Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Knabbub Wagner,

ich kenne nur stille Hügel. Sie stehen stillschweigend an ihren Plätzen und geben keinen Laut von sich.
Das hat aber nichts im Vorstellungsfaden zu suchen.

Die dämliche Frage beantwortend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herr Markarth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Markarth »

Snow White hat geschrieben:Herr Markarth,
Ich bin weiblich. Also heißt es schlechte Kopie einER Redlichen.
Unbeeindruckt
Snow White
:lausbub:

664 weitere Lächlies entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Döskopp Markkunst,
sind Sie eingeschlafen, während Sie den Beitrag verfassten?
Oder wollen Sie einfach nur mit Ihrem Sonderschulabschluss angeben?
Lächlies kann übrigens jeder Benutzer einfügen, also bilden Sie sich auf diese grandiosen Leistung nicht so viel ein.
Gelangweilt,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Heinz von Meyr
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 17:02

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinz von Meyr »

Werte anschnur Gemeinde!

Heinz von Meyer ist mein Name, geboren ward ich im August des Jahres 1970 und konnte somit dieses Jahr mein 44. Lebensjahr vollenden. Anno 1996 schloss ich die Ehe mit meinem Weib Hilde, welche mir zwei Söhne gebar, Karl und Ludwig, welche sich als Messdiener rege an den hiesigen Gottesdiensten beteiligen können.
Ich übe die Profession des Jägers aus, meine freie Zeit ist der Erziehung meiner Gattin, meiner Söhne und der Nachbarskinder sowie dem Bibelstudium gewidmet. Da der Herr mich mit beeindruckender Stimmgewalt segnete, bringe ich mich als Chormitglied, Lektor und Kirchengemeinderatsmitglied aktiv in das Geschehen in der hiesigen Gemeinde an.

Heinz von Meyer
Siehe, glückselig der Mensch, den Gott straft! So verwirf denn nicht die Züchtigung des Allmächtigen. Hiob 5.17
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Mey(e)r,
haben Sie sich in Ihrem Beitrag oder in Ihrem Benutzernamen verschrieben?
Als Benutzername sehe ich bei Ihnen "Meyr", doch Sie stellten sich als Meyer vor!
Dennoch heiße ich sie herzlich Willkommen und freue mich schon auf knorke Gespräche mit Ihnen.
Ich hoffe, wir werden auch Ihre Gesangskünste einmal zu hören bekommen!
Hoffend, dass Sie kein Fakir sind,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Sehr geehrter Neuankömmling,

Potzblitz, wieso bedarf Ihr Weib der Erziehung, wurde Sie als Kind nicht regelmäßig gezüchtigt? Dennoch scheinen Sie ein redlicher Christ zu sein. Vielleicht können Sie uns später einmal von Ihrer knorken Jagd berichten oder bei einem Lied über die Arche mithelfen.

Begrüßend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
GottSchufDieWelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 21:22

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von GottSchufDieWelt »

Liebe Gemeindemitglieder,

hiermit präsentiere ich meine geistliche Person Namens Rüdiger Müller.
Die Züchtigung durch soziale Medien muss sofort unterstellt werden!

Grüße,
Rüdiger Rudi!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Einsiedler »

GottSchufDieWelt hat geschrieben: Die Züchtigung durch soziale Medien muss sofort unterstellt werden!
Kindchen Erdscheibe,

was wollen Sie Hornochse damit mitteilen?

Nachdenklich

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Bub Scholl,
Potzblitz, wieso bedarf Ihr Weib der Erziehung, wurde Sie als Kind nicht regelmäßig gezüchtigt?
Die Erziehung eines Weibes ist ein ewiger Prozess! Ohne den Einfluss eines guten Ehegatten wendet sich das Weibsvolk schnell dem Satan zu! Sehen Sie sich doch nur den Hexenzirkel von Adelheit Schwarzer und ihren Feministinnen an, dann sehen Sie, was aus unbeaufsichtigten Weibern wird.
Ich hoffe, dass Sie in Zukunft die Weiber, die unter Ihrem Schutz stehen, nicht mehr vernachlässigen.

Die Erziehung ernst nehmend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
ArnoDuebel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Sep 2014, 15:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ArnoDuebel »

Werte Herren,

Moin, ich bin der Arno Dübel und seit mehr als 30 Jahren arbeitslos. Vielleicht können Sie mich ja doch noch überzeugen, irgendwann zu arbeiten, aber für den Moment sind mir mein Fernseher und mein Bier wichtiger. Sie wissen ja: Der Klügere kippt nach! Lal.

Nachkippend,
Arno Dübel

PS:
Bis jetzt ist mir Herr Schwakowiak am sympathischsten, gell?
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dübel,

sapperlot, wenn Sie schon nicht arbeiten, lassen Sie wenigstens das Saufen sein. Studieren Sie regelmäßig die Bibel, besuchen Sie die Heilige Messe und gehen Sie regelmäßig zur Beichte? Tun Sie das nicht, sind Sie der Sünde der Faulheit anheimgefallen und das gefällt dem HERRn überhaupt nicht.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Heinz von Meyr
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 17:02

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinz von Meyr »

Sir Charles Morstan hat geschrieben:Werter Herr Mey(e)r,
haben Sie sich in Ihrem Beitrag oder in Ihrem Benutzernamen verschrieben?
Werter Herr Morstan,

meine Vorstellung verfasste ich mit einem Textverarbeitungsprogramm, welches meinen Namen verfälschte. Selbstverständlich entfernte ich die heimtückische Weichware umgehend von meinem Heimrechner.

Heinz von Meyr
Siehe, glückselig der Mensch, den Gott straft! So verwirf denn nicht die Züchtigung des Allmächtigen. Hiob 5.17
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr von Meyr,
warum verfassten Sie Ihre Vorstellung mit einem Textverarbeitungsprogramm?
Sie können Ihren Text doch einfach hier eintippen.
Etwas verwundert,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Heinz von Meyr
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 17:02

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinz von Meyr »

Werter Herr Morstan,

dem Internetz traue ich nicht, kann doch jederzeit die Verbindung unterbrechen. Somit erschien es mir zunächst sinnvoll, meine Beiträge abschnur zu verfassen, bis mir die Tücken jener Methodik vor Augen geführt wurden. Inzwischen verfasse ich meine Texte anschnur, da dieses Verfahren eindeutige Vorteile hat.

Heinz von Meyr
Siehe, glückselig der Mensch, den Gott straft! So verwirf denn nicht die Züchtigung des Allmächtigen. Hiob 5.17
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Meyr,
eine löbliche Einstellung, die Sie hier an den Tag legen!
Dennoch können Sie getrost die Texte auch anschnur verfassen, da die Arche Internetz frei von unredlichen Netzdämonen ist.
Halleluja! :kreuz3:
Sich schon auf töfte Diskussionen mit Ihnen freuend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten