Feuchtgebiete wird verfilmt!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Sören Korschio »

Sodom und Gomorrha! Donner und Doria! Blitzgewitter und Kanonenschuss!

Sie alle erinnern sich wohl noch an den unzüchtigen Drecksroman "Feuchtgebiete". Ich persönlich startete letzten Jahres eine Petition in meiner Gemeinde für eine Zensur des Buchs.

Doch nun soll es Verfilmt werden und auch noch die restlichen, kärglichen Überbleibsel der keuschen und züchtigen Jugend, laufen Gefahr dem Satan persönlich zu verfallen.

Was, liebe Gemeinde, kann man gegen die anstehende Verfilmung unternehmen?

Verzweifelt,
Ihr Lehrer Lämpel
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Karl »

SAPPERLOT!!!

Wie heißt der Erschaffer dieses Werkes? Ist es der Satan persönlich? Ich glaube fest daran.
Dieser Film muss vor jugendlichen Blicken gesichert werden.
Am besten wäre es, gleich alle Lichtspielhäuser anzuzünden!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Die Erschafferin dieses höchst bizarren Werkes heißt Schalotte Rauch. Zum Erscheinungstermin überließen mir die örtlichen Buchhändler "freiwillig" ihre Exemplare. Wir errichteten einen Haufen daraus und setzen ihn in Brand.



Halleluja!

Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Gregor König »

Schalotte Rauch sagen Sie?
Welch passender Nachname. Kleber rauchen tut die Dame sicherlich.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Karl »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Die Erschafferin dieses höchst bizarren Werkes heißt Schalotte Rauch. Zum Erscheinungstermin überließen mir die örtlichen Buchhändler "freiwillig" ihre Exemplare. Wir errichteten einen Haufen daraus und setzen ihn in Brand.



Halleluja!

Ihr
G. Neumann

Wie redlich! Ich werde mit einigen Gemeindemitgliedern auf das Erscheinungsdatum des Films warten und ähnlich vorgehen.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Das muss ja ein toller Film sein. Ein Film über eine Frau, die sich nicht wäscht, und stinkt wie ein chinesischer Fischmarkt. Wer will denn so etwas ansehen?
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Donathan Mohn »

Ich bin empört über diese schlechte Neuigkeit.

Dieser Schalotte Rauch sollte man mal mit der Gärte ordentlich die Meinung geigen. Als wären unsere Jugendlichen nicht schon verlottert genug. Jetzt auch noch eine Verlichtspielung eines solchen Teufelswerks. Allein der Gedanke daran lässt mich brechen. Sapperlot!

Empört,
Donathan Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Dieses Frl. Rauch scheint keine angenehme Person zu sein. Denn angeblich sollen ja einige Eigenschaften der Protagonistin des Buches mit der Autorin übereinstimmen. Vielleicht sollte die gute Frau einmal über eine Dusche nachdenken.



Empfehlend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Das nächste Buch von Ihr heisst dann Trockenraum, oder was?
SeinHeld
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Aug 2016, 15:44

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von SeinHeld »

Liebe Gemeinde,

Ich muss gestehen das Buch gelesen zu haben. Es hat meine, bis dahin schon etwas mitgenommene, Seele enorm verstoert hinterlassen.
Ich rate dringenst davon ab sich mit dem Buch, geschweige dem Film, naeher zi befassen.

Freundlich, aber verstoert sich zurueck erinnernd
Thomas Prell
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von Aldred von Guntia »

Herr Prell,

wie lange ist es denn her, dass Sie dieses Schundwerk gelesen haben? Ein Tag? Oder vielleicht zwei?
Meines erachtens sind Sie nämlich immer noch den Folgeerscheinungen ausgesetzt. Ich bitte Sie eindringlich auf Ihre Orthographie zu achten! Ich habe Ihre Verfehlungen auch schon in einigen anderen Fäden bemerkt. Doch nach der Lektüre dieses zugegebenermaßen schon beinahe staubigen Fadens hier, komme ich zu dem Schluss, dass dieses unkeusche Werk der Auslöser für Ihr Problem darstellt.
Geiseln Sie sich oder lassen Sie es Ihren Gemeindepfarrer erledigen, auf dass Sie wieder ein löbliches und einwandfreies Deutsch schreiben.

eindringlich ratend

Aldred von Guntia
SeinHeld
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Aug 2016, 15:44

Re: Feuchtgebiete wird verfilmt!

Beitrag von SeinHeld »

Herr von Guntia,

Drei Jahre ist es her. Immer spuere ich ein Ziehen im Herzen wenn ich an die Zeit mit dem Buch zurueck denke. Am Ende habe ich es dann verbrannt. Den Film habe ich mich nicht getraut zu schauen.

Bitte setzen Sie sich im Gebet fuer mich ein. Ich vermag mich nicht selbst zu retten.

In Liebe und Gruesse
Thomas Prell
Antworten