Gelobt sei der Sittenwart

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

wie ich kürzlich erfuhr, wurde bereits vor einigen Wochen auf Betreiben des Sittenwarts ein äußerst unkeusches, satanisches Lied der unredlichen Bande (unredl.: Band) "Rammstein" in den ewigen Schlund der Hölle gestoßen. Hierfür ein Halleluja!!! und gepriesen sei der Herr. Gäbe es mehr keusche Menschen wie Herrn Asfaloths auf dieser Welt, die Welt wäre eine bessere.

So aber bleibt noch unzählige Missionierungsarbeit für redliche Christen zu tun.
Eine Frage an Herrn Asfaloths: planen Sie noch gegen weitere Lieder der oben genannten Bande vorzugehen? Diese Bande scheint mir wahrhaft von Dämonen besessen; ein äußerst rigoroses Vorgehen wäre angebracht.
Insbesondere, da diese Bande ihren Teufelskult sowie unverblümte Aufrufe zur Unzucht mit vorlieben unter Kindern unter 25 Jahren verbreitet.
Herr Asfaloths, nochmals mein herzlicher Dank und gehen Sie weiter Ihrer redlichen Bestrebung das Internetz von Teufelsanbetern, Unzucht und Unredlichkeit zu befreien nach.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Warum fakiren Sie den knorken Papst? Aber selbst das können Sie nicht richtig.


Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Benedict XVII »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Warum fakiren Sie den knorken Papst? Aber selbst das können Sie nicht richtig.

Fragend,
G. Neumann
Werter Herr Neumann,
nie käme es mir in den Sinn, unseren gepriesenen Papst Benedict XVI auf unredliche Art und Weise zu fakiren.
Wie Sie sicherlich gemerkt haben, lautet mein Name Benedict XVII und nicht wie der des heiligen und gepriesenen Papstes Benedikt XVI.

Den Namen Benedict betrachte ich als redlich und keusch, warum sollte ich diesen der Welt von Gott gegebenen Namen ihn nicht verwenden?
Ich tue dies voller keuscher Ehrfurcht vor Gott und dem geprisenen Führer eines Großteils der Christenheit.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Depp Fakir XXXXX, Sie haben "keusche" Ehrfurcht vor Gott? Sie können das Wort, Papst nicht buchstabieren? Verziehen Sie sich in Ihr dreckiges Loch. Wenn jemand schon mit soviel Blödheit in das Brett eintritt, dann wissen wir sofort, das es sich um einen Fakir handelt.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Benedict XVII »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Depp Fakir XXXXX, Sie haben "keusche" Ehrfurcht vor Gott? Sie können das Wort, Papst nicht buchstabieren? Verziehen Sie sich in Ihr dreckiges Loch. Wenn jemand schon mit soviel Blödheit in das Brett eintritt, dann wissen wir sofort, das es sich um einen Fakir handelt.
Werter Herr Brunzel,
es ist äußerst unchristlich und unredlich, andere redliche Menschen derart zu beschimpfen und der Unredlichkeit zu bezichtigen. Sie sollten in sich gehen.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von eminac »

Benedict XVII hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Depp Fakir XXXXX, Sie haben "keusche" Ehrfurcht vor Gott? Sie können das Wort, Papst nicht buchstabieren? Verziehen Sie sich in Ihr dreckiges Loch. Wenn jemand schon mit soviel Blödheit in das Brett eintritt, dann wissen wir sofort, das es sich um einen Fakir handelt.
Werter Herr Brunzel,
es ist äußerst unchristlich und unredlich, andere redliche Menschen derart zu beschimpfen und der Unredlichkeit zu bezichtigen. Sie sollten in sich gehen.
Sie sind ein langweiliger Fakir...

gähn,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Benedict XVII »

eminac hat geschrieben:
Benedict XVII hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Depp Fakir XXXXX, Sie haben "keusche" Ehrfurcht vor Gott? Sie können das Wort, Papst nicht buchstabieren? Verziehen Sie sich in Ihr dreckiges Loch. Wenn jemand schon mit soviel Blödheit in das Brett eintritt, dann wissen wir sofort, das es sich um einen Fakir handelt.
Werter Herr Brunzel,
es ist äußerst unchristlich und unredlich, andere redliche Menschen derart zu beschimpfen und der Unredlichkeit zu bezichtigen. Sie sollten in sich gehen.
Sie sind ein langweiliger Fakir...

gähn,
eminac
Vielmehr halte ich Sie für einen dieser Fakire.
Ich habe gerade Ihre Frage zur Aufhebung des Zölibats gelesen. Was gibt es hier zu fragen? Wollen Sie dass die Unzucht in der Kirche Einzug hält? Werden Sie redlich.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von eminac »

Vielmehr halte ich Sie für einen dieser Fakire.
Ich habe gerade Ihre Frage zur Aufhebung des Zölibats gelesen. Was gibt es hier zu fragen? Wollen Sie dass die Unzucht in der Kirche Einzug hält? Werden Sie redlich.[/quote]

Sie Depp, das war eine allgemeine Frage, keine Aufforderung.
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

vergessen Sie bitte nicht dass wir alle nur Menschen sind und Fehler machen. Der Beitragsersteller macht zwar besonders viele, hat jedoch offensichtlich gute Absichten und verdient die Möglichkeit zur Besserung. Nun vertragen Sie sich bitte wieder, denn Christlichkeit bedeutet auch Nächstenliebe und Vergebung.

Herr Benedikt!

Ein Vorgehen gegen die Gruppe "Rammstein" liegt meinerseits nicht vor. Ein Erfolg gegenüber diesen begrüße ich zwar, doch habe nicht ich einen derartigen erwirkt. Möglicherweise waren es unsere Mitarbeiter, die lieber unerkannt bleiben wollen und hier nicht schreiben - Diesbezüglich habe ich nicht unbedingt alle Informationen zu deren Arbeit. Jedoch habe ich persönlich damit nichts zu tun.
Ich werde mich jedoch erkundigen ob die anderen Mitarbeiter unserer Internetz-Wache diesen Erfolg zu verbuchen haben, und wenn dem so ist, werde ich das Lob ausrichten.

Erfreut über einen Erfolg der Redlichkeit,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Benedict XVII hat geschrieben: Vielmehr halte ich Sie für einen dieser Fakire.
Ich habe gerade Ihre Frage zur Aufhebung des Zölibats gelesen. Was gibt es hier zu fragen? Wollen Sie dass die Unzucht in der Kirche Einzug hält? Werden Sie redlich.
Was erdreisten Sie sich eigentlich, Sie Intelligenzbestie? Wie können Sie es wagen dem Herrn Nacht eine Fakirherkunft zu unterstellen? All diese Gerüchte wurden mittlerweile ausdiskutiert und beseitigt.


Den Rohrstock rhythmisch schwingend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Benedict XVII »

Asfaloths hat geschrieben:Meine Herren,

vergessen Sie bitte nicht dass wir alle nur Menschen sind und Fehler machen. Der Beitragsersteller macht zwar besonders viele, hat jedoch offensichtlich gute Absichten und verdient die Möglichkeit zur Besserung. Nun vertragen Sie sich bitte wieder, denn Christlichkeit bedeutet auch Nächstenliebe und Vergebung.

Herr Benedikt!

Ein Vorgehen gegen die Gruppe "Rammstein" liegt meinerseits nicht vor. Ein Erfolg gegenüber diesen begrüße ich zwar, doch habe nicht ich einen derartigen erwirkt. Möglicherweise waren es unsere Mitarbeiter, die lieber unerkannt bleiben wollen und hier nicht schreiben - Diesbezüglich habe ich nicht unbedingt alle Informationen zu deren Arbeit. Jedoch habe ich persönlich damit nichts zu tun.
Ich werde mich jedoch erkundigen ob die anderen Mitarbeiter unserer Internetz-Wache diesen Erfolg zu verbuchen haben, und wenn dem so ist, werde ich das Lob ausrichten.

Erfreut über einen Erfolg der Redlichkeit,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Vielen Dank Herr Asfaloths für Ihre redlichen Worte. Ich werde mich bemühen, mich zukünftig auf keusche Art und Weise in dieses Brett einzubringen und somit dem Willen Gottes genüge zu tun.

Gottlieb Neumann hat geschrieben:
Benedict XVII hat geschrieben: Was erdreisten Sie sich eigentlich, Sie Intelligenzbestie? Wie können Sie es wagen dem Herrn Nacht eine Fakirherkunft zu unterstellen? All diese Gerüchte wurden mittlerweile ausdiskutiert und beseitigt.


Den Rohrstock rhythmisch schwingend,
G. Neumann
Herr Neumann,
mir kam dies so vor auf Grund des genannten Beitrages von Herrn Nacht. Alleine diese Frage zu stellen (Aufhebung des löblichen Zölibats) erschien mir bedenklich, da sich diese Frage ja schließlich von alleine und durch Lektüre der Bibel beantworten lässt. Der Wille Gottes wider die Unzucht scheint mir hier sehr eindeutig zu sein.
Herr Nacht konnte dies ja zwischenzeitlich klarstellen; nichts liegt mir nun ferner als seine Redlichkeit in Frage zu stellen.
Ich hoffe auch Sie erkennen meine Redlichkeit nun an.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Gelobt sei der Sittenwart

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Benedict XVII hat geschrieben: Herr Neumann,
mir kam dies so vor auf Grund des genannten Beitrages von Herrn Nacht. Alleine diese Frage zu stellen (Aufhebung des löblichen Zölibats) erschien mir bedenklich, da sich diese Frage ja schließlich von alleine und durch Lektüre der Bibel beantworten lässt. Der Wille Gottes wider die Unzucht scheint mir hier sehr eindeutig zu sein.
Herr Nacht konnte dies ja zwischenzeitlich klarstellen; nichts liegt mir nun ferner als seine Redlichkeit in Frage zu stellen.
Ich hoffe auch Sie erkennen meine Redlichkeit nun an.
Herr Nacht ist nicht für die Aufhebung der Zölibats. Lesen Sie noch einmal genau. Er bringt lediglich ein Argument gegen den Zölibat. Aber auch eins für eben diesen.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten