Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Brunhilde Mapsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Mai 2014, 18:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Brunhilde Mapsch »

Werte Gemeinde,

Ich bin Brunhilde Mapsch und habe mich unter der strengen Aufsicht meines Gemahls Herman Mapsch hier registriert. Ich habe 4 Kinder mit ihm gezeugt und wir sind eine fromme, christliche Familie. Meine Kinder und ich werden regelmäßig gezüchtigt. Ich habe das töfte Alter von 67 Jahren vor drei Monaten erreicht. Ich freue mich auf die Zeit in dieser frommen Gemeide.
Neugierig,
B. Mapsch
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von C Harten »

Brunhild,

bestenfalls hat Ihr Gatte mit Ihnen die Kinder gezeugt, oder was herrschen da für Zustände in Ihrer Kate?

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Brunhilde Mapsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Mai 2014, 18:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Brunhilde Mapsch »

Werter Herr Harten,
wo schrieb ich etwas anderes?

Verwundert,
B. Mapsch
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von C Harten »

Brunhilde,

sapperlot, ein Weib kann nicht zeugen, es kann nur empfangen.

aufklärend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jared v. Stock »

Büblein Harten,

zur Zeugung eines Kindes gehören immer noch ein Weiblein und ein Männlein. Wenn Weib Brunhilde nun schreibt, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Mann ein Kind gezeugt hat, ist dies vollkommen richtig. Gerne erkläre ich Ihnen, in einer privaten Nachricht, wie das mit den Bienen und Blumen genau funktioniert.

Die Jugend aufklärend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Herr Gaunab
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Gaunab »

Werte Brettgemeinde,

bevor ich mich an Beiträgen auf diesem Brette beteilige, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Josef Gaunab. Ich bin zweiundfsechzig Jahre alt und Buchhalter im Ruhestand. Ich habe zwei redliche Kinder, einen Sohn und eine Tochter, von denen der Junge katholische Theologie studiert. Das Mädchen ist selbstredend Hausfrau.

Ich erhoffe mir, von Ihnen Ratschläge bezüglich meines Glaubens und meiner Lebenssituation zu erhalten und bin zuversichtlich, auch den einen oder anderen Ratschlag geben zu können.

Leider muss ich sagen, dass ich beim Durchstöbern des Brettes etwas verschreckt war, als ich lesen musste, wie verkommen die heutige Jugend mittlerweile ist. Von besagter Hipf Hüpf Musik habe ich bis vor Kurzem nie etwas gehört, doch es ist wohl unabdingbar, sich mit diesen Machwerken des Wahrhaftigen auseinanderzusetzen, wenn man sich auf die Fahne geschrieben hat, die jüngeren Generationen zum Glauben zurückzuführen. Ich freue mich auf weitere Einblicke in die heutige Jugendkultur, die einem hier schonend beigebracht werden.

Ich danke Ihnen für die Aufnahme auf dieses Brett und freue mich auf Sie.

Freundlich Grüßend

J. Gaunab
Benutzeravatar
Japanologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Japanologe »

Guten Tag,
Mein Name ist Linus Hintzen, ich bin 21 Jahre alt und wohne in einem Vorort von München. Meine Hobbys sind Karate, Bojutsu, Kenjutsu und Schwimmen.

Gruß,
Japanologe
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von L. Ziffer »

Japanologe hat geschrieben:Meine Hobbys sind Karate, Bojutsu, Kenjutsu und Schwimmen
Guten Tag, junger Mann!
Können Sie nicht einfach schreiben: "Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen schwimmen und arme Leute vermöbeln"?
Das versteht jedenfalls jeder.

Für unkomplizierte Kommunikation,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Japanologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Japanologe »

Werter Herr Ziffer,
Wie kommen Sie denn darauf, dass ich arme Mitmenschen verprügeln würde? Nichts läge mir ferner, als einem Unschuldigen Schmerzen zuzufügen, immerhin leben wir ja in einer zivilisierten Gesellschaft.

Sich für Missverständnisse entschuldigend,
Japanologe
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von C Harten »

Werter Kamikaze,

ich verstehe das nun so, daß Sie reiche Mitbürger verprügeln, die nicht unschuldig sind.

töfte!
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Harten,

der Herr Ziffer hat doch schon konstatiert, daß der Attentäter Japan-O'loge armen, redlichen Mitbürgern auflauert, bzw. diese grundlos attackiert.
Finden Sie dies nett? Finde das nicht nett, nicht nett.
Muss Ich nun gehen, muss den Küchenboden schrubben. Hurra.

Hinforteilend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Japanologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Japanologe »

Werte Herren,
Es ist mitnichten meine Absicht, auch nur irgendjemanden zu verletzen oder gar anzugreifen! Das wäre eine Schande, die man nicht auf sich sitzenlassen kann. Doch kann man manchmal in Situationen kommen, in denen Rüpel handgreiflich werden, und man sich gegen ebensolche Störenfriede verteidigen muss. Und da ich desöfteren öffentliche Verkehrsmittel auch zu später Stunde nutze, bin ich schon eimal mit ein paar minderbemittelten Pöbeln aneinandergeraten.

Aufklärend,
Japanologe
Benutzeravatar
Emelie Milford
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:25

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Emelie Milford »

Guten Tag, werte Gemeinde,

mein Name ist Emelie Milford, meines Zeichens halbe Britin, halbe Deutsche, 24 Jahre alt und wohne derzeit mit meinem Bruder und meinem Verlobten in einer kleinen aber feinen Residenz in der Londoner Innenstadt. Fragen Sie ruhig, wenn Sie mehr über mich wissen möchten, ich will so gut und so ehrlich, wie es mir derzeit möglich ist, antworten.

Einen fröhlichen Sommeranfang wünschend,
Emelie Milford
Schœniu lant rîch unde hêre,
swaz ich der noch hân gesehen,
sô bist dûz ir aller êre.
Waz ist wunders hie geschehen!
Daz ein maget ein kint gebar,
hêre über aller engel schar,
was daz niht ein wunder gar?
Frommer Sohn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Apr 2014, 20:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Frommer Sohn »

Guten Tag, werte Gemeinde

ich bin der fromme Sohn eines frommen Vaters und habe schon viel Gutes von dieser Gemeinde gehört. Ich freue mich darauf hier bald mit diskutieren zu können.

Einen schönen Abend wünschend:
Frommer Sohn
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mente captus »

Werter Sohn,

wollen sie sich nicht etwas genauer vorstellen?

Neugierig,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Antworten