Zur Verstärkung des Teams sucht die Arbeitsagentur Bürger Deutschlands für Teilzeit- oder Vollbeschäftigung.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
PatrickJak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 05:03

Zur Verstärkung des Teams sucht die Arbeitsagentur Bürger Deutschlands für Teilzeit- oder Vollbeschäftigung.

Beitrag von PatrickJak »

Zur Verstärkung des Teams sucht die Arbeitsagentur Bürger Deutschlands für Teilzeit- oder Vollbeschäftigung.
Zurzeit sind mehr als 500000 freien Stellen in unserer Datenbank gespeichert (Stand vom 15. Dezember 2018).

Vorteile der Mitarbeit:
- Wir suchen einen für Sie anpassenden Job;
- Wir arbeiten nur mit legalen Arbeitgebern (so sind Sie sozial versichert);
- wir verfügen über eine große Erfahrung (unsere Fachleute haben mehr als 5300 Personalauswahl-Projekte erfolgreich umgesetzt)
- Schnelligkeit (erste Angebote erreichen unseren Kunden schon am 3. Tag nach dem Beginn unserer Mitarbeit);
- individuelle Behandlung jedes Kunden;
- Flexibilität bei der Besprechung der Arbeitsbedingungen;
- Komplexität von Dienstleistungen;
- hochqualifiziertes Team;
- Garantie der Qualität und der Einhaltung der Prinzipien der Geschäftsethik;

Unsere Agentur ist bereit dem Kunden die aktuelle Information über die durchgeführte Arbeit und die Ergebnisse jederzeit zu geben.
Wir stehen dem Kunden offen und unsere Tätigkeit ist transparent. Das sind die festen Prinzipien der Tätigkeit der Agentur für Arbeit.
Wir vergessen nie unsere Schweigepflich, weil dies eine unerlässliche Bedingung der Arbeit mit dem Kunden ist.


Wenn Sie bereit sind in die Arbeit einzusteigen, sind Sie bei unserer Gesellschaft willkommen

***E-Brief-Adresse zensiert durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zur Verstärkung des Teams sucht die Arbeitsagentur Bürger Deutschlands für Teilzeit- oder Vollbeschäftigung.

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jacke,

Sie befinden sich hier in einem christlichen Plauderbrett. Jeder anständige Christ geht bereits einer geregelten, GOTTgefälligen Arbeit nach oder bezieht nach einem langen, harten Arbeitsleben eine karge Rente. Freilich treiben sich auch Arbeitsscheue und sonstiges Lumpenpack in unserer Anschnurgemeinde herum, aber diese Faulpelze werden Ihr Angebot ohnehin ablehnen. Deshalb die Frage: Wen wollen Sie mit Ihrem Angebot, das mir überaus dubios erscheint, erreichen?

Mißtrauisch fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Zur Verstärkung des Teams sucht die Arbeitsagentur Bürger Deutschlands für Teilzeit- oder Vollbeschäftigung.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Jacke!

Als Vertreter des gehobenen Mittelstandes im hiesigen Brette muss meine Wenigkeit sagen, dass Ihr Ansinnen Sie zur Weihnachtszeit ehrt, dem arbeitslosen Pöbel wider Willen Arbeit zu verschaffen. Ich selbst habe die Dienste der Bundesagentur schon in Anspruch genommen, um mir kostengünstig Humankapital für die hygienische Aufbereitung der sanitären Einrichtungen der meinigen Fabrikhallen oder meines Gartens zu beschaffen, Potzdonner. :kreuz2:

Höchstgeehrter Herr Berger!

Meines Erachtens nach richtet sich das Schreiben des Herrn Jacke an die christlichen Unternehmer im Brett, die in den nun folgenden Wochen aufgrund von gesetzlichen Urlaubsansprüchen (welch linksgrüner Schwachsinn!) hierzulande mit Personalmangel zu kämpfen haben werden. Es ist ein Aufruf an alle Arbeitslosen, gleichzusetzen mit den löblichen Hinweisen des Herrn Makron aus dem benachbarten Froschfresserland, dass man schon infolge des Gangs über die Strasse einen Arbeitsplatz finden könne. Ich tat dies erst gestern, um jene These zu überprüfen, nun liegen mir bereits Angebote der UBS, der EZB, von Rothschild und Amazonas vor, um für einige wenige Doppelmark kurzfristig im Vorstand einzuspringen, Sackerdei.

Im redlichen Helikopter gen Heimat abhebend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zur Verstärkung des Teams sucht die Arbeitsagentur Bürger Deutschlands für Teilzeit- oder Vollbeschäftigung.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herren,

erließ die knorke Bundesregierung nicht kürzlich ein keusches Gesetz, welches die Anwerbung fähiger Fachkräfte aus allen Ecken der Erdscheibe ermöglicht?

Solch ein töfter Tagelöhner aus Takatukaland arbeitet vierundzwanzig Stunden am Tage und wenn das nicht reicht, gibt es noch die Überstunden.

All dies tut er für ein VergeltsGOTT und einige Muschelschalen.

Wer braucht da noch faule, gierige Europäer, welche am Ende des Monats bares Geld für deren minderwertige Arbeit verlangen?

Herrn Bimbo in den Stall zum Misten schickend,
Schnabel
Antworten