Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Beitrag von Benedict XVII »

Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Geehrte Gemeinde
Ich frage mich ja: "Wer sollte all die lässtigen Insekten fressen gäbe es keine Vögel mehr, (...)
Werter Herr Steiner,

gerade die Insektenplage dürfte sich in naher Zukunft erledigt haben.
Ich zitiere mich selber:
Nun hat der HERR dem Menschen in all seiner unermesslichen Liebe ein Geschenk unterbreitet: vorgenanntes Getier wird nach und nach von der Erdscheibe vertilgt.
Während der vergangenen 25 Jahre ist die Zahl der Insekten um töfte 75% (!) geschrumpft.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Faden.

Insektenvertilgungsmittel in einen Ameisenhaufen verteilend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Engelbert Joch hat geschrieben:Herr Steiner,
Ich kann nichts dafür, dass Frl. Mondgesicht sowas macht.
Gegen die Insekten hat der HERR Pestizide geschaffen.

Engelbert Joch

P.S.: Sind Sie schizophren oder warum nennen Sie sich Hermann? Der HERR gab Ihnen den Namen Hans-Peter Steiner, merken Sie sich das!!!
Herr Joch
ich nenne mich Hermann weil dies mein Name ist, warum sollte ich deshalb schizophren sein?
Hans-Peter Steiner
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Goettin des Mondes hat geschrieben:Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie mit hundert anderen Menschen auf geringstem Raum zusammengesperrt werden? Man sollte Sie anzeigen und in ein Irakisches Gefängnis verfrachten, damit Sie mal erfahren, was leid wirklich bedeutet.
Wertes Fräulein Mondgesicht,

in diesem Faden geht es nicht um Ihre faschistischen Gedankenspiele, in denen Sie mich wohl gerne in den Fängen der weltlichen Justiz sähen, sondern um die christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes. :kuehl:
Im Zuge dessen möchte ich anmerken, daß man den Schlachtern viel Arbeit ersparen kann, wenn bei Tiertransporten die Viecher übereinander geschichtet werden. Die zu unters liegenden Tiere würden demnach von den sorgsam oben draufgeworfenen Echsemplaren zu knorkem Mett zerdrückt, sodaß man bei der Hälfte der Tiere eine teure Weiterverarbeitung gespart hätte, wie schön! :kreuz4:

Billigfleisch aus Polen umetikettierend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Doktor,

als hart arbeitender Landwirt erscheint mir Ihr knorker Vorschlag zukunftsweisend.

Eventuell könnte man den kostspieligen Import südosteuropäischer Fachkräfte für Tierzerlegung sparen, wenn man gleich an der Stalltüre eine Häckselwerk anbrächte, welche die töften Tiere vollautomatisch fein zerkleinert.

Aus diesem köstlichen Konglomerat kann mit modernen Mitteln wieder jedes beliebige Fleischprodukt formgenau gepreßt werden.

Sollte versehentlich die angetraute Stallmagd die falsche Tür benutzen, müßte man jenen bedauerlichen Vorfall wohl als GOTTes Willen hinnehmen.

Eine Konstruktionszeichnung verfertigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,

es ist mehr als fahrlässig, Ihre schnafte Idee hier so einfach hinauszuposaunen!

Sie sollten schleunigst nicht nur eine Konstruktionszeichnung anfertigen, sondern sich das Verfahren und die Methode weltweit patentieren lassen.
Bei der Recherche und Ausarbeitung bin ich gerne behilflich.
Die Erlöse aus den Lizensierungen können dann zumindest teilweise der Arche Internetz zugute kommen.

Die Patentdatenbanken durchforstend, ein Mettbrot mümmelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Christliche Initiative zur Abschaffung des Tierschutzes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Rauschebart,

wenn Sie meinen.

Ich werde die notwendigen Schritte umgehend in die Wege leiten.

Ich stehe bereits in Verhandlungen mit einem führenden Tiefkühlkosthersteller. In Gesprächen mit dem Straßenverkehrsamt konnte ich mir die Rechte für sämtliche eingesammelten überfahrenen Tiere auf bayrischen Autobahnen sichern.
Auch arbeite ich an einer Methode, die schnafte Schnabelpampe durch Zugabe diverser naturidentischer Aromen weiter zu veredeln. Neben den Geschmacksrichtungen Wild, Hammel, Rind, Huhn und Truthahn sind auch Fischprodukte denkbar.

Der asiatische Markt fragt auch die exquisiten Parfums Hund, Katze und Maus nach.

Die Konkurrenz vom Markt fegend,
Schnabel
Antworten