Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Frechdachs Friedrich,
Herr_Friedrich hat geschrieben:Herr "Wurfbibler",

die Vorstellung, das Wort Gottes als Wurfgeschoss zu benutzen, die Sie als selbstgewählten Namen verwenden, lässt auf wenig Respekt vor dem Glauben schließen. Dies wundert mich, da Sie mehrfach behaupten, katholisch zu sein.
Sapperlot, wollen Sie etwa auch unseren keuschen Sittenwart mangelnden Respektes vor dem Glauben bezichtigen? Eine Wurfbibel ist eine der besten Waffen gegen die Schergen Luzifers überhaupt.

Aufgebracht,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werte Gemeinde,

mein Name ist Frank Rosenfeld. Ich wurde am 12. September 1954 geboren und bin demnach 60 Jahre alt. Heute lebe ich mit meiner Gattin Ruth im töften Rheinland-Pfalz. Ich wurde von meinen Eltern christlich erzogen. Momentan arbeite ich als Holzfäller. Ich bin auf dieses knorke Plauderbrett gestoßen, weil ein Bekannter es mir empfohlen hat.

Sich vorstellend,
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr Rosenfeld,

fehlt Ihnen aufgrund eines Arbeitsunfalles Ihre linke Schulter? Haben Sie sich gar mit der Motorsäge schreckliche Verletzungen zugefügt?

Auf Ihr Profilfoto starrend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr_Friedrich »

Fridolin Amadeus hat geschrieben:Frechdachs Friedrich,
Herr_Friedrich hat geschrieben:Herr "Wurfbibler",

die Vorstellung, das Wort Gottes als Wurfgeschoss zu benutzen, die Sie als selbstgewählten Namen verwenden, lässt auf wenig Respekt vor dem Glauben schließen. Dies wundert mich, da Sie mehrfach behaupten, katholisch zu sein.
Sapperlot, wollen Sie etwa auch unseren keuschen Sittenwart mangelnden Respektes vor dem Glauben bezichtigen? Eine Wurfbibel ist eine der besten Waffen gegen die Schergen Luzifers überhaupt.

Aufgebracht,
Fridolin Amadeus
In der Tat erscheint es mir respektlos, das Wort Gottes in den Dreck zu werfen. Der HERR ist mein Schild und mein Glaube meine Verteidigung.
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werte Gemeinde,

Mein Name ist Bonifatz Buttinger. Ich komme aus dem knorken Salzburg und zähle stolze 79 Lenze.
Ich stieß auf die schnafte Heimseite, da unser geschätzter Herr Pfarrer sie in seiner Predigt erwähnte.
Zur Zeit arbeite ich in einem redlichen Knabeninternat als Religionslehrer. Die tägliche Züchtigung mit dem Rohrstock gehört hier selbstverständlich noch dazu, Potzdonner.
In meiner wenigen Freizeit studiere ich die Bibel, oder versuche Klebstoffschnüfflern, Falschsechsuellen und anderem Unflat, den Weg zum HERRn zu weisen.
Seit nunmehr 51 Jahren bin ich mit meinem redlichen Eheweib Else verheiratet.

Sich vorstellend,
Bonifatz Buttinger
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Hochgeschätzter Herr Buttinger,

Willkommen auf der Arch-Internetz, hier werden Redlichkeit und Sitte noch groß geschrieben. Ich finde es schnafte, dass Sie auch mit 79 Lenzen stehsegeln und den Knabbuben den rechten Glauben aufzeigen.

Grüßend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Sternenwanderer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Sep 2014, 13:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sternenwanderer »

Guten Tag Herr Butterfinger,
auch ich möchte sie herzlich auf dieser knorken Heimseite begrüßen, wundere mich aber, warum sie nach jedem Satz einen Absatz durchführen. Darüberhinaus würde ich gerne wissen in welchem Internat sie arbeiten, da ich schon seit einigen Wochen eine geeignete Schule für meine beiden Kinder suche.

Auf Antwort wartend,
Sternenwanderer
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben (3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Buttinger,
auch ich würde gerne den Standort Ihres Knabeninternats erfahren, gibt es doch hierzulande nur unredliche "Integrationsschulen", in denen unterbemittelte Lehrer den Schülern satanistischen Unfug beibringen.
Fragend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
SebastianMeisinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:39

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SebastianMeisinger »

Werte Herren,

Durch meinen Dorfpfarrer wurde ich auf diese knorke Seite aufmerksam gemacht.
Mein Name ist Sebastian Meisinger,bin kindliche 26 Jahre alt und komme aus dem keuschen Österreich.
Nach meinen gerade abgeschlossenen Theologie-Studium strebe ich eine Karriere als Sänger von Kirchenlieder an.

Ich hoffe Ihnen macht mein noch kindliches Alter nichts aus.
Durch diese redliche Gemeinde erhoffe ich mir,
interessante Gespräche über das Christentum führen zu können.

Mit besten Grüßen,
Sebastian Meisinger
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Meisinger,

ich wünsche Sie herzlich willkommen auf diesem töften Plauderbrett. Leider ist mir die Gruppe "Kirchenlieder" nicht bekannt. Habe ich da etwas verpasst?

Immer ein offenes Ohr für redliche Musik habend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Meisinger,
haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dem Arche Internetz Kinderchor beizutreten?
Dem Kinderchor ventilierend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Alligatoah
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Alligatoah »

Ey, unser Gott ist der mit der großen Hand,
jetzt holen wir uns die Oberhand im gelobten Land,
die Welt ist verseucht von tausenden Heiden,
da müssen wir den einzig wahren Glauben verbreiten!
Auf geht's! Wir ziehen spendend und züchtigend durch's Land,
so werden wir ganz bestimmt als die Erlöser bekannt,
Wir wollen eure armen Seelen retten, und euch den Teufel austreiben,
mit ein paar gezielten Schlägen auf die Schädeldecke
Ihr dürft nicht die Regeln brechen, zehn Gebote, Strafvollzug:
Denn sonst züchtige ich deine Frau und spende der Kirche dein Hab und Gut
Eine wicht'ge Regel: Du sollst nicht verhüten!
Es heißt: "Liebe deinen Nächsten" und auch Kinder wollen leben,
Zweites Gebot: Lass die Sechsspielerei,
und es ist auch nicht OK, wenn du's mit Messdienern treibst,
Also wenn dir dein Leben lieb ist,
Liebe deinen Nächsten wie dich,
oder geh bekreuzige dich!
Kein Problem, zur Not darf ich euch nicht ermorden,
dennoch: Für diese Sünde ist mein Boss schon am Kreuz gestorben.
Mein Bonus, ich arbeite in Gottes Namen,
stresst du mit mir, stresst du mir, stresst du mit ihm und bringst dich um Kopf und Kragen, Punkt!


Dies sollte genug über mich aussagen.

Sich mittels eines Gedichts vorstellend,
Alligatoah
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Frank Rosenfeld »

KnechtRuprecht hat geschrieben:Werter Herr Rosenfeld,

fehlt Ihnen aufgrund eines Arbeitsunfalles Ihre linke Schulter? Haben Sie sich gar mit der Motorsäge schreckliche Verletzungen zugefügt?

Auf Ihr Profilfoto starrend,
KnechtRuprecht
Werter Herr Ruprecht,

nein, mit meiner Schulter ist alles in Ordnung. Ich musste mein Profbilbild nur, aufgrund der Bildpunktevorgabe, etwas kleiner schneiden.

Erklärend,
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Knabe Meisinger
SebastianMeisinger hat geschrieben:(...) und komme aus dem keuschen Österreich.
Nun, "keusch" würde ich dieses von linkslinkem Pack und Heiden bevölkertes Ländchen nicht nennen! Wahrlich, es gibt Inseln der Redlichkeit, wie zum Beispiel meine Heimatpfarre, dennoch schwemmt die rote Brut doch vielerort Frommigkeit und Keuschheit hinfort!

Herr Rosenfeld,

das mit der Bildpunktevorgabe verstehe ich, dennoch scheint es mir als ob Ihnen auf Ihrem Profilbildchen die linke Schulter fehlen würde. Tragen Sie gar eine Prothese?

Frieden,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Herr Hartmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Okt 2014, 16:25

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Hartmann »

Werte Herren,
Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für Ihre Grundausbildung! Von nun an werden Sie nur reden, wenn Sie angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus Ihrem Mund wird "Sir" sein! Haben Sie das verstanden? Wenn Sie, werte Herren, meine Insel verlassen, wenn Sie meine Ausbildung überleben sollten, sind Sie eine Waffe, sind Sie Priester des Todes und beten um Krieg! Aber bis zu diesem Tag sind Sie Dreck, sind Sie die niedrigste Lebensform auf Erden, sind Sie noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Sind Sie nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Kot! Sie werden mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr Sie mich hassen, desto mehr werden Sie lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Hier sind Sie alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Haben Sie Maden das verstanden?
Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich Ihnen in die Köpfe rein!
"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr! Es ist Ihr Killerinstinkt, der voll da sein muss, wenn Sie im Kampf überleben wollen! IHR Gewehr ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Stahl! Wenn Ihr Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werden Sie zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werden Sie nicht töten, dann werden Sie tote Marines sein! Und dann sind Sie in einer Welt voller Hundekot! Weil es Marines nicht erlaubt ist, zu sterben, ohne dass das genehmigt worden ist! Haben Sie Armleuchter das kapiert?
Das Ganze ist eine große Kotstulle und jeder von uns kriegt seinen Bissen davon ab!
Das Marine Corps will keine Roboter, das Marine Corps will Killer. Haben Sie das verstanden?
Heute Nacht werden Sie Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werden Sie sich für Ihr Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Frau sein wird, die Sie Maden hier kriegen werden! Die Zeiten, wo Sie Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen gefingert haben, sind vorbei! Sie sind jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und Sie werden nicht fremdgehen.

Instruktionen verteilend,
Gunnery Seagent Hartman,
Grundausbilder der V.S.-Streitkräfte
Ihr Gesicht sieht aus wie 150 Pfund ausgelutschte Kaugummi, Sie mieses kommunistischer gotzverdammter Heide!
Antworten