Was verbietet die Kirche an Silvester?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Tony Falke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Dez 2017, 13:46

Was verbietet die Kirche an Silvester?

Beitrag von Tony Falke »

Guten Tag liebe Freunde,

wie ihr sicher alle wisst ist heute Silvester und ich als junger Spund gehe natürlich auf eine ordentliche Sause mit Bier und Brause.

Jetzt möchte ich gerne Wissen was ihr an Silvester nicht machen würdet und was verboten ist?
Benutzeravatar
Max Knuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:40

Re: Was verbietet die Kirche an Silvester?

Beitrag von Max Knuters »

Herr Falke,
Wenden Sie sich besser ohne Wenn und Aber dem Schaltung entfernt, Schnabel zu, dieser Beitrag wurde verfasst vom knorken Nutzer Herr Gast.

Maxmilian Knuters
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Was verbietet die Kirche an Silvester?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

betätigen Sie NICHT die Verschaltung im obenstehenden Beitrag des Betrügers Max Knuters!


Sie führt zu einem heftig blinkenden Schreck-Bild mit einer Tonuntermalung, die gleichfalls erschreckend wirken soll. Mich selbst beeindruckt dergleichen nicht, jedoch hat der bösartige Vollidiot Max Knuters dieses Bild wohl verschaltet, um sensiblere Naturen dauerhaft zu schädigen. Falls sonst noch jemand versehentlich die Verschaltung betätigt, mache ich den Vorschlag, eine Sammelklage gegen den Sauhund Max Knuters einzureichen. Es ist mir nämlich daran gelegen, dass der enthirnte Trottel Max Knuters keine weiteren Christen schädigen kann.

Stets auf die Einhaltung der guten Sitten bedacht,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Was verbietet die Kirche an Silvester?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

jenes unlöbliche Nagetier dürfte keinen Schaden mehr anrichten.

Den Verbannungshebel wieder in Nullstellung gleiten lassend,
Schnabel
Antworten