Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

keine Sorge.

In Bayern geht es stets redlich zu. Herr Seehofer weiß bereits Bescheid.

Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr von Schnabel,

es beruhigt mich, dass es sich bei Ihrer Äußerung offenbar um einen bildhaften Ausdruck gehandelt hat. Ich habe diesbezüglich mit einem Beamten von der hiesigen Kriminalpolizei gesprochen, der mir dies erklärt hat.

Ähnlich wie Herr Brett Kavanaugh bin auch ich vor vielen Jahren Opfer einer Verleumdung geworden, als auf dem Firmengelände eines Konkurrenten ein Feuer ausbrach, das seinen Fuhrpark beschädigte, sodass er sich aus dem Geschäftsleben zurückziehen musste. Es wurde noch Jahre später hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, es sei dies mein Werk gewesen, jedoch bin ich bei der Gerichtsverhandlung selbstverständlich freigesprochen worden. Durch diese Erfahrung kann ich mich sehr gut in die Gefühslage jenes ehrenwerten amerikanischen Juristen versetzen. Jedoch hat der Unschuldige nichts zu fürchten!
So wäge man mich auf der rechten Waage, so wird Gott erfahren meine Unschuld.
(Hiob 31,6)
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wenngleich es so schien, als würde man in den VSA nichts gegen die Hetze gegen Brett Kavanaugh unternehmen, kann endlich Entwarnung gegegeben werden. Dank der Fürsprache des geschätzten Herrn Trumps wurde der Rechtsstaat wiederhergestellt.
Angesichts der nahenden Abstimmung hatte sich am Donnerstag erneut eine Demonstration vor dem VS-Kapitol in Waschtonne formiert. Tausende Menschen protestierten mit Plakaten und Sprechchören wie „Wir glauben Dr. Christine Blase Fort“ und „Sechsuelle Gewalt ist ein Verbrechen“. Angaben zufolge wurden dabei 302 Menschen festgenommen, darunter auch die Komikerin Schumer und das Modell Ratajkowski.

Quelle: Demonstrierendes Gesindel wurde verhaftet
Wie schön! :kreuz1: :kuehl:

Vor allem an GOTT, aber auch an das vs-amerikanische Rechtssystem glaubend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr Berger,

es ist schön, wenn die Gerechtigkeit hin und wieder siegt! Bleibt nur zu hoffen, dass die erwähnten Unruhestifter für einige Jahre hinter Gitter wandern.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

wenn sich dümmliche, ungewaschene Hüpfer vor staatlichen Institutionen versammeln, bewaffnet mit scharfkantigen Schildern womöglich noch, ist es für die Ordnungsbehörden wichtig, klare Verhältnisse zu schaffen und den Staat vor solchen Verbrechern zu schützen.
Leider kann so nah am weissen Haus ein Schußwaffeneinsatz nicht genehmigt werden. Würde Herr Trumpf von einem Querschläger getroffen, müsste man am Ende etwa wieder einen Politiker ins Amt setzen.

Alle nicht-christlichen Versammlungen grundsätzlich verwerflich findend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Gerechtigkeit hat gesiegt!
US-Senat stimmte für Trumps Richter-Kandidaten Brett Kavanaugh

Der VS-Senat hat den umstrittenen Kandidaten von VS-Präsident Donald Trump für das Oberste Gericht am Samstag bestätigt. In einer turbulenten, von Protesten unterbrochenen Sitzung der Oberkammer des VS-Parlament stimmten die Senatoren mit 50 zu 48 der Ernennung des erzkonservativen Richters zu. Das finale Votum des VS-Senats wurde von heftigen Protesten begleitet. Der Vize-Präsident Michael Pfennig (unredlich: Mike Pence), der der Sitzung vorsaß, musste während der Abstimmung mehrfach Ordnungsrufe abgeben und Zwischenrufer auf der Zuschauertribüne von Sicherheitskräften aus der Senatskammer entfernen lassen.

Quelle: Ein Sieg der Gerechtigkeit
Halleluja! :kreuz1:

Beruhigt und erleichtert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein neues Opfer atheistischer Hetze: Brett Kavanaugh

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

da soll noch jemand behaupten, der HERR griffe nicht bisweilen direkt in das Geschehen auf der Erdscheibe ein.

Letztere wurde wieder ein wenig besser und sicherer.

Dem HERRn dankend,
Schnabel
Antworten