Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr_Friedrich »

Werter Herr "Rothlycht",

da Ihr Name in dieser Form nicht existiert, haben Sie die Mitglieder dieser Gemeinde schon vor Ihrem ersten Beitrag belogen, indem Sie einen falschen Namen angegeben haben.

Was der folgende Satz bedeuten soll, erschließt sich mir nicht:
Ich hoffe, dass diese redliche Gemeinde mir auf meinem Weg zu einem toten Christ helfen kann.
Spielen Sie damit auf die Tatsache an, dass wir alle sterblich sind oder wünschen Sie sich Hilfe dabei, Ihre sündige Existenz sofort zu beenden? Für letzteres gebe ich Ihnen einen guten Rat: Hören Sie auf, zu lügen!

Mit den besten Grüßen,

Herr Friedrich
Werner Rothlycht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Okt 2014, 20:06

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Werner Rothlycht »

Sapperlot! Selbstverständlich meinte ich "töfter Christ" und nicht "toter Christ". Nichts läge mir ferner als gegen die 10 Gebote des HERRn zu verstoßen oder gar die Sünde des Suizid zu begehen.

Um Verzeihung bittend
Werner
Benutzeravatar
August_Reckelnetzow
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:51

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von August_Reckelnetzow »

Grüß Gott! Hier bin ich.
Vaterunserimhimmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Vaterunserimhimmel »

Werte Gemeinde,
Seien sie gegrüßt. Ich habe mich erst vor kurzem auf dieser Seite registriert, da ich noch relativ neu im Christentum bin. Bis vor wenigen Wochen war ich ein stinkender, Gottloser Metallventilator, der glücklicherweise durch die Hilfe des Dorfpfarrers und durch die Liebe des HERRn auf den rechten Weg gebracht wurde.(Meine Metallmusiktonträger, Bandenhemden und andere GOTTlose Dinge habe ich selbstverständlich vernichtet und durch Bibeln, Kruzifixe und Rohrstöcke ersetzt.)
Nachdem ich also unzählige Vaterunser gebetet habe und mich mehrfach gezüchtigt habe, machte ich mich auf, meine Familie und meinen engen Freundeskreis zu missionieren, was größtenteils auch gelang. Selbstverständlich werde ich mich bei den wenigen Gestalten, welche noch immer ein sündiges Leben führen, weiterhin bemühen, sie auf den rechten Weg zu bringen.

Doch nun näheres zu mir: Mein Name ist Hans-Dieter Schulze, ich bin 25 Jahre alt und momentan auf Brautschau. Mein Herr Vater, welcher erst vor kurzem (ebenfalls durch den töften Pfarrer) bekehrt wurde, sucht bereits nach einem tüchtigen Weib,welches auf dem Hof, welchen ich vor kurzem günstig erstanden habe, die Hausarbeit erledigt.

Lobet den HERRn, denn in seiner
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von A. Grillmeister »

Vaterunserimhimmel hat geschrieben:Lobet den HERRn, denn in seiner
Fortsetzung folgt, oder wie?
Welchen von Ihren mindestens zwei aktiven Zugängen zum Plauderbrett sollen wir nun eigentlich sperren?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
RohrstockMissionar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:06

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von RohrstockMissionar »

Werte Gemeinde,
ich besuche schon seit geraumer Zeit die töfte Arche Internetz.
Schließlich habe ich mich dazu entscheiden, mich auf diesem knorken Brett anzmelden.
In meiner freien Zeit lese ich in der Bibel und bekehre jugendliche Sünder.
Natürlich gehe ich jeden Sonntag in die Kirche und erfülle jede andere Pflicht eines redlichen Christenmenschens.

Mich auf die Zeit in der Arche freuend,
Der RohrstockMissionar.
"Wer Ohren hat, der höre!" (Mt 13,9)
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Rohrstockmissionar,
RohrstockMissionar hat geschrieben:Schließlich habe ich mich dazu entscheiden, mich auf diesem knorken Brett anzmelden.
bitte beachten Sie doch die keuschen Brettregeln. Da steht nämlich in §6: Keine Dialektsprache!
Ferner möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Innenmajuskeln alles andere als schnafte sind. Ansonsten heiße ich Sie herzlich willkommen auf diesem Hort der Redlichkeit!

Freundlich grüßend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Der edle Hirsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 16:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der edle Hirsch »

Werte Gemeinde,

ich bin der edle Hirsch und wohne im Wald.
Hierher kam ich, um den Deppen, die hier ihr Unwesen treiben, ihre Dummheit vor Augen zu führen, indem ich ihnen zeige, dass selbst ich als Gegenstand klüger bin.

Der edle Hirsch
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr_Friedrich »

Werter Hirsch,

ich warte schon gespannt auf eine erste Demonstration Ihres Scharfsinns und heiße Sie hier willkommen. Es geht allerdings in diesem Forum nicht darum, brav zu demonstrieren, dass man all das gelernt hat, was die Leute unter "Bildung" verstehen, sondern um gelebtes Christentum.

LG

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Kleberkind Hirsch!
Ihr Gehirn muss vom Kleber schon wahrlich zerfressen sein, wenn Sie sich schon für knorkes Wild halten.
Besuchen Sie bitte eine christliche Entzugsanstalt, Sappradi!
Die Hände über dem Kopf zusammen schlagend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Der edle Hirsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 16:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der edle Hirsch »

Herr_Friedrich hat geschrieben:Werter Hirsch,

ich warte schon gespannt auf eine erste Demonstration Ihres Scharfsinns und heiße Sie hier willkommen. Es geht allerdings in diesem Forum nicht darum, brav zu demonstrieren, dass man all das gelernt hat, was die Leute unter "Bildung" verstehen, sondern um gelebtes Christentum.

LG

Herr Friedrich
Herr Friedrich,

bangen Sie nicht, ich weiß, dass der HERR mich als Gegenstand schuf.
Sollte ich dereinst im Wald auf einen redlichen Jäger treffen, werde ich mich freudigst erlegen lassen, wie es mir zugedacht ist.

Der edle Hirsch
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Depp Hirsch,

wir sind hier nicht in einer dämlichen Fernsehsendung. Tiere können nicht reden und schreiben und Sie sind nichts weiter als ein dümmlicher Fakir. Unterlassen Sie den Drogenkonsum und Sie werden vielleicht wieder erkennen, dass Sie unmöglich ein Tier sein können, auch wenn Ihre Intelligenz auf dem Niveau einer Ameise liegt.

Das Theater nicht mitspielend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es ist erschreckend, welche Deppenkinder bisweilen aus den Wäldern schleichen, um den knorken Blattschuß zu erhalten.

Halali blasend,
Schnabel
Benutzeravatar
Joseph Anders
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Joseph Anders »

Werte Herren,

mein Name lautet Joseph Anders. Ich bin 23 Jahre jung und studiere momentan Theologie an der Universität Magden.
Auf meinem Profilbild sehen Sie mich in voller Pracht.
Mein töfter Vater beaufsichtigt mich im Moment wie immer, wenn ich den Heimrechner benutze.
Ich freue mich auf töfte Diskussionen, wenn ich mit meinem Jungen Alter überhaupt dazu fähig bin.

Sich vorstellend,
Joseph Anders
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Gemeinde,
vor zwei Tagen kaufte ich mir meinen ersten Heimrechner und fand, als ich nach Seiten für redliche Christen suchte, diese an erster Stelle.
Ich heiße Lazarus Steiner und unterrichte an dem Gymnasium in meinem Heimatdorf Latein und Religion.
Des Weiteren lebe ich mit meinem christlichen Weib Zippora auf einem kleinen Bauernhof und habe mit ihr 2 Buben zur Welt gebracht.
Die Arche Internetz töfte findend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten