Dummes Geschwätz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
shalenkhordt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 18:14

Dummes Geschwätz

Beitrag von shalenkhordt »

Sehr geehrter Herr Berger

Sie haben wie immer vollkommen Recht.
Ich bin ein Vollpfosten.

Ich hoffe, wir haben das deutlich auf den Punkt gebracht

Robert Shalenkhordt

Singemäß zusammengefaßt,
Schnabel
shalenkhordt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 18:14

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von shalenkhordt »

Unwerte Gemeinde

Also haben wir doch recht mit unserer Vermutung, dass ihr nur zahnlose Papiertiger seit, die nichts anderes können als zensieren, verbannen und religiösen Blödsinn labern. Zu etwas anderem seit ihr nicht fähig. Basta!
Und Berger und Benedict sind nichts anderes als die Vorbeter dieses Schwachfugs.
Das musste mal gesagt sein.

Robert Shalenkhordt und Freunden
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schalekordel,

Sie sollten sich dringend um einen redlichen Gatten bemühen, der Sie zu züchtigen vermag.

Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von Martin Berger »

shalenkhordt hat geschrieben:Unwerte Gemeinde

Also haben wir doch recht mit unserer Vermutung, dass ihr nur zahnlose Papiertiger seit, die nichts anderes können als zensieren, verbannen und religiösen Blödsinn labern.
Fräulein Shalenkhordt,

beginnen wir bei der Grammatik. Sogar Sonderschüler können mittlerweile zwischen "seit" und "seid" unterscheiden. Sie dürften also entsprechend dumm sein, wenn Sie diese einfachen Wörter nicht unterscheiden können.

Erschreckenderweise kommt hinzu, daß es Ihnen nicht nur an Grammatikkenntnissen fehlt, sondern offensichtlich auch an Manieren. Wären Sie zu einer vernünftigen, beleidigungsfreien Diskussion fähig (beachten Sie bitte den Konjunktiv), hätten Sie Ihren Beitrag so vorgefunden, wie Sie Ihn geschrieben haben. Daß Sie nun den Spieß umdrehen wollen und die falsche Behauptung aufstellen, die Administranz würde nur zensieren und verbannen, läßt nichts Gutes vermuten. Bitte vergessen Sie nicht: Sie haben sich im Ton vergriffen, was gemäß den Brettregeln, die Sie entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben, verboten ist. Dem ehrenwerten Herrn Schnabel blieb also gar nichts anderes übrig, als Ihr Geschmiere zu zensieren. Der weihnachtlichen Güte, die sämtliche Mitglieder der Administranz alljährlich überkommt, haben Sie es zu verdanken, daß Ihr Benutzerkonto noch nicht gesperrt wurde.

Mein Vorschlag: Diskutieren Sie mit normalen Worten, ohne Beleidigungen und ohne Anfeindungen, sodaß ein töftes Zwiegespräch zu Stande kommt. Andernfalls wird der Diskussion bald ein beendender Beitrag meinerseits folgen, in welchem ich die Gemeinde darauf hinweise, daß Sie wegen fortgesetzten Verstößen gegen die Brettregeln aus dem Brett entfernt werde mußten.

Ihnen die Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
shalenkhordt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 18:14

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von shalenkhordt »

Ja, guten Abend Herr Berger

Leider habe ich wegen Ihnen eine Wette verloren. Wir haben gewettet, dass Sie den absichtlichen Rechtschreibfehler nicht bemerken würden. Sie haben ihn doch bemerkt und ich muss jetzt eine Runde Jim Beam ausgeben. Naja, was solls.
Zu anderen Dingen, die von Ihnen monierten Manieren, wäre zu bemerken, ***Lüge entfernt***. Übrigens auch auf die Texte vieler anderen Mitglieder hier im Brett. Sie haben recht, die Administration zensiert und verbannt nicht nur, ***Lüge entfernt***. Das betrifft alle Mitglieder der Administration. ***Lüge entfernt***
***Lüge entfernt***.

***Lüge entfernt***
Also dann zensieren und verbannen Sie mal schön.

Ihre gereichte Hand betrachtend (mehr aber auch nicht)
Robert Shalenkhordt mitsamt Freunden


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Shalenkhordt,

die Geschichte mit dem absichtlichen Rechtschreibfehler haben schon mehrere Deppen anzubringen versucht. Es offen und ehrlich zuzugeben, daß Sie dümmer als ein Sonderschüler sind, wäre weniger peinlich gewesen. Ich habe Ihr Geschmiere vom eigentlichen Faden abgetrennt, da Sie nur Dosenfleisch produzierten. Ihr letzter Beitrag wurde überdies stark gekürzt, da er untöfte Beleidigungen und Lügen enthielt und ohnehin nicht sonderlich lesenswert war.

Es gäbe wahrlich genügend Gründe für eine Verbannung Ihrer Person. Schwer zu finden sind diese nicht, arbeiten Sie doch gezielt darauf hin. Was wollen Sie damit erreichen? Wollen Sie ein weiterer Narr sein, der verbannt werden muß? Wollen Sie sich dann, wenn es so weit ist, als Märtyrer rühmen, der von der ach so bösen Administranz verbannt wurde? Wollen Sie das arme Opfer sein, daß sich bei der Mutter am Rockzipfel ausweinen muß? Merken Sie nicht, wie lächerlich Sie sind? :hinterfragend:

Sei es wie es will: Sollte ich noch einen Beitrag von Ihnen sehen, der gegen die Brettregeln verstößt, werde ich Sie höchstselbst aus dem Brett treten, denn auch meine Güte ist endlich. Ermahnt und verwarnt wurden Sie bereits ausreichend.

Den Grund nicht kennend, warum Sie noch nicht verbannt wurden,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
shalenkhordt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 18:14

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von shalenkhordt »

***Beleidigungen und dummes Geschwätz entfernt durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Dummes Geschwätz

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Kot,

darf ich mich erkundigen, wann Ihre Wahnvorstellungen begannen? Befinden Sie sich bereits in Behandlung?

Ernsthaft besorgt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten