An die gesamte Gemeinde:

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Die Stimme des Gesetz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2009, 17:58

An die gesamte Gemeinde:

Beitrag von Die Stimme des Gesetz »

Nun werte Gemeinde.

Wie man meinem Namen entnehmen kann,habe ich mir mal das Recht genommen für das Gesetz Deutschlands zu sprechen. Zu diesem Zwecke habe ich mich hier umgeschaut in diesem "Brett" und habe einige Kategorien gefunden,die heutzutage in Deutschland oder sogar unter internationalen Standpunkten unvertretbar sind.

Es beginnt mit Diskriminierung von Seiten Herr Königs'. Er nennt alle Benutzer dieses "Brettes" "Fräulein". Dies ist eine Straftat Herr König

Und nun weitere Straftaten mit angehafteten Beweisen(Benutzer,die sich schuldig gemacht haben,stehen in Klammern hinter dem Beweis) stehen in Klammern hinter

Rassismus

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=66

(Eisenerz-Engel)

Beamtenbeleidigung


http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=91

(3. Nachricht von Herrn König)

Verstoß gegen die Meinungsfreiheit :
Menschenrechte/Kinderrechte

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=91

(Nachricht von Herr Pöser)

Mitführen von Waffen in der Öffentlichkeit

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=91

(ebenfalls 3. Nachricht von Herrn König)


Mutwillige Körperverletzung

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=17

(Nachricht von Herrn König)



Gewaltverherrlichung + Akzeptanz des Foren-Betreibers (Seite ist ab 12, Inhalte sind aber erst ab 16 zu dulden)

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=106


Ich verbitte mir,dass Sie diesen Beitrag lsöchen. Denn ich finde es eine Frechheit,dass so etwas im "Internetz" (wie Sie es nennen) unterwegs ist. Und der Redlichkeitstest des Herren Asfaloths (oder in dieser Art) ist nur ein Test,wie agrressiv man reagieren kann.

Durch Reden kann mehr bewirkt werden als durch das Schlagen mit einem Rohrstock. Denn wie sagte einst ein weiser Mann "Wer sich mit körperlicher Kraft durchsetzt, dem gehen die Argumente aus"

Ich hoffe ich konnte Ihnen bewusst machen,dass sie gegen Bundesweite/Internationale Gesetze verstoßen.
Es ist nicht der großteil, es mag ein kleiner Teil sein, aber trotzdem wird gegen das Gesetz verstoßen und die Verwalter dieses Brettes billigen dies.

Mit mahnenden Grüßen

Die Stimme des Gesetz
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott.

Ich habe es mir erlaubt hier mal etwas aufzuräumen.

Liebes Anwaltkind: Für das, was Gäste hier schreiben können weder die Forenbetreiber noch die Seite selbst verantwortlich gemacht werden. Und was auf der Heimseite des Herrn König zu lesen ist geht dieses Forum hier ja schon mal gar nichts an. Wenden Sie sich also an die Betreffenden. (Jeweiligen Seiteninhaber (Herrn König) und die Benutzer des Brettes.) Am besten machen Sie das via. privater Nachricht.

Erklären Sie mir bitte nun: Was gehen mich die Vorfälle von Beamtenbeleidigung etc. an? Sollte eine Anzeige zustande kommen werde ich die IP-Adresse des jeweiligen Benutzers herausgeben - das ist auch alles was ich machen kann. Haftbar können Sie mich für die Taten anderer nicht machen.

Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Die Stimme des Gesetz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2009, 17:58

Beitrag von Die Stimme des Gesetz »

Okay Herr Korschio. WEnn sie dem so begegnen dann ist es in Ordnung. Nur kam es mir und meinen Kollegen so rüber,dass sie das hier alles einfach so hinnehmen,was hier denn passiert. Wenn dem nicht so ist,dann entschuldigen sie dies Unannehmlichkeit.
Aber sie müssen doch echt zugeben,dass einige der Benutzer wirklich übertreiben mit ihren Maßnahmen oder?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Nun...

Ich kann mich nur wiederholen: Jeder ist für das, was er öffentlich im Internetz verfasst, selbst verantwortlich. Den Beitrag des Herrn König, auf welchen Sie mich hingewiesen haben, wurde jedoch zensiert, da selbiger wirklich im Konflikt zum Gesetz steht.

Ich hoffe dieses Thema ist für Sie geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Die Stimme des Gesetz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2009, 17:58

Beitrag von Die Stimme des Gesetz »

Herr Korschio. Ich möchte Ihnen nicht nahetreten. Aber ich schätze,dass Sie ein bisschen mit dem nachkontrollieren überfordert sind.
Halten sie mal Ihre Helfer an, dass diese sich auch um das zensieren kümmern sollen.
Dann habe ich nichts mehr zu beanstanden.
Sieglinde G. Müse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jan 2009, 12:07

Beitrag von Sieglinde G. Müse »

Werte "Stimme des Gesetz",

wie Herr Korschio bereits gesagt hat, ist weder er noch dieses Brett dafür anzuprangern, was andere Benutzer schreiben.
Außerdem denke ich, dass Sie etwas überreagieren.

Grüßend,
Sieglinde
Die Stimme des Gesetz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2009, 17:58

Beitrag von Die Stimme des Gesetz »

Frau Müse,

in Ihren Augen mag ich zwar überreagieren, aber ich halte es nunmal als festes Gut,dass Kinder ab dem Alter von 12 so etwas nicht lesen sollten.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Die Stimme des Gesetz hat geschrieben:Frau Müse,

in Ihren Augen mag ich zwar überreagieren, aber ich halte es nunmal als festes Gut,dass Kinder ab dem Alter von 12 so etwas nicht lesen sollten.
Brettregeln lesen:
Halten Sie die Altersgrenze ein! Kinder unter 25 Jahren sind definitiv zu jung für das Internetz und hier nicht erwünscht!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Die Stimme des Gesetz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2009, 17:58

Beitrag von Die Stimme des Gesetz »

Herr Korschio. Bei der Anmeldung auf diese Seite ist das vorgegebene Alter 12 Jahre .
Benutzeravatar
Christian Pöser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jan 2009, 00:18

Beitrag von Christian Pöser »

Werte Stimme.

Dies kann die Administranz höchstwahrscheinlich nicht ändern, wie auch das ist ein Gratisforum.

Hinweisend,
Herr Pöser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Das ist eine Sache der Brettweichware.

Mit dem Schreiben oder Lesen von Beiträgen ist man damit einverstanden diese einzuhalten!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Christian Pöser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jan 2009, 00:18

Beitrag von Christian Pöser »

Asfaloths hat geschrieben:Das ist eine Sache der Brettweichware.

Mit dem Schreiben oder Lesen von Beiträgen ist man damit einverstanden diese einzuhalten!
Werter Herr Asfaloths!

Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Außerdem wird ein 12-Jähriges Kind von seinen Erziehungsberechtigten beaufsichtigt, wenn nicht dann kann ein Kind auf unredliche Seiten die jedes hier ausgeprochene Wort um das 100fache an unredlichkeit Betragen. Warum wollen Sie eine redliche Seite anzeigen, wenn es auch unredliche Inhalte gibt an den auch jedes 12-Jährige Kind ohne Aufsicht kommt.

Erzürnt,
Herr Pöser
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Pöser!

Ich werde die Bestätigung auf "25 Jahre" abändern.

Hochachtungsvoll,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten