Liebe Gemeinde!
Dass der HERR höchstselbst Zeichen und Wunder gegen das garstige Impfen setzte und bewirkte ist hinreichend bekannt und war auch in diesem keuschen Plauderbrette bereits Gegenstand lebhafter Diskussion. Tatsächlich weiß der gesunde Christ mit geöffnetem Herz und gesundem Verstand ob der Unchristlichkeit des Impfens.
Dennoch muss in diesen Tagen vermehrt beobachtet werden, dass insbesondere in kleinen und mittleren Betrieben sogenannte "Impftage" oder auch "Impfaktionen" stattfinden, deren Gräuel ich hier kaum in Worte zu fassen vermag. Garstige Spritzen mit Ampullen fraglichen Inhaltes werden in die sodann erschlaffenden Leibe des arbeitenden Volkes gejagt - nicht selten auch gegen weltliche Verführungen wie "Kaffeegutscheine" oder Abzeichen, die die Nachricht des Leibhaftigen selbst in die Welt tragen. "Ich war beim Impfen!" prangte zuletzt vom Janker eines ansonsten statthaft aussehenden Knaben, den ich nichtsahnend beim täglichen Spazier- und Patrouillengang erspähte.
Bitte halten Sie sich stets vor Augen, dass die beste, wirksamste und einzig nötige Impfung die eines christlichen Glaubens ist:
Denn ich bin der HERR, dein Arzt.
2. Buch Mose, 15,26
Es grüßt, nicht ohne warnend den krummen Zeigefinger zu heben,
Ihr Sören Korschio