Andere Religionen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Andere Religionen

Beitrag von Gregor König »

Frau Johanna,

wie, in Gottes Namen, soll ich Ihr Geschlecht erkennen? Wir alle wissen doch, dass Sie nur ein "A" hinter Ihren Namen vergessen haben und selbst wenn, kann ein "Johann" auch weiblich sein. Zudem habe ich ein Bildchen von mir anschnur und Sie nicht.

Die Dame auslachend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Andere Religionen

Beitrag von Sören Korschio »

Johann hat geschrieben:Beweisen sie das, bevor sie mit solchen dummen Argument ankommen.
Warum sollte ich? Dies ist ein Brett für redliche Christenmenschen. Und ein redlicher Christenmensch muss einem jungen Fräulein, wie Sie eines sind, nunmal gar nichts beweisen.

Und jetzt gehen Sie spielen, oder suchen Sie sich Freunde. Hier finden Sie keine.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Johann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:22

Re: Andere Religionen

Beitrag von Johann »

Gregor König hat geschrieben:Frau Johanna,

wie, in Gottes Namen, soll ich Ihr Geschlecht erkennen? Wir alle wissen doch, dass Sie nur ein "A" hinter Ihren Namen vergessen haben und selbst wenn, kann ein "Johann" auch weiblich sein. Zudem habe ich ein Bildchen von mir anschnur und Sie nicht.

Die Dame auslachend,
Gregor König
Woher wollen sie wissen, dass ich ein A vergessen habe?
Von Gott? Das hat er ihnen auch bestimmt gesagt.
Und dass sie ein Bildchen haben, auf dem man einen alten Mann erkennt, beweist noch lange nicht, dass sie es sind.

Entschuldigen sie sich bitte.
Das kann doch nicht sein, dass ich hier einfach angegriffen werde, nur wenn ich meine Meinung den anderen Religionen kundtue.


erzürnt,
Herr Johann
Benutzeravatar
Johann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:22

Re: Andere Religionen

Beitrag von Johann »

Sören Korschio hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:Beweisen sie das, bevor sie mit solchen dummen Argument ankommen.
Warum sollte ich? Dies ist ein Brett für redliche Christenmenschen. Und ein redlicher Christenmensch muss einem jungen Fräulein, wie Sie eines sind, nunmal gar nichts beweisen.

Und jetzt gehen Sie spielen, oder suchen Sie sich Freunde. Hier finden Sie keine.
Da ich keine Frau bin, werden sie mir wohl einen Beweis liefern müssen, sie Rasisst.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Andere Religionen

Beitrag von Gregor König »

Liebe Frau Johanna,

wollen Sie nicht endlich nach Hause gehen? Sie sind hier unerwünscht.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Andere Religionen

Beitrag von Sören Korschio »

Johann hat geschrieben:Da ich keine Frau bin, werden sie mir wohl einen Beweis liefern müssen, sie Rasisst.
Rassist? Sie bezeichnen das weibliche Geschlecht als eine Rasse? Ticken Sie noch richtig?

Sie sind das schlimmste Exemplar eines Sexisten, das mir je untergekommen ist.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Horst Schlämmer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:42

Re: Andere Religionen

Beitrag von Horst Schlämmer »

Gregor König hat geschrieben:Alle außer den Katholiken kommen in die Hölle.
Ende.
Zuallererst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es "außer den Katholiken" heißt, man sollte der eigenen Sprache doch bitte mächtig sein.

Zudem ist dies eine sehr pauschale Aussage, als seien allein die Katholiken vernünftige Menschen. Sie müssen doch bemerken, dass der Unterschied zwischen einem Katholiken und einem Andersgläubigen oft minimal ist.
Jesus selbst lehrte den Menschen Toleranz, man sollte also den Andersgläubigen die Möglichkeit lassen, zur katholischen Kirche zu konvertieren und sie deshalb auch gleich zu behandeln.
Horst Heinrichs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:24

Re: Andere Religionen

Beitrag von Horst Heinrichs »

Wenn ein Mensch nicht dem katholischem Glauben angehört,kann Er nicht vernünftig sein.
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....Wie kühl!
....X.....
....X....
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Andere Religionen

Beitrag von Gregor König »

Verbannter Schlemmer,

das haben Sie aber gut erkennt. Zufälligerweise steht auch "den Katholiken" in meinem Beitrag. Halten Sie in Zukunft Abstand zu Rauschgift und besuchen Sie öfter die Kirche.

Mahnend,
Gregor König
Antworten