Dank Herrn Asfaloths! Endlich Frieden auf der Erdscheibe!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Dank Herrn Asfaloths! Endlich Frieden auf der Erdscheibe!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

in zähen Geheimverhandlungen, in welchen auch der Rohrstock zum Einsatz gelangte, konnte der löbliche Sittenwart eine drohende nukleare Vernichtung der Erdscheibe in letzter Minute abwenden.

Herr Kim und Herr Trump geloben, nunmehr ausschließlich redlich zu handeln.

Auch die weltlichen Medien berichten bereits über diesen grandiosen Erfolg!
Schalten Sie hier

Nordkorea-Konflikt
Danke Herr Asfaloths!
Trump und Kim planen historisches Gipfeltreffen


Der US-Präsident und Nordkoreas Machthaber wollen sich spätestens im Mai treffen, um über eine Lösung des Atomkonflikts zu sprechen. Aber gibt es wirklich Chancen auf eine rasche Einigung?

Bild

Sie haben sich gegenseitig beschimpft, sie haben sich gegenseitig verspottet. Doch nun werden sich US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un womöglich schon spätestens im Mai zu einem der wohl außergewöhnlichsten Gipfel der jüngeren Zeitgeschichte treffen.


Erstmals wollen die Anführer der beiden verfeindeten Staaten direkt miteinander über eine mögliche Friedenslösung in dem jahrzehntealten Konflikt um Nordkorea verhandeln. Es wird das Zusammentreffen zweier extremer Charaktere, das viele Beobachter bis vor wenigen Tagen wohl niemals für möglich gehalten hätten. Alles scheint bei einem solchen Gipfel denkbar: eine schnelle, umfassende Friedenslösung bis hin zu einem diplomatischen Eklat.

Der Vermittler, der berühmte Sittenwart, Herr Asfaloths, zeigte sich zufrieden über das vorläufige Ergebnis.

Wo genau das Treffen stattfinden wird, ist nach Angaben aus dem Weißen Haus in Washington noch nicht klar. Denkbar wäre wohl eine Zusammenkunft in Pjöngjang, in Seoul oder in der demilitarisierten Zone, die seit dem Ende des Korea-Kriegs in den Fünfzigerjahren die Grenze zwischen Nord- und Südkorea markiert.

Auch US-Präsident Donald Trump machte zum genauen Ort oder zum Inhalt des Gipfels bislang keine näheren Angaben. Allerdings bestätigte er via Twitter seine generelle Absicht, mit Kim Jong Un zusammenzukommen. "Das Treffen wird geplant", twitterte er in der Nacht.
Einen Dankgottesdienst besuchend,
Schnabel
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Dank Herrn Asfaloths! Endlich Frieden auf der Erdscheibe!

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Schnabel,
welch erfreuliche Nachricht!
Der redliche Herr Asfaloths hat Millionen von Menschen das Leben gerettet! Er hat eine Katastrophe abgewendet, die um ein Vielfaches schrecklicher wäre als Tschernobyl! Eine solche Errungenschaft wird der allmächtige Vater lohnen!
Denn: Selig, die Frieden stiften, denn sie werden Söhne GOTTes genannt werden!
Lob und Preis sei GOTT, unserem HERRN, denn er hat dies möglich gemacht!
Herr Asfaloths hat den beiden Herren sicherlich folgende Worte bewusst gemacht :
GOTT wirft die mächtigen vom Thron, und erhöht die niedrigen!
Der Sittenwart muss eine wahrhaft mächtige Donnerstimme haben, dass er diese Worte der heiligen Schrift so deutlich und klar zu sprechen vermag. Meinen vollsten Respekt!
Jauchzend vom Schreibtisch aufspringend um GOTT zu verherrlichen,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Elias Gumpensund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:08

Re: Dank Herrn Asfaloths! Endlich Frieden auf der Erdscheibe!

Beitrag von Elias Gumpensund »

N'abend Gemeinde

ich bin geistig etwas zurückgeblieben, was wohl daran liegt, daß meine Eltern gleichzeitig Geschwister waren und damit eine alte Familientradition fortführten.


Elias Gumpensund


Stilistik überarbeitet, Schnabel
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Dank Herrn Asfaloths! Endlich Frieden auf der Erdscheibe!

Beitrag von H Dettmann »

Deppenweib Lumpenabgrund!

Sapperlot, hat man Ihnen keine Manieren eingeprügelt, haben Sie sich einen Klebereinlauf gemacht oder sind Sie einfach nur mental retardiert? Es ist irrelevant, was es ist: Ihr Benehmen auf diesem Brett der Nächstenliebe ist unter aller Sau, schließlich sind Sie hier nicht auf der örtlichen Bahnhofstoilette, auf der Sie regelmäßig Kontakt zu anderen Homoperversen suchen.
Also reißen Sie sich künftig zusammen, Sie Kretin!

Die ehrenwerten Herren Schnabel und Asfaloths sind ehrenwerte, aufrechte Christen, die im Gegensatz zu Ihnen nur das Beste für die Menschheit wollen.

Ihnen eine scheuernd,
Herbert Dettmann

Post Scriptum: Belegen bitte Sie auf der Sonderschule einen Deutschkurs, denn die Orthographie Ihrerseits lässt zu wünschen übrig.
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Dank Herrn Asfaloths! Endlich Frieden auf der Erdscheibe!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Dettmann,

ich ersuche Sie um Verständnis. Offenkundig leidet das Fräulein Lump an einer geistigen Behinderung. Womöglich waren die Eltern Geschwister, es wurde vom Wickeltisch nicht nur einmal fallen gelassen oder lutschte bereits als Säugling am Klebestift.
Sind die Ursachen ungeklärt, so ist die Diagnose doch eindeutig anhand des gesetzten Pfosten festzustellen.

Fräulein Lump,
bitte geben Sie mir Ihre Anschrift, damit ich das zuständige Gericht schnellstmöglich mit Ihrer Entmündigung verpflichten kann. Sie benötigen offensichtlich einen redlichen christlichen Betreuer, um Ihrem Leben gerecht zu werden. Dort reiche ich gerne meine erstellte Diagnose ein. Bitte teilen Sie mir denn auch Ihre Krankenversicherung und -nummer mit, damit ich mein Honorar erhalte.

Das BIBELzitat über die im Geiste armen aufsparend,
Dr. med. Martin Frischfeld
Antworten