Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Heinrich Schulz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:14

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Schulz »

Nein, ich denke nicht, dass ich lernresistent bin, allerdings wurde das uns wirklich noch nicht gelehrt! Somit liegt es wohl eher an der Unfähigkeit unserer Lehrer, anstatt an den Schülern! Die Redlichkeit an den Schulen lässt sowieso sehr zu wünschen übrig!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Gregor König »

Ich glaube, in der dritten Klasse lernt man so etwas noch nicht.
Heinrich Schulz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:14

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Schulz »

Nein, das nicht, ebenso wenig wie bis zur 9. Klasse. Stattdessen wird die Evolutionstheorie und Sechsualkundeunterricht durchgenommen!
Johanna Wolf

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Johanna Wolf »

Sehr geehrtes Kind,

"werden", nicht "wird". Immerhin zählen Sie zwei Dinge auf.

Und wenn Sie auf einer derartigen Schule sind, dann garantiere ich Ihnen, werden Ihr Vater, Ihre Mutter und Sie sehr viel Buße tun müssen. Natürlich schickt man seine Kinder auf ein christliches Internat oder christliche Privatschulen. Wenn dieses Geld fehlt, unterrichtet man es zuhause.

Wie sagt man: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." Und das ist auch gut so! Sie sollten für eine bessere Bildung sorgen, ansonsten sehe ich Sie beim Schwefelsee und das täte mir, wie bei jeder Seele, sehr leid! Es schmerzt mich zu sehen, wie häufig Gottes Werke verkommen.

Trauernd,
Johanna Wolf
Heinrich Schulz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:14

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Schulz »

Es tut mir Leid, aber ich besuche bereits ein katholisches privates Gymnasium. Allerdings wird auch da schon längst nicht mehr so redlich unterrichtet, wie Sie es vielleicht hoffen! Natürlich sind christliche Werte immer noch wichtig, aber auch "Erkenntnisse" der unredlichen Wissenschaft werden gelehrt! Ich hoffe sehr, dass die Ara bald an die Macht kommt, ansonsten sehe ich schwarz für ein Deutschland als ein Land, in dem christliche Werte großgeschrieben werden und die Jugend auf dem rechten Pfad wandelt!

Trauernd,
Heinrich Schulz
Johanna Wolf

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Johanna Wolf »

Dummes Kind,

natürlich sucht man sich auch ein erwiesenermaßen redliches Gymnasium heraus. Davon gibt es nämlich auch welche. Dass Ihre Eltern zu dumm waren das korrekte herauszusuchen ist Ihr Problem.

Ich selbst war auf einer anständigen Schule, in welcher man die deutsche Rechtschreibung noch durch biblische Berichte geübt hat. In welcher es Schläge auf die Finger gab, wenn man sich Frechheiten anmaßte. Und in welcher im Zuge des Unterrichts auf menschliche Körper nur dann eingegangen wird, wenn es um die Lobpreisung des herrlichen Werk Gottes ging.

Und so viele Jahre ist dies noch nicht her, denn ich selbst befinde mich erst am Ende der Zwanzig. Außerdem besuchen auch meine Nichten und Neffen züchtige Schulen.

Denken Sie nach, ehe Sie meine Worte in Frage stellen, Kind.

Erbost,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von eminac »

Heinrich Schulz hat geschrieben:Es tut mir Leid, aber ich besuche bereits ein katholisches privates Gymnasium. Allerdings wird auch da schon längst nicht mehr so redlich unterrichtet, wie Sie es vielleicht hoffen! Natürlich sind christliche Werte immer noch wichtig, aber auch "Erkenntnisse" der unredlichen Wissenschaft werden gelehrt! Ich hoffe sehr, dass die Ara bald an die Macht kommt, ansonsten sehe ich schwarz für ein Deutschland als ein Land, in dem christliche Werte großgeschrieben werden und die Jugend auf dem rechten Pfad wandelt!

Trauernd,
Heinrich Schulz
Tja, ich wurde nach dem Tod meiner Eltern in ein Kloster geschickt und erhielt dort die ausgezeichnete Schulbildung! Ich bekam zum Beispiel keinen Aufklärungsunterricht. Hurra!
Es sollte meiner Meinung nach eine Schule von redlichen Christen gegründet werden, in der auch ein Sittenwart zugelassen ist.

planend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Heinrich Schulz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:14

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Schulz »

Werter Herr eminac,
ich bin nicht der Meinung, dass es nur eine Schule für redliche Christen geben sollte, alle Schulen sollten nach diesen Grundsätzen aufgebaut sein! Sonst ist nämlich nur ein kleiner Teil der Jugend vor gefährlichen unredlichen Dingen geschützt, im anderen Fall jedoch alle! Nur so kann eine bessere Allgemeinheit an redlichen Christen in Deutschland gewährleistet sein! All das werden wir jedoch wahrscheinlich erst in 4 Jahren erleben, wenn die Ara endlich die Kontrolle übernimmt! Hurra!

Heinrich Schulz
Johanna Wolf

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Johanna Wolf »

Ich halte Sie für einen Fakir. Ich werde Sie im Blick behalten.

Und Sie erhalten die Auflage augenblicklich Ihre Schule zu verlassen und entweder eine gesittete ihrer Art aufzusuchen, oder aber zuhause anständigen Unterricht erteilt zu bekommen. Ansonsten sehe ich mich zu Ihrer Verbannung gezwungen!

Drohend,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von eminac »

Heinrich Schulz hat geschrieben:Werter Herr eminac,
ich bin nicht der Meinung, dass es nur eine Schule für redliche Christen geben sollte, alle Schulen sollten nach diesen Grundsätzen aufgebaut sein! Sonst ist nämlich nur ein kleiner Teil der Jugend vor gefährlichen unredlichen Dingen geschützt, im anderen Fall jedoch alle! Nur so kann eine bessere Allgemeinheit an redlichen Christen in Deutschland gewährleistet sein! All das werden wir jedoch wahrscheinlich erst in 4 Jahren erleben, wenn die Ara endlich die Kontrolle übernimmt! Hurra!

Heinrich Schulz
Sehr wahr! Aber ich glaube gegen anderssechsuelle Politiker, wie sie inzwischen in der Mehrheit sind ist nichts in Sachen öffentliche Schulen zu unternehmen. (Nebenher: welche Ara?)

trauernd,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Heinrich Schulz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:14

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Schulz »

Schalten sie hier, um mehr über die Ara zu erfahren.

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich diese Partei an der macht zu sehen!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit möchte ich Herrn Schulz verteidigen. Ich glaube nicht, das er ein Fakir ist. Er bemüht sich redlich darum sich hier anzupassen. Er kann sehr gut mit Kritik umgehen. Er hält sich an die Regeln. Selbst wenn er ein Fakir wäre, gehe ich davon aus, das er hier sinnvolle Beiträge zustande bringen wird.

Und an Sie, Herr König! Ich sage es noch einmal! Diese tuntenhaften, sensiblen PR-Tastaturen liegen mir nicht. Ich bin ein richtiger Mann, der eine Olympiade-Schreibmaschine braucht, die jeden Muskel der Finger für einen harten Anschlag benötigt. Das Rentenalter hat Sie doch verweichlicht.

Spottend,
Heinrich Brunzel
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Gregor König »

Eher Sie sind verweichlicht, Herr Brunzelwaldau!
Wer schrie denn ohrenbetäubend laut, als die Pferde auf seinem Körper herumtrampelten?
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie Depp! Sie wissen doch, das ich meine kleine Taschenbibel in meiner Hemdtasche hatte. ich schrie, weil ich Angst um meine kleine Bibel hatte.
Heinrich Schulz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 18:14

Re: Ich begrüße sie und erbitte Hilfe

Beitrag von Heinrich Schulz »

Ich kann es verstehen, wenn Sie neu angemeldete Nutzer dieses Brettes hier schnell verdächtigen, Fakire zu sein, da dies ja auch auf die meisten zutrifft. Ich freue mich sehr, dass der werte Herr Brunzel mich verteidigt, ich bemühe mich wirklich, den Anforderungen dieses Brettes gerecht zu werden, auch wenn mir noch Fehler unterlaufen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir noch einmal auf meine Bitte zurückgehen könnten: Da ich in der nächsten Zeit ein Referat zum Thema Satanisten halten möchte, würde es mich sehr freuen, wenn mich einige Nutzer dabei unterstützen könnten. Zum Beispiel einfach nur, indem sie mir ihre Meinung dazu sagen!

In der Hoffnung auf viele Antworten,
Ihr Heinrich Schulz
Antworten