Rettet ein Kevin das Christentum?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

Ihnen, als redliche Christen und hoffentlich ARA-Wähler, ist sicherlich nicht die Ungerechtigkeit entgangen, daß Herr Asfaloths um seinen Wahlsieg betrogen wurde.

Bild

Trotz absoluter Überlegenheit krönte man ihn nicht sofort zum Kanzler Deutschlands und auch zu Koalitionsverhandlungen ließ man ihn nicht zu. Stattdessen veranstaltete man ein unwürdiges und vor allem unchristliches Schauspiel, welches in den Jamaika- bzw. Neinmaika-Verhandlungen gipfelte. Als diese erwartungsgemäß scheiterten und alles auf Neuwahlen und eine neuerliche Schanze für das Christentum hindeutete, legte der Teufel aber noch einmal ein paar weitere Scheite nach, um das Christentum auszubremsen.

Herr Schulz, ein professioneller Wendehals und deshalb auch die kommunistische Lieblingsmarionette des Gehörnten, kündigte vor der Wahl großspurig an, keine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen. Nachdem die Wahl geschlagen war und die SPD aus dieser als überdeutlicher Wahlverlierer hervorging, verkroch er sich, wie angekündigt, zurück in sein Loch, aus welchem er aber, oh Schreck, nach den gescheiterten Jamaika- bzw. Neinmaika-Verhandlungen zurückkehrte und sich doch als Koalitionspartner anbiederte. Dies sogar zum Mißfallen anderer Kommunisten, was etwas heißen will.

Doch nun tat sich ein Held hervor, den man im harmlosesten Falle alleine des Namens wegen schon milde belächeln würde. Der Anführer der Jungkommunisten, ein erst knapp 29 Jahre alter Jüngling namens Kevin Kühnert, will eine Beteiligung der SPD an einer Unrechtskoalition mit aller Macht verhindern, wie die knorke Kronen Zeitung recherchierte.
Von einem "Zwergenaufstand" hatte CSU-Chef Horst Seehofer jüngst gesprochen und meinte damit den Kampf der Jungsozialisten (kurz: Jusos) gegen die große Koalition (kurz: "GroKo") in Deutschland. Doch Juso-Chef Kühnert, alias der kleine Kevin, wird tatsächlich alles daran setzen, die "GroKo" noch zu verhindern. Schon am Freitag legt er los.

Schließlich will er die Mehrheit der mehr als 460.000 SPD-Mitglieder überzeugen, bei der brieflichen Abstimmung über den Koalitionspakt, der demnächst gemeinsam mit einem Stimmzettel in ihrem Postkasten landen wird, ihr Kreuzerl bei "Nein" zu machen. Am Freitag startet Kühnert seine "Keine-GroKo-Kampagne" in Leipzig. Seine Initiative, so Kühnert in einer Botschaft mit dem Haschtag "#fassungslos", bedeute nicht nur eine Ablehnung der "GroKo", sondern "auch die Absage an den politischen Stil, der heute aufgeführt wird".

Quelle: Kleiner Kevin will große Koalition platzen lassen
Da sogar die Linksfraktion der SPD, also eine noch kommunistischere Kommunistenfraktion in der kommunistischen Kommunistenpartei, gegen eine Neuauflage der großen Koalition ist, könnte der Jüngling Kevin, der die letzten 28,6 Jahre ausgelacht und als Diagnosepatient behandelt wurde, tatsächlich das Christentum retten. Dies wäre, nach der Befreiung Deutschlands von der Naziherrschaft durch die Sowjetarmee, wohl die zweite Heldentat, die den Kommunisten positiv angelastet werden könnte.

Wie schätzen Sie, werte Herren, die Lage ein? Ich bitte um rege Anteilnahme.

Für GOTT, für Herrn Asfaloths, für Deutschland! :kreuz1:

Einen Hoffnungsschimmer im Nachbarland sehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

es wäre dies ein historisches Ereignis. Denn außer Dummheit und Mißbrauch brachten die Kevins dieser Welt bisher nichts gescheites zustande. Zuletzt fiel Herr Kevin Leertaste ja unredlich durch Homoseuche und Päderasterie auf. :kreuz3:

Daher würde ich grundsätzlich bezweifeln, daß Herr Kühnert hier eigenständig tätig wurde, nachdem er sich morgens eigenständig die Klettverschlüsse an den Schuhen anlegte. Vielmehr vermute ich, daß der HERR von ihm Besitz genommen hat und er nach Verlassen des heiligen Geistes wieder ein seinem Kevinismus entsprechender Minderleister werden wird.
Sämtliche Erfolge der Jungkommunisten wären daher einzig und allein und direkt dem HERRn anzurechnen.

Eine rote Rose verbrennend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

in der Tat.

Ein besonders unfähiger Dummbatz inmitten der Truppen des Feindes kann bisweilen das Schlachtenglück ähnlich positiv wenden, wie ein Genie in den eigenen Reihen.

Dem HERRn vertrauend,
Schnabel
Benutzeravatar
Egodominustuus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:07

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Egodominustuus »

Alle "Kevins" (welch abscheulicher Name) haben sich auf dem Scheiterhaufen selbst zuverbrennen
Sie sind Ausgeburten der Hölle
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Stuus,

es geht hier nicht um Ihre verabscheuungswürdigen Gewaltphantasien, sondern um die Rettung Deutschlands und des Christentums. Bitte unterlassen Sie inskünftig unpassende Wortmeldungen und stören Sie keine ernsthaften Diskussionen mehr!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Antrophos »

Herr Stuus,
ganz abgesehen davon, dass ich finde, dass Kevink ein schöner Name ist: Ist Ihnen klar, dass es einen heiligen Kevin gab? Hätte der sich auch verbrennen sollen , anstatt vielen Menschen als geistliches Vorbild zu dienen?
Den heiligen Kevin um Fürsprache bittend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

anscheinend ist des Kevins Rettung gar nicht mehr nötig, hat doch die SPD soeben ihre Auflösung bekanntgegeben. Zwar noch nicht wortwörtlich, aber letztendlich läuft es darauf hinaus. Der Oberkommunist Schulz tritt zurück, Herr Scholz übernimmt kommissarisch und in gut zwei Monaten soll Andrea Nahles die Partei übernehmen. Dies kommt de facto einer Parteiauflösung gleich.
In Deutschland haben die Spitzengremien der SPD in Berlin über die Neubesetzung des Parteivorsitzes beraten. Der bisherige SPD-Chef Martin Schulz will das Amt aufgeben und hat Bundestags-Fraktionschefin Andrea Nahles als seine Nachfolgerin vorgeschlagen. Allerdings übernimmt kommissarisch zunächst der stellvertretende Parteivorsitzende und Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz die SPD-Führung. Am 22. April soll ein Sonderparteitag den regulären Nachfolger oder eben die Nachfolgerin wählen.

Quelle: Schulz geht, Scholz kommt und Nahles soll folgen
Beim Untergang der kommunistischen SPD in der ersten Reihe sitzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

wie ich hörte, möchte Herr Schulz vor seiner Rückkehr in die Spitzenpolitik den Volksschulabschluß an der Abendschule nachholen. Leider sah man ihn vom kommunistischen Hauptquartier aus schnurstracks in die nächste Berliner Eckkneipe laufen.

Trost nur im Wort des HERRn suchend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

ich konnte es kaum glauben, als ich es erstmals vernahm. Es gibt tatsächlich auch einen redlichen Träger des Unnamens "Kevin".

Ein wahrlich begnadeter Sangeskünstler.
Hören Sie selbst:

Schalten Sie hier

Tief ergriffen,
Schnabel
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werter Herr von Schnabel,

sind das nicht die redlichen Knaben, deren Scheiben auch beim Rotzbengel Rüdiger sozusagen auf schwerer Umdrehung (unredl.: heavy rotation ) laufen? Lassen Sie sich bloß nicht täuschen, die Namen der beiden sind frei erfunden, hoffentlich dient der Etikettenschwindel im Sinne einer passgenauen Zielgruppenansprache nur dazu, die frohe Kunde von Papa Francesco auch dem Pöbel nahezubringen!

Dennoch lieber Kantaten hörend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Rettet ein Kevin das Christentum?

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

da der von mir gerade genutzte Heimrechner keine Laute abspielt, habe ich nach dem Text des ins Spiel gebrachten Sangeswerkes gesucht. Wenn es auch genau das war, was man von Kevin & Co. erwarten kann, war ich doch entsetzt!
Auf sein Wort da kann man bauen
Und zu glauben hat jetzt wieder Sinn
Wieder Sinn? Wie bitte? Glauben hatte also bislang keinen Sinn und ein Mensch soll es sein, der nun dem Glauben Sinn verleiht?
Bring den Menschen wieder Frieden in die Welt
[...]
So ein Papst wie du hat uns schon lang gefehlt
Nun wird auch noch über die vorherigen Päpste hergezogen und suggeriert, sie hätten keinen Frieden gebracht und seien mit Mängeln behaftet gewesen, von denen dieser sogenannte „Francesco“ als erster seit langem frei sei. Ungeheuerlich!

An den Pranger mit dem Schund, seinem Verfasser und seinen „Interpreten“!

Gezeichnet
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten