Raumfahrt - kühl oder nicht?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Verena Löbach hat geschrieben:Es gibt echt ganz viele andere Planeten! Pluto, Mars, kann man alle mit Fernrohr sehen!
Der HERR schenkte sie uns!
Dann versuchen Sie mal diese Planeten mit Ihrem Fernrohr zu sehen. Lal.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Herr Ehrenwert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 14:55

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Herr Ehrenwert »

Werte Gemeinde,

wenn Gott gewollt hätte,dass wir die Erde verlassen,hätte er uns dies in einer Offenbarung wissen lassen.Daher bin ich gegen Raumfahrt und halte sie für unredlich.

Grüßend,
Ehrenwert
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Verena Löbach »

Lieber Herr Neumann,

habe ich bereits mehrmals. Ich denke, Sie träumen.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Lämpel hat geschrieben:Andere Planeten?

Sie glauben der Wissenschaft?


Lieber Herr, der Bibel nach (und somit ist es die Wahrheit) gibt es, abgesehen von der Erde, die Sonne, den Mond und die Sterne. Das war es.

Halleluja!
Werter Lehrer,
können Sie mir die entsprechenden Bibelstellen nennen? Ich habe die Bibel zwar auswendig gelernt, aber kann noch nicht zu jedem Thema auch die Bibelstelle finden, die sich dazu äußern.
Sollte es so sein wie sie sagen, werde ich das, was ich sagte, natürlich zurücknehmen und Buße für meine Leichtgläubigkeit tun!

Erwartungsvoll,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Vielleicht sollten wir Frau Löbbach in Brand anzünden. Sie ist besessen von schädlichen Theorien.
Sankt Schank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:38

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Sankt Schank »

Grüß Gott, werte Gemeinde

Ich bin schockiert, mit welcher penetranz die unchristliche [unredlich]NASA das Internetz immer und immer weiter mit diesen dreisten Fotomanipulationen von Männern in diesem "Weltall" belästigt und meinen Glauben und meine innere Ruhe auf eine harte Probe stellt! Wie können sie es wagen, so viel Falschinformationen noch mit Fälschungen dieser Art zu unterfüttern?

Auch, das sie es wagen, Frauen "über den Himmel hinaus" zu schießen, also sie behaupten es zumindest, anstelle sie kochen zu lassen ist ein direkter Angriff auf unsere heilige Gemeinde und die Omnipräsenz des Herrn!

Die [unredlich] NASA tritt die Wahrheit mit Füßen und behauptet dabei, Gottes gerechte Strafen wie Krebs und haftende Pfannenbeläge mit diesen Lügen zu bekämpfen. Wehret euch!

Noch dazu wird behauptet, das mein Globales Positionserkennungsanalyse System ([Unredlich]GPS) von Maschinen im Himmel geleitet wird. Wie jeder weis, funktioniert dies mit dem göttlichen Licht des Herrn, weshalb ich es auch niemals wagen würde, mein Globales Positionserkennungsanalyse System Nachts einzusetzen!

PS: [unredlich] NASA bedeutet bei den Amerikanern so etwas wie Nationale Administration der Himmelsfahrt und darüber hinaus, was schon Blasphemie im Namen ist! Wie kann etwas über den Himmel hinaus fahren?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schank,

die Photo- und Filmaufnahmen, die unsere Erde von oben, den Mond oder gar andere Planeten zeigen, stammen samt und sonders von der amerikanischen Raumfahrtfilmbehörde "Neumond und Weltraumfilm Organisation", kurz: NUWO (unredlich: Newmoon and Spacemovie Association, kurz: NASA), die sich auf Fälschungen von Photos und Filmen spezialisiert hat. Die Fälscher jener Organisation arbeiten bereits seit Jahrzehnten an Filmen und Photographien, um damit Menschen in die Irre zu führen.

Es sei Ihnen versichert: Deren Lohn, die ewige Verdammnis, ist ihnen gewiß.

Fälscher verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sankt Schank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:38

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Sankt Schank »

Habt Dank, für die beruhigenden Worte, werter Herr Berger!
Ich harre zufrieden der gerechten Strafe dieser Irren, auf das ihnen das Fleisch im Fegefeuer von den Knochen falle für diese Blasphemie!

Haben diese Sünder möglicherweise "Lehmziegel Fotografiefachgeschäft" verwendet, damit diese Bilder so, nun, halbwegs Echt aussehen? Diese Weltraummänner scheinen ja zu fliegen, wie auch immer sich die Herren der Neumond und Weltraumfilmorganisation vorstellen mögen? Herrje, ich bin so verwirrt!

Was kann ich tun, um mir wieder Klarheit und Reinheit für meine Seele zu verschaffen? Verzeiht, ich bin etwas aufgelöst. Mein Sohn behauptet, er würde auf dieser "ISS" arbeiten, sobald er seine Lehre abgeschlossen habe. Er behauptet, er würde Weltraummann werden, nachdem er für unsere Luftwaffe diese Düsenflugzeuge flog. Er behauptet immer wieder, er würde zu den Sternen fliegen? Sollte ich ihn möglicherweise Züchtigen? Sollte ich ihn in Weihwasser tauchen, bis er gurgelnd um Luft winselt, bis er wieder bei Verstand ist?

Es tut mir so leid, das ich so erschüttert bin, doch mein damals ach so braver Sohn ist völlig Fehlsinnig geworden und vergiftt meinen Geist mit blasphemischen Behauptungen!

Helft mir, meinen Glauben zu stärken!
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von MarcelSteiner »

Werte Herren,

bei der Mondlandung wurde ein Reflektor auf dem Mond platziert, den man per Bündellicht anpeilen kann. Diese Verschwörungstheorien mit gefälschten Mondlandungen sind also definitiv widerlegbar.
Sankt Schank hat geschrieben:Wie jeder weis, funktioniert dies mit dem göttlichen Licht des Herrn, weshalb ich es auch niemals wagen würde, mein Globales Positionserkennungsanalyse System Nachts einzusetzen!
Natürlich funktioniert GPS auch in der Nacht, wie sollten Flugzeuge denn sonst in der Nacht den Weg finden?

Wir haben mehrere GPS-Satelliten in der Erdumlaufbahn. Diese Satelliten befinden sich auf einer bestimmten Höhe, sodass sie die Erde mit der gleichen Geschwindigkeit umkreisen, wie sie sich selbst dreht. Folglich stehen diese Satelliten von der Erde aus betrachtet immer auf der gleichen Stelle.

Durch die Stärke des Funksignals zu den Satelliten kann ein Navigationssystem bestimmen, wie weit es von den verschiedenen Satelliten entfernt ist. Wenn mindestens 3 Satelliten empfangen werden, kann man die genaue Position des Geräts berechnen.

Informierend
Marcel
Benutzeravatar
DerMissionar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:38

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von DerMissionar »

Knabbub Herr Steiner
Diese [unredlich] GPS-Sateliten können wie alles andere auch nicht Fliegen! Sie sind allerhöchstens mit Harpunen, an Seilen, am Mond aufgehängt.

Sich über ihre Leichtgläubigkeit ärgernd
Marvin Wischmayer
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Herr Wischmayer,
DerMissionar hat geschrieben:Diese [unredlich] GPS-Sateliten können wie alles andere auch nicht Fliegen! Sie sind allerhöchstens mit Harpunen, an Seilen, am Mond aufgehängt
Ja klar, wer redet denn da von Leichtgläubigkeit? Mir ist zwar schleierhaft, wie sie darauf kommen, aber ich habe in der Schule und im Studium etwas anderes gelernt. Und das ist deutlich plausibler.

Satelliten umkreisen die Erde genauso wie zum Beispiel der Mond. Wenn sich ein Objekt im Kreis bewegt, wird es durch die sogenannte Zentrifugalkraft nach außen gedrückt (wenn sie schon mal in einem schnellen Karussell gesessen sind, wissen sie, was ich meine). Der Mond/Satellit fliegt aber dadurch nicht nach außen weg wie ein Schleuderball, da er gleichzeitig durch die Gravitation der Erde angezogen wird. Diese 2 Kräfte sind im Gleichgewicht und deshalb bewegt sich der Mond/Satellit um die Erde.

Informierend
Marcel
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Gilbert Jehle »

Herr Steiner,
Natürlich ist alles, was als "Flugobjekt" bezeichnet wird, am Himmel befetigt.
Dieses Bild untermauert Herrn DerMissionar's Aussage:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 809002.png

Gilbert Jehle
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Gilbert,

dieses Bild wurde ja allzu offensichtlich mit Paint oder einem anderen billigen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet.

Außerdem: wie kann man etwas am Himmel befestigen, was sich offensichtlich bewegt? Um die Erde ist auch keine feste Schicht, an der man etwas befestigen könnte. Außerhalb unserer Erdatmosphäre befindet sich das Weltall, also luftleerer Raum.

Fragend
Marcel
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von Gilbert Jehle »

Herr Steiner,
Sie sind definitiv der atheistischen, hetzerischen Homo-Propanda auf dem Leim gegangen. Schicken Sie doch selbst Beweisfotos.
Anglizismensind außerdem immer noch verboten!

Gilbert Jehle
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Raumfahrt - kühl oder nicht?

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Gilbert,

nun gut, hier haben sie ein echtes Beweisfoto
http://www.dubainews.de/media/Satellit.jpg
Gilbert Jehle hat geschrieben:Sie sind definitiv der atheistischen, hetzerischen Homo-Propanda auf dem Leim gegangen.
Und sie müssen sich Bilder am Computer basteln, um das zu widerlegen. Spricht eher dafür, dass meine Meinung wahr ist.

Grüße
Marcel
Antworten