G-a-s-t hat geschrieben:Werte Herren,
aus den Ergebnissen der unverbindlich unter Schulkindern durchgeführten
Juniorwahl läßt sich erahnen, wie die Zukunft aussehen wird, wenn die Verirrung und Verlotterung der Jugend ungelenkt und ungebremst weitergeht.
Werter Herr Gast,
ich danke Ihnen für diesen Beitrag, zeigt er doch, daß wirklich
alles unternommen werden muß, um das Land und vor allem die Kinderseelen zu retten. Freilich wird dies schwer werden, denn während andere Parteien Fähnchen und Zuckerl verteilen, verteilen die Grünen Hanfgiftzigaretten (unredlich: Joints) oder Haschischkekse. Sapperdei und Pfui Teufel! Dem Vernehmen nach verteilen Grüne allenfalls dann Zuckerl, wenn sie kleine Kinder in ihr Fahrzeug locken wollen. Die langjährige grüne Forderungen nach Straffreiheit für Sechs mit Kindern, konnte bisher von der christlichen Mehrheit verhindert werden. Eine diesbezügliche Aufklärung der Kindlein dürfte schock- und schlagartig dazu führen, daß kein einziges Kind mehr die Grünen wählen will.
Weil dumme Kinder die Grünen wählen,
sind wir froh, daß deren Stimm' nicht zählen.
Werter Herr Schnabel,
wenn Sie einen schlagkräftigen Helfer brauchen: Ich bin sogleich zur Stelle, wenn Sie ein Telegramm schicken. Da in unserer Gemeinde GOTTlose Parteien verboten sind und das Dorf frei von Grünen ist, könnte ich jederzeit dort aushelfen, wo Sechs mit Kindern und die Freigabe von Drogen noch gefordert/gefördert wird.
Sich für einen Notaufbruch nach Bayern rüstend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.