Pokemon Wesen des Teufels oder ein Segen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
SafranEngelchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 21:33

Pokemon Wesen des Teufels oder ein Segen?

Beitrag von SafranEngelchen »

Werte Herren

Ich bin neulich auf eine Seite getroffen die mir wie der Teufel in Persönlichkeit erscheint,
es handelt sich hierbei um das sogenannte "Nintendo" und als ich mich ein bisschen mehr
damit beschäftigt habe fand ich heraus dass Diese "Firma" verdummungswerkzeuge an
kleine Kinder verkauft die ihre Eltern sogar erlauben!

Da ich nun erfahren wollte was dies nun ist bestellte ich mir nunmal einen Nintendo
3DS, mit dem Computerspiel "Pokemôn Omega" dieses videospiel handelte in der welt
"Aloha" und man versklavte dort erfundene Tiere und ließ sie gegen andere arme Tiere
kämpfen, anfangs fand ich das alles sehr satanistisch, nach einer weile jedoch fing
das alles an Spaß zu machen.

von nun an bestellte ich mir mehr Spiele und noch so ein "Nintendo" Werkzeug
die "Nintendo Wechsel" mit "Pokemon Tekken DX"
von hier an machte mir das alles Spaß und fühle nun eine
besondere Beziehung zu einem "Pokemôn" namens "Lucario"
http://vignette2.wikia.nocookie.net/mar ... -prefix=de
und nun versäume ich viel Zeit mit meiner Familie da mich dieses
"Pokemon" wirklich anzieht.

Hilfe! :traurig:

LG.
SafranEngelchen
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Pokemon Wesen des Teufels oder ein Segen?

Beitrag von H Dettmann »

Weib Safran!

Es existiert bereits ein Faden, der sich mit diesem Problem auseinandersetzt. Verwenden Sie gefälligst die Suchfunktion, bevor Sie unnötigerweise einen neuen Faden eröffnen.

Belehrend,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
SafranEngelchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 21:33

Re: Pokemon Wesen des Teufels oder ein Segen?

Beitrag von SafranEngelchen »

H Dettmann hat geschrieben:Weib Safran!

Es existiert bereits ein Faden, der sich mit diesem Problem auseinandersetzt. Verwenden Sie gefälligst die Suchfunktion, bevor Sie unnötigerweise einen neuen Faden eröffnen.

Belehrend,
Herbert Dettmann
Herr Herbert,

haben sie sich schon mit meinem Eintrag auseinandergesetzt und nicht nur den Titel gelesen?
Ich bin süchtig nach diesem Spiel ich habe gesündigt und suche nun als letzte ausflucht
auf diesem netz nach Hilfe.

schlimm dass es Menschen gibt die nur nach dem Ersten Blick entscheiden
und sich nicht um andere Leute kümmern...
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Pokemon Wesen des Teufels oder ein Segen?

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Dettmann,

mal wieder haben wir es hier mit einem Fall, von Fakirerei und Dosenfleischerei zu tun. Weil es sich bei der Göre Safran um ein ausnehmend dummes Weibsbild handelt, ist dessen Ansinnen allzu offensichtlich. Man kann nur hoffen, daß der Vormund dieses tumben Fräuleins recht bald einschreitet.

Dosenfleischerinnen ganz besonders verachtend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
MohamMett
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 21:40

Re: Pokemon Wesen des Teufels oder ein Segen?

Beitrag von MohamMett »

Herr Lemmdorf,

statt Safran dumm zu machen und sich dabei auch noch als was besseres zu fühlen, könnten Sie ihr ja tatsächlich helfen.

Respektvoll,
Mohammed Thabit
Antworten