Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer Utsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 13:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Utsch »

Herr von Schnabel,
Die Stadt befindet sich in den VSA, ich meinte evangelikalische Konfession.

Rainer Utsch
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Utsch,
in welchem Bundesstaat befindet sich jene knorke Stadt?
Von einer evangelikalischen Konfession hörte ich bislang leider noch niemals. Handelt es sich hierbei auch um ein Phänomen aus den VSA?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Rainer Utsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 13:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Utsch »

Herr von Schnabel,
Der Ort liegt in "North Dakota", nun aus Amerika kommen ja viele komische Konfessionen.

Rainer Utsch
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Rainer Utsch hat geschrieben:Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, arbeiten tu' ich als Kuchenverkäufer.
Herr Utsch,

Sie arbeiten als Kuchenverkäufer? Sappradi! Wieso haben Sie keinen anständigen Beruf erlernt? Waren Sie stets zu faul für anständige, harte, GOTTgefällige Arbeit? Unter diesen Umständen kann ich Sie nur mit größtmöglichem Vorbehalt willkommen heißen.

Verärgert ob Ihrer Faulheit zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Utsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 13:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Utsch »

Herr Berger,
In meinen Wohnort kann man nur Kuchen verkaufen, sonst gibt es da nicht viel zu Machen.

Rainer Utsch
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Ausbad »

Herr Utsch!

Zwar heiße ich Sie willkommen, aber eventuell sollten Sie darüber nachdenken den Beruf zu wechseln (Sofern Sie einen haben und "Kuchenverkäufer" nicht nur eine Ausrede ist!) und fortan als töfter Metzger oder Tischler zu arbeiten.

Faulheit hassend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Rainer Utsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 13:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Utsch »

Herr Ausbad,
Ich würde gerne den Beruf wechseln, aber leider ist die nächste Fleischerei in Mianus.

Rainer Utsch
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Utsch,

Sie sind erst seit ein paar Stunden hier angemeldet, aber langsam reicht es mir schon mit Ihnen. Können Sie denn auch etwas anderes als jammern und faul sein? Hat etwa Mose den HERRn vollgejammert, als er ihn auf eine 40-jährige Reise schickte?

Außerdem: Wenn es in Ihrem Ort keinen Metzger gibt, dann erlernen Sie das Handwerk gefälligst und erfreuen hernach die restlichen Einwohner mit leckeren Fleischspezialitäten. Kaufen Sie sich vom Geld, daß Sie mit dem "Verkauf von Kuchen" verdienen, ein paar Testtiere, um ein Gefühl für die Spaltaxt, die Kreissäge, die Machete und das Schlachtbeil zu bekommen. Sie werden sehen: Nach den ersten 10-15 Hühnern haben Sie schon die wichtigsten Handgriffe erlernt und können mit der Schlachtung von Katzen und Hunden beginnen. Wenn Sie auch das ohne gröbere Fehler hinbekommen, kommen Lämmer, Schweine und hernach Kühe und Elefanten.

Zusammenfaßt: Jammern Sie nicht herum, sondern tun Sie, wie ich es Ihnen geraten habe!

Es gibt Ihnen einen Tritt in den faulen Allerwertesten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Utsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 13:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Utsch »

Herr Berger,
Dann besorge ich mir halt Fleisch für eine Fleischerei.
Ich habe gehört in Rothenburg soll es einen guten Metzger geben, wo man lernen kann.

Rainer Utsch
GottIstNichtReal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 20:44

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von GottIstNichtReal »

Wie kann man an so einen Schwachsinn wie Gott glauben? Hat euer Vater euch missbraucht oder wieso ist man so behindert wie ihr? Ihr glaubt auch jeden Stuhlgang den man auch einredet. Kein Wunder dass in der Kirche so viele Missbrauchsfälle auftreten wenn jeder Jesus Spinner so hirnlos ist wie ihr. Habt ihr Gott selbst gesehen (eure Träume oder Halluzinationen zählen nicht. Glaubt ihr auch an Harry Potter nur weil ihr es gelesen habt? Euro "heilige Schrift", also das kleine Homoperverse Buch was ihr Bibel nennt, ist ein Fantasy-Roman, mehr nicht. Wisst ihr wieviele Leute sich über euch lustig machen? :kreuz2: = behindert ihr Opfer^^ :frech:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Real,

Ihr haßerfühlter Beitrag zeigt mir, wie sehr Sie sich im Grunde nach der Liebe des HERRn sehnen. Leider, und das ist offensichtlich, haben Sie bisher noch keinen Weg gefunden, Ihren abgrundtiefen Haß zu unterdrücken, um sich dem HERRn zuzuwenden. Haben Sie Mut und Geduld, denn Jesus Christus wartet bereits auf Sie. Öffnen Sie ihm Ihr haßerfülltes Herz, damit er es mit seiner Liebe füllen kann. :kreuz1:

Die helfende Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Real,

den Begriff "behindert" als Schimpfwort zu verwenden, zeigt lediglich eines: Ihre eigene abgrundtiefe Dummheit.
Auf Ihren weiteren "Beitrag" geht ich gar nicht erst ein, Sie würden das Geschriebene sowieso nicht verstehen.
Vermutlich begrenzt sich Ihr Wortschatz auf die unter Jugendlichen übliche Gossensprache.

An der Jugend verzweifelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

Bub Real scheint einer inzestuösen Verbindung einer Mutter und ihres Sohnes zu entstammen. Es wird eine schwierige Angelegenheit, diesen geistig minderbemittelten auf den schmalen Weg zum HERRn zu führen.
Es ist eine Wohltat, solch einen im Glauben gefestigte barmherzigen Menschen wie Sie an seiner Seite zu wissen.

Den HERRn lobpreisend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rose Misere »

Herr Einsiedler,

dürfte ich fragen woher Sie diese Information haben?

Rose Misere
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wilfried Beck »

GottIstNichtReal hat geschrieben:Wie kann man an so einen Schwachsinn wie Gott glauben? Hat euer Vater euch missbraucht oder wieso ist man so behindert wie ihr? Ihr glaubt auch jeden Stuhlgang den man auch einredet. Kein Wunder dass in der Kirche so viele Missbrauchsfälle auftreten wenn jeder Jesus Spinner so hirnlos ist wie ihr. Habt ihr Gott selbst gesehen (eure Träume oder Halluzinationen zählen nicht. Glaubt ihr auch an Harry Potter nur weil ihr es gelesen habt? Euro "heilige Schrift", also das kleine Homoperverse Buch was ihr Bibel nennt, ist ein Fantasy-Roman, mehr nicht. Wisst ihr wieviele Leute sich über euch lustig machen? :kreuz2: = behindert ihr Opfer^^ :frech:
Weib Real,

da Sie offensichtlich zu dumm sind, um die deutsche Sprache zu verstehen, möchte ich es Ihnen in Gossensprache erklären. Ich bitte die Administranz, die Nutzung zu entschuldigen.

Yo digga krass heftig der stoff den du nimmst aber ich kenne noch heftigeren stoff, die bibel das buch des HERRn und den duden

Sich wegen der Gossensprache beinahe auf sein Tastenbrett übergebend,
Wilfried Beck
Antworten