0 Tage und 4 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Mt 7,13f.
Geht hinein durch das enge Tor! Denn weit ist das Tor, und breit ist der Weg, der ins Verderben führt, und viele sind es, die hineingehen auf ihm. Doch wie eng ist das Tor und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden.
Mögen die Straßen uns zusammenführen
und der Wind in Ihrem Rücken sein;
sanft falle Regen auf Ihre Felder
und warm auf Ihr Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Sie fest in seiner Hand;
und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Sie fest in seiner Hand.
(GL Bozen/Brixen)
[G]ar beschwerlich war der Weg, von Andorra la Vella über Ordino gelangte ich schließlich an mein Ziel El Serrat.
DerNomade hat geschrieben:Mein Weg führt mich [...] in ein kleines Tal in Kärnten [...].
G-a-s-t hat geschrieben:Werter Herr Neumann!DerNomade hat geschrieben:Mein Weg führt mich [...] in ein kleines Tal in Kärnten [...].
Das dachte ich mir fast. Sagen Sie, kennen Sie Herrn Ich, Herrn Steiner, Herrn Sucher oder sonst jemand aus diesem Kreis?
Im übrigen ist es ja erfreulich, daß das Schleiferhandwerk seinen Mann doch recht auskömmlich zu nähren scheint und ihm gar die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs ermöglicht.
Kyrie eleison!
Gast
Spr 16,9
Des Menschen Herz plant seinen Weg, der Herr jedoch lenkt seinen Schritt.
Darum, meine lieben Brüder und Schwestern, seid fest und unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, denn ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn.
1 Korinther 15:58
Genau studierte ich die Geschichte dieses heiligen Mannes und durchwanderte das Tal.
Koh 7,24
Fern ist alles, was geschehen ist, und tief, tief versunken - wer könnte es wieder finden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste