Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Himmlischer Heinrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 14:02

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Himmlischer Heinrich »

Werte Gemeinde,

Auch ich wollte schon seit längerem Mitglied dieser gottesnahen Gesellschaft sein. Mit meinen 28 Jahren konnte ich bereits seit dem Kindesalter mich in der redlichen Obhut Gottes sicher wissen. Dankend blicke ich zu Gott auf, der mir eine streng katholische Erziehung zukommen ließ. Er hat seine Arme für mich geöffnet und mich mit einem Lächeln empfangen. Vor bösen Sünden wurde ich durch ihn bewahrt, denn seine Schriften lehrten mich stets ihm untertänig zu handeln. Nun habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, mich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen.

Lob preisend
Heinrich Roth
Benutzeravatar
Klebstoffkind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 14:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Klebstoffkind »

Werte Gemeinde,
Ich bin Klebstoffkind Konstantin. Einst war ich ein frecher, klebstoffschnüffelnder Bengel, der oft unredliche Streiche spielte, doch meine töften Eltern haben mich durch eine liebevolle christliche Züchtigung dem HERRn nähergebracht und mich auf ein redliches christliches Internat gebracht.
Mein Pfarrer erklärte mir, dass ich als Strafe für meine Missetaten den Spitznamen Klebstoffkind beibehalten müsse, damit der HERR mir vergebe.

In diesem bin ich der Christenheit belehrt worden und habe diese beherzigt aufgenommen.

Christliche Grüße,
Klebstoffkind Konstantin
Ein frommer Mann wird in der Wüste von einem Löwen bedroht. Da fleht er: "Herr, mach den Löwen fromm!" Wie er wieder aufschaut, kniet der Löwe und sagt: "Komm, Herr Jesu, sei Du unser Gast ..."
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Konstantin,

Sie scheinen ein vernünftiger junger Mann und auf einem guten Wege zu sein! Damit Ihre Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft bestätigt werden kann, wird es allerdings erforderlich sein, ein Alter von mindestens 25 Jahren nachzuweisen.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Herren,

ich möchte daran erinnern, dass ab einem Alter von 16 Jahren der Aufenthalt unter Aufsicht ebenfalls genehmigt wird.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Außerdem gibt es immer noch Ausnahmen, wie wir bei Rotzbengel Rüdiger gut erkennen können.

Regeln ventilierend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
in der Tat. In jenem Falle hat der knorke Herr Kotz recht.
Bestätigend,
Schnabel
Luis Hagener
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Luis Hagener »

Werte Gemeinde,
mein Name ist Luis Hagener, ich bin 39 Jahre alt und habe ein redliches und treues Weib, welches mir 3 Töchter schenkte. Ich ging damals auf ein katholisches Internat und schloss es erfolgreich ab. Ich hatte vorerst noch kein christliches Brett im Internetz gefunden, welches redlich und keine Fälschung (unredl. "fake") war.
Im Alltag beschäftige ich mich damit, Hipf Hüpfer und andere unredliche Jugendliche zu belehren und zu züchtigen.
Ich freue mich auf einen freundlichen Umgang mit Ihnen, der Gemeinde.
Grüßend,
Luis Hagener
Benutzeravatar
Heinar Rosengart
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinar Rosengart »

Werte Gemeinde,
Mein Name ist Heinar Rosengart, ich wurde am 1. November 1947 in Winterberg geboren und gehöre der Pfingstbewegung an.
Bis zu meiner Pensionierung war ich Bauarbeiter.
Ich bin mit meinem Weib Olga und habe vier Töchter namens Anna-Lena, Magdalena, Johanna und Inga ( 14,16, 25, 26).
Um die hohe Mitgift für die Vermählung des Trampels Inga zu bezahlen, musste ich eins meiner Testikel veräußern, die Vermählung Johannas steht kurz bevor.
In meiner Freizeit studiere ich die Bibel und engagiere mich im Kirchenchor, wählen tue ich die Christliche Mitte, des weiteren bin ich begeisterter Rosenzüchter und Angler.

Gruß
Heinar Rosengart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Rosengart,
seien Sie gegrüßt.
Es würde mich interessieren, an wen Sie Ihren Hoden verkauften und welchen Preis Sie erzielten.
Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinar Rosengart
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinar Rosengart »

Werter Herr von Schnabel,
Nun, er ging an die Universität in Paderborn, der Erlös betrug 4.900 Europas.
Der Rest wird schwerlich für die Vermählung meiner zweitältesten Tochter reichen, denn meine kümmerliche Rente gibt nicht viel her.

Gruß
Heinar Rosengart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Heinar Rosengart hat geschrieben:Der Rest wird schwerlich für die Vermählung meiner zweitältesten Tochter reichen, denn meine kümmerliche Rente gibt nicht viel her.
Herr Rosengarten,

so leid es mir tut, daß Ihre Rente so niedrig ist, daß Sie kaum davon leben können, so sehr freut es mich, Ihnen die Initiative für eine drastische Erhöhung der Renten vorstellen zu dürfen. Mit vereinten christlichen Kräften wird es uns sicherlich gelingen, alle Rentner aus der Sumpf der Armut zu ziehen. Dies wird freilich nur gelingen, wenn auch Sie Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA wählen, denn den Kommunisten, Satanisten, Homoperversen und Drogenbefürwortern in der Regierung sind die Rentner egal. Anstatt die Renten drastisch zu erhöhen sind gottloserweise gar weitere Abschläge geplant. Nur eine durch und durch christliche Regierung wird etwas am Schicksal der löblichen Rentner ändern.

Es heißt Sie in unserem Brette herzlich willkommen und bedauert Sie der vier Töchter wegen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Polenta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Okt 2016, 10:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Polenta »

Liebe Christen!
Ich heisse Polenta. Ich bin männlich und weiblich.
Hochachtungsvoll
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr oder werte Dame Polenta,

wollen Sie damit andeuten, dass Sie ein Homoperverser oder eine vermännlichte Lesbe sind? Vielleicht finden sie trotzdem einen Zugang zur Frohen Botschaft des Evangeliums.

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Heinar Rosengart
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinar Rosengart »

Werter Herr Gruber,
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine lebende Kartoffelecke handelt.
Seit Fukushima muss man auf alles gefasst sein.

Heimat Rosengart
Benutzeravatar
Johannes Rosenkranz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Rosenkranz »

Liebe Brüder und Schwestern,

ich freue mich so eine schöne Seite wie die Arche Internetz gefunden zu haben. Diese Seite ist sehr wichtig da das Internetz laut neusten Studien hauptsächlich aus Hirnbrand verursachenden Sechsuellen Inhalten besteht. Ich hoffe mit Ihnen einen guten Austausch über das Christentum zu entwickeln. Um einen ersten Schritt zu diesem Ziel zu machen stelle ich mich Ihnen vor, damit Sie sich eine Person vorstellen können wenn Sie einmal einen meiner Kommentare lesen.

Mein Name ist Johannes David Maria Rosenkranz. Ich bin 38 Jahre alt. Ich wurde zwei Tage nach meiner Geburt getauft. Zum Glück wuchs ich in einer strengen Christenfamilie auf. Mein Vater lehrte mir wie wichtig die harte Hand ist. Jeden Samstag und Sonntag besuchte ich mit meinen Eltern die Messe. Zweimal im Jahr beichtete ich meine Verfehlungen. Ich besuchte einen katholischen Kindergarten und wurde auf ein Internat geschickt dass die Christliche Lehre lehrte. Nach meiner Kommunion und Firmung beendete ich meine Schulzeit mit einem herovorragendem Abiturabschluss. Bereits ab meinem 12. Schuljahr wusste ich dass ich für den religiösen Schuldienst geeignet bin. Aus diesem Grund entschied ich mich katholische Theologie und Philosophie zu erlernen, darauf folgte ein Studium des Lehramtes. Ich wurde in der katholischen Kirche angestellt, und im gleichen Jahr heiratete ich eine gläubige Fau namens Martha die aus meinem Heimatort kommt. Gemeinsam zogen wir aus dem kleinen Dorf in die Hansestadt da ich dort eine Anstellung fand. Kaum angekommen und in das Gemeindeleben eingelebt schenkte Gott meinem Weib und mir einen Knaben. Wir nannten Ihn Noah, mein Weib und ich sind große Ventilatoren des redlichen Mannes der all den Satanistischen Versuchungen seiner Zeit wiederstand. Ein Jahr darauf wurde Noah ein Bruder, er bekam eine Schwester geschenkt. Wir nannten unser Mädchen Maria, diese Namenswahl muss ich nicht weiter ausführen. Wir lehrten unseren beiden Kindern die Liebe Gottes, allerdings kennen Sie auch Gotts Zornige Seite. Beide Kinder besuchen das Internat dass ich damals besuchte, und erfüllen mich mit Stolz. Ich bin ein Christ der Gott dankt und seine Pflichten gegenüber seinem Weib und seinen beiden Kindern kennt.

Ich hoffe wir verstehen uns gut, helfen uns in schwierigen Glaubensfragen und stärken unseren Glauben,
Johannes Rosenkranz
Benutzeravatar
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bernd Reuters »

Herr Rosenkranz,
Soso, Abitur.
Hat man Ihnen da diese Kommasetzung und Satzgliederung beigebracht oder haben Sie es sich selbst erarbeitet?
Willkommen!

Bernd Reuters
Antworten