0 Tage und 11 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Moderator: Brettleitung

Martin Frischfeld
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 33 Mal
Amen! erhalten: 27 Mal

Re: Stellen Sie sich vor

Beitragvon Martin Frischfeld » Di 31. Okt 2017, 22:07

Werter Herr Kachel,

als Jungspunt sollten Sie sich hier an die lebensälteren Mitglieder halten. Man vermag viel von ihnen zu erfahren.

Sich über viele bayrische Plauderbrettgäste freuend,
Martin Frischfeld

Boglodit
Neuer Brettgast

Beitragvon Boglodit » Di 21. Nov 2017, 10:08

Werte Gemeinde,
Erst vor kurzem stieß ich auf dieses töfte Brett und konnte nicht anders als mich hier zu registrieren.
Mein Name ist Bernd Boglot, wovon sich auch mein Nutzername auf diesem Brett ableitet. Ich bin 56 Jahre alt, und hatte in meiner Jugend das Glück eine strenge christliche Erziehung zu genießen. Es erfüllt mich mit Trauer und Wut, wenn ich sehe wie weit das redliche Christentum bereits in den Hintergrund tritt und aus den Köpfen der Jugend verschwindet. Auch deshalb erfüllte es mein Herz mit Glück als ich dieses töfte Brett in den Weiten des Internetzes fand.
Hochachtungsvoll
Bernd Boglot

A_R_Schlecker
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitragvon A_R_Schlecker » Di 21. Nov 2017, 10:09

Werte Gemeinde,

als Neuling nutze ich nun auch die Möglichkeit, mich angemessen vorzustellen.

Mein Name ist August Randolf Schlecker und ich bin 42 Jahre alt. Schon in der Kindheit wurde ich streng christlich erzogen. Gott, der heilige Herr, ist meine Heimat und mein Glück. Unchristliches Verhalten kann ich nicht dulden, somit erziehe ich auch Bursch und Weib streng christlich. Mein liebstes Buch ist natürlich die heilige Schrift. Ich hoffe, dass ich einigen Menschen dieses Forums hilfreiche Ratschläge geben kann.

Sich über die kommende Zeit freuend,
A. R. Schlecker

Peter Steifer
Neuer Brettgast

Beitragvon Peter Steifer » Mi 22. Nov 2017, 15:15

Grüße an die Gemeinde,

mein Name ist Peter Steifer. Schon vor einiger Zeit hörte ich von diesem töften Brett, doch in bin kein geübter Stehsegler, deshalb bin ich erst jetzt hier. Die Ratschläge einiger Mitglieder konnten mir schon oft weiterhelfen. In der Kindheit wurde ich oft mit dem Rohrstock geschlagen. Dies mache ich auch immer noch bei so manchem Bengel, trifft allerdings nicht auf Zustimmung. Somit fand ich es um so schöner, von vielen Menschen dieses Forums verstanden zu werden.

Glücklich,
Peter Steifer

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste