Raumfahrt - kühl oder nicht?

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DerMissionar
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von DerMissionar »

Fräulein Ketzerin Steiner
Stellen sie etwa die Schöpfung des HERRn in Frage? Vögel können fliegen weil der Herr ihnen die Kraft gibt!
Und da es nicht normale Wolle ist sondern Wolle des HERRn ist sie auch unzerstörbar.

Kopfschüttelnd
Marvin Wischmayer
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
MarcelSteiner
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Missionar,
DerMissionar hat geschrieben:Vögel können fliegen weil der Herr ihnen die Kraft gibt!
Dann wäre doch alles geklärt. Flugzeuge können deswegen fliegen, weil wir Menschen das Prinzip von Vögeln untersucht haben und uns Maschinen gebaut haben, die ähnlich funktionieren.

So ist das eben mit der Wissenschaft. Und ohne die Wissenschaft, neue Erfindungen und Entdeckungen würden wir noch in Höhlen wohnen.

Außerdem: wenn wir unseren gottgegebenen Verstand nicht benutzen, würden wir doch fast Tieren gleichen.

Festellend
Marcel
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DerMissionar
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von DerMissionar »

Fräulein Steiner
Um es noch mal für sie zu wiederhohlen:
Vögel fliegen weil der HERR es will! Und deswegen können auch nur Vögel wirklich fliegen.
Flugzeuge fliegen nicht wirklich weil der HERR es nicht will! Deswegen hat die Wissenschaft Wolkenhacken entwickelt.
Wenn sie dies nun so anerkennen sind sie ihrer Geistigen Heilung schon ein großes Stück näher!

Einen Lichtblick auf ihre Heilung sehend
Wischmayer
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
MarcelSteiner
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Herr Wischmayer,

woher wollen sie denn wissen, was der Herr will und was nicht? In der Bibel steht nichts von Flugzeugen, da es sie zu dieser Zeit noch gar nicht gab.
DerMissionar hat geschrieben:Deswegen hat die Wissenschaft Wolkenhacken entwickelt
Und warum sagt die Wissenschaft dann, dass Wolken aus Wasserdampf bestehen? Ihre Argumentation ergibt keinen Sinn. Warum Flugzeuge Propeller oder Triebwerke haben und Kerosin verbrauchen, obwohl sie ihrer Meinung nach von Wolken angetrieben werden, haben sie mir auch noch nicht erklärt. Außerdem können Flugzeuge auch bei wolkenlosem Himmel fliegen.

Ihren Schwachsinn verachtend
Marcel
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Gilbert Jehle
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Gilbert Jehle »

MarcelSteiner hat geschrieben:Ihren Schwachsinn verachtend
Marcel

Herr Steiner,
Es ist schön, dass Sie ein Einsehen haben und den (Un-)wissenschaftlern abschwören, nachdem die Beweise Sie vom Gegenteil überzeugt haben.
Nun, müssen Sie sich nur noch zum Katholizismus bekennen und dem Papst bedingungslosen Gehorsam schwören.

Ihnen die Hand reichend,
Gilbert Jehle
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Renatus Lothar
Stammgast
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Renatus Lothar »

Jehle!

Wieso setzen Sie Kommas an falschen Stellen? Oder haben Sie Kleber geraucht?

Forsch fragend
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
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Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
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Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
bei der löblichen Luftfahrt zählt vor allem eine gewissenhafte Instandhaltung der erforderlichen Gerätschaft.
Immer wieder kommt es zu schrecklichen Unglücksfällen, weil halbwüchsige, hanfgiftsüchtige Wartungsmitarbeiter vergessen, schnafte Schrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anzuziehen, oder Kolabüchsen in Triebwerken vergessen.
Daß es auch anders geht, zeigt wieder einmal die vorbildliche VSA.
Herr Azriel Schwarzmann kann auf eine fünfundsiebzigjährige vorbildliche Berufserfahrung zurückblicken.
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Flugzeugmechaniker mit 91
Kündigen? Ich mach den Job doch erst seit 75 Jahren

Al Blackman kommt jeden Morgen zwei Stunden vor Schichtbeginn zur Arbeit - und das seit 1942. Aufhören will der 91-Jährige aus New York noch lange nicht.

Bild

Eine Boeing 777 mit dem eigenen Namen, dazu eine schwungvolle Unterschrift auf dem Flugzeug: Azriel Blackman, von seinen Kollegen nur "Al" genannt, genießt bei seinem Arbeitgeber große Wertschätzung. Die Fluglinie American Airlines ehrte ihn mit der Flugzeugtaufe für 75-jährige Betriebszugehörigkeit.


Al Blackman ist bei American Airlines der Chef der Flugzeugmechaniker an New Yorks internationalem Flughafen. Dafür ist der 91-jährige jetzt ganz offiziell zum dienstältesten Flugzeugmechaniker der Welt erklärt worden. Ein Vertreter des Guinness-Buchs der Rekorde bescheinigte Blackman, dass er bis zum 7. Juli 74 Jahre und 355 Tage als Flugzeugmechaniker gearbeitet und damit den Weltrekord aufgestellt habe.

Er empfinde schon eine ausgeprägte Leidenschaft für seinen Beruf, sagt der Mechaniker. Die ist so groß, dass er jeden Morgen gut zwei Stunden vor seinem eigentlichen Schichtbeginn um fünf Uhr im Hangar des John F. Kennedy-Flughafens auftaucht. Als Blackman im Jahr 1942 als 16-Jähriger seine Lehre begann, bekam er 50 Cent Stundenlohn. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er an mehr als 50 Flugzeugtypen.
Flugzeugtaufe mit Al Blackman bei American Airlines
American Airlines

Flugzeugtaufe mit Al Blackman bei American Airlines

Zu Ehren ihres Mitarbeiters taufte American Airlines jetzt eine Boeing 777 auf Blackmans Namen und ließ ihren Rumpf von ihm signieren. In einer Erklärung auf der Gewebeseite des Unternehmens verspricht Blackman, dass er auf gar keinen Fall ans Aufhören denke - obwohl er im August 92 Jahre alt wird.

"Glauben Sie nicht für eine Sekunde, dass das ein Kündigungsschreiben ist", schreibt der Flugzeugmechaniker. Die Instandhaltung von Flugzeugen habe sich für ihn "nie wirklich wie ein Job angefühlt, weil es ein Handwerk ist, das ich liebe und auf das ich sehr stolz bin".

Heute nimmt Blackman den Schraubenschlüssel allerdings nicht mehr selbst in die Hand. Als Chef der Flugzeugmechaniker seiner Airline auf dem New Yorker Großflughafen kümmert er sich vor allem um die Koordinierung der Mitarbeiter. "Sie mögen das kaum glauben, aber ich sehe immer noch jeden Tag als neue Herausforderung."

him/AFP
Andere Fluggesellschaften meidend,
Schnabel
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