Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
kitsu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:50

Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von kitsu »

Guten Tag werte Herren,

Als ich heute die Bibel gelesen habe, hatte ich Lust auf ein wenig Musikalische Untermalung und habe durch DuRöhre (unredlich: Youtube) die einzig Passende Musik für den Redlichen Christen von Heute gefunden Sapperlot!

Achtung es folgt eine Weiterschaltung: Satanistische DuRöhre - Verschaltung entfernt Benedict XVII
Ich hoffe, mit diesem wundervollen Instrument Ihnen den Tag versüßen zu können.

Anschließend brauchte ich jedoch einen Kirchenbesuch um mein Adrenalin wieder runter zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen

kitsu
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Teresa Schicklein »

Fräulein Kitsu!

Bitte bedenken Sie, daß auch Kinder Zugriff auf dieses Brett haben. Sie verbreiten hier satanistische/atheistische Musik, für die noch dazu eine Kirchenorgel entweiht wurde. Welches Spiel spielen Sie hier eigentlich?

Das von Ihnen verschaltete Geklimpere beinhaltet so abscheuliche Titel wie "Freuden des Verfalls" und "Satanist/Menschenfresser Kampf Erinnerung".

Ich empfehle Ihnen stattdessen folgendes wunderschönes Lied über die GOTTesmutter Maria von Medjugorje:
:kreuz3: :kreuz4: Schalten Sie hier :kreuz3: :kreuz4:

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Frau Schicklein,

vielen Dank für Ihre Aufopferung, sich dieses satanistische Machwerk anzusehen und darüber zu berichten.
Nur ein gestandener Christ oder eine gestandene Christin besitzt die Stärke dies zu tun, ohne Satan zu verfallen. Offenbar ist Ihnen dies gelungen, was als Nachweis Ihres starken Glaubens und Ihrer Löblichkeit gesehen werden kann, Halleluja!

Die Verschaltung des Frl. Kitsu habe ich selbstverständlich entfernt, zugleich erhält das Frl. seine erste und zugleich letzte Verwarnung.

Redlichst zensierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
kitsu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:50

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von kitsu »

Dafür möchte ich mich vielmals Entschuldigen, ich war übermüdet... habe zu lange die Bibel gelesen....
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Walther Zeng »

Frl. Kitsu.

Sie haben überhaupt nicht in der Bibel gelesen, sondern Sie wollten hier die Administranz provozieren.
Aber beachten Sie, daß sich auch die Rechtslage schon etwas geändert hat.
Schon durch das Hören unredlicher Musik machen Sie sich strafbar. Wenn Sie aber solche Musik auch
noch verschalten, ziehen Sie andere, unschuldige Menschen mit hinein in Ihr kriminelles Netzwerk,
was eine weitaus schwereres Verbrechen ist.

Als pensionierter Beamter bin ich natürlich verpflichtet, staatsgefährdende Aktivitäten aller Art zu melden.
Bitte halten sie ihren Personalausweis bereit.

Wachsam
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

zum Glück gibt es keusche Frauen wie die liebe Frau Schicklein, die nicht nur im eigenen Heim den Dreck entsorgen, sondern auch hier nach Ordnung und Sauberkeit streben.

Dankbar feststellend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter kitsu,

nach dem Gedicht, in dem Sie den Willen ausdrückten, sich ganz dem Willen Gottes zu unterwerfen, ist es eine menschliche Enttäuschung für mich, dass Sie hier offenbar satanistische Musik verschaltet haben. Bedenken Sie: Noch steht Ihnen der Weg zur Umkehr offen!

Mahnend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
GeraldK
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:20

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von GeraldK »

Teresa Schicklein hat geschrieben:Fräulein Kitsu!

Bitte bedenken Sie, daß auch Kinder Zugriff auf dieses Brett haben. Sie verbreiten hier satanistische/atheistische Musik, für die noch dazu eine Kirchenorgel entweiht wurde. Welches Spiel spielen Sie hier eigentlich?

Das von Ihnen verschaltete Geklimpere beinhaltet so abscheuliche Titel wie "Freuden des Verfalls" und "Satanist/Menschenfresser Kampf Erinnerung".

Ich empfehle Ihnen stattdessen folgendes wunderschönes Lied über die GOTTesmutter Maria von Medjugorje:
:kreuz3: :kreuz4: Schalten Sie hier :kreuz3: :kreuz4:

Es betet für Sie
T. Schicklein
Werte Frau Schicklein,
warum verschalten Sie hier Texte in englischer Sprache?
Es grüßt Gerald
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Gerald!

Es ist der christliche Glaube ein weltweites Phänomen. Menschen auf der ganzen Erdenscheibe preisen und lobsingen dem HERRn.

Es ist ein Zeichen christlicher Nächstenliebe, auch Menschen, die in ihren verlotterten Herkunftsländern keine andere Sprache erlernen konnten, die Botschaft von GOTTes Liebe zu verkünden.

Es betet für Sie
T. Schicklein
GeraldK
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:20

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von GeraldK »

Werte Frau Schicklein,
das mag wohl sein, doch hier auf diesem Brett wird ausnahmslos deutsch gesprochen. Es ist nicht notwendig die Botschaft Gottes in englischen Gesang und Wort zu verkünden.
Es grüßt Gerald
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

der Konsum oder die Ausübung von Musik ist unredlich. Wer Lieder hört oder singt kann kein Christ sein.

Eine Petition zur Abschaffung von Liedern einführend
Christ Cornelius
kitsu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:50

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von kitsu »

Werte Damen, Werte Herren,

ich habe mir Bereits bei der örtlichen Kirche meine Absolution geholt, durch Tagelanges Gebete sowie selbstgeiselung und bin nun geläutert, dank Gott dem HERRn, jedoch werde ich bei meinem nächsten Fehltritt definitiv in die Hölle kommen, weshalb ich um Vergebung bitte

Betend

kitsu
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Töfte Musik, welche ich Anschnur fand

Beitrag von Christ Cornelius »

GeraldK hat geschrieben:Werte Frau Schicklein,
das mag wohl sein, doch hier auf diesem Brett wird ausnahmslos deutsch gesprochen. Es ist nicht notwendig die Botschaft Gottes in englischen Gesang und Wort zu verkünden.
Es grüßt Gerald
Werter Herr Gerald,

die deutsche Sprache ist geschrieben kränklich und die englische im Gesang. Fast immer greifen deshalb die Gebildeteten und Edlen zur englischen Sprache um ihre Gedanken zu artikulieren. Auch meine Wenigkeit liest englischsprachige Auslegungen zu den Bibelbüchern.

Die Ungebildeten hören dagegen englische Musik, denn in diesem Bereich leuchtet dort die ganze Schlechtigkeit verächtlicher menschlicher Gedanken und musikalischer Vorlieben hervor. Insofern stimme ich ihnen zu. Fräulein Schicklein ist jedoch zugutezuhalten, dass der verlinkte Gesang sich jungfräulich anhört und keine sündhaften Gedanken hervorruft.

Gruß
Christ Cornelius
Antworten