sehr wohl gesiezt, wie Sie hier noch einmal nachlesen können:
Johannes Richter hat geschrieben:[...]bitte beachten Sie[...]
Erzürnt den Duden auf den Tisch knallend,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Wenn Sie weitere Konten erstellen, werde ich auch diesen hier ins Höllenfeuer schicken.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Joe »

Werter Herr vom Berge,

Sie dürfen fragen, soviel Sie wollen. Ich bin noch 24 Jahre alt, aber es dauert nicht mehr lange, dann sind es 25 Jahre.
Antwortend,
Joe
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jan 2014, 16:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Raksaranthal »

Werte Brettgemeinde,

meinen echten Namen möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass ich am 29.3.1987 geboren bin, in meiner Kindheit christlich erzogen wurde, und seit einigen Monaten als, man kann sagen stiller Leser, die Aktivitäten der Arche verfolge. Nun habe ich mich hier aber auch angemeldet, um endlich auch mitwirken zu können.
Außerdem 'folge' ich auf DuRöhre einigen der Arche-hetzern, um ihre Videos mit 'Gefällt mir nicht' zu bewerten. So möchte ich verhindern, dass diese Ketzer noch mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Ihr Raksaranthal
Denn wie ein Mann ein Weib liebhat, so werden dich deine Kinder liebhaben; und wie sich ein Bräutigam freut über die Braut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Jesaja 62,5
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Karl Mistgabel »

Herr Adler,

nachdem Sie das 25. Lebensjahr erreicht haben, dürfen Sie ohne Beaufsichtigung im Internetz stehsegeln - wie schön!

Erfreut,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Tobias Rehm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jan 2014, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Tobias Rehm »

Geehrte Gemeinde,

mein Name ist Tobias Rehm, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Hannover.
Seit ich acht bin engagiere ich mich in meiner Gemeinde, zuerst als Messdiener, später in der Jugendorganisation.
Mit zwanzig Jahren wurde ich in den Gemeindevorstand gewählt.
Ich freue mich, dass es auch noch in diesen Zeiten eine christliche Kolonie im mehrheitlich satanischen Internetz gibt.
Antworten